![]() |
Zitat:
Da hast du ja echt richtig Glück gehabt. Um die Insel zu Umrunden, empfehle ich dir für das nächste Mal "The Bus". Für 1,25$ kommste um die ganze Insel :Cheese: |
Zitat:
Ich war in einem Sheraton. Schön war, dass die für das Frühstück über 20 Dollar wollten :Nee: Also ging es fast jeden Morgen zu Starbucks :) |
Zitat:
Ich kann stundenlang am Meer liegen und ein gutes Buch lesen,ohne mich zu langweilen. Nein,ich habe dann keine Hummeln im Arsch. Man kann die Umgebung anschauen,einkaufen gehen oder wandern. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten Urlaub zu gestalten ohne Fahrrad.:Lachen2: Ich kann sogar völlig ohne Training mehrere Wochen aushalten.:Lachanfall: Ich bin halt keine Triathletin.:Huhu: |
Zitat:
Wenn ich am Strand liegen würde, setzte ich mir eine dunkle Sonnenbrille auf und tue so als würde ich lesen, aber meine Augen kleben an den Strandschönheiten. Ob das bei Dir anders ist? Shoppen ist Streß, Gegend anschauen ist Urlaub und Wandern ist Sport. |
Zitat:
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen. Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig. Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Smarties, JellyBelly und M&Ms? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |