![]() |
Zitat:
|
Sicherlich gibts ausreichend Beispiele, wie man mit nem Hobby Geld verbrennen kann.
Ett Carolinsche frug aber nach der Teilnahme an einer WM. Mir wäre nichtbewusst, dasses im Rauchen ne WM gäb, als Hobette kommste im Motorsport bestenfalls mit nem seeeehr langen Atem und nachm Verbrennen eines Vermögens in Reichweite einer WM, im Segeln siehts wahrscheinlich kaum besser aus und beim Grillen kann ich mir ne WM vorstellen, kenn mich aber nicht aus. Kann man aber natürlich dran arbeiten, wir wollen mal nicht vergessen, dass auch Hawaii (bzw. Nizza, aber das interessiert ja offensichtlich eher niemanden) keine WM des offiziellen Triathlonverbandes ist. |
Zitat:
War dieses Jahr in Stuttgart: https://www.world-bbq.com/100-intern...ound-the-globe |
Zitat:
|
Zitat:
logisch .... zzgl. mit Thunfisch und Oliven |
Zitat:
Ob man danach noch nach Maui, Ohau oder Kauai fliegen muss, sei auch dahin gestellt. Für mich war es eine einmalige Sache. Ich wollte immer schon mal bei der WM in Hawaii dabei sein. Und wir waren froh dass unsere Tochter von der Schule frei bekommen hat, deswegen haben wir uns auch wenig Gedanken wegen dem Geld gemacht. Ich kenne aber auch einige Ironman Athleten die nicht so gut verdienen und trotzdem schon das 3 mal auf Hawaii waren. Die haben sich Geld durch die Sponsoring Foundation dazu verdient |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |