triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

erikuwe 26.02.2009 16:37

Moin, Moin Lutz,

alles wieder schön zu lesen!:liebe053:

Viele Gruesse
Erik

neonhelm 26.02.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 197702)
Zum Glück konnte ich das 7 jährige Mädel vom Kinderfernsehen überzeugen, so daß ich relativ ruhig hier vor mich hinmachen konnte.
Ich kann mit so Aktionen eben schlecht umgehen...

Wieso? :Lachen2:

Du hast doch eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden. Ob das jetzt ihrer oder deiner Idealvorstellung entsprach, spielt doch überhaupt keine Rolle. :)

Rather-Lutz 27.02.2009 14:35

Der Plan heute bestand im Schwimmen fahren...
Doch dann kam heute morgen um kurz nach Neun der nette Hermes Versand und brachte mir mein neues Netbook.
Und damit nahm das Drama seinen Lauf.....

Der Versuch Vodafone mobil connect auf Linux Ubuntu zu installieren brachte mich um den letzten Nerv.
Ich bin zu alt für solchen Mist....

Vor allem wenn man nach ewigen Zeiten feststellt das es keinen offiziellen Treiber für Linux gibt...:(
Hab mich dann noch stundenlang in irgendwelchen Linuxforen rumgetrieben und dann noch tatsächlich was gefunden.

Nach weiteren 2 Stunden läuft die Kiste nun endlich und ich fühle mich wie total erschlagen...
Was tut man nicht Alles um auch im Sommer auf dem Campingplatz hier rumhängen zu können...:cool:
Das war ja bedeutend schlimmer als 2,5 h Rolle....

Rather-Lutz 28.02.2009 16:26

Es ist vollbracht....

Tja liebe Leute, die erste Rennradtour 2009 ist Geschichte...:liebe053:
Heute nacht um 3 hab ich mir mein Rennrad reingeholt und fit für die Tour gemacht.:Cheese:
Also Kette schmieren und vernünftig aufgepumpt.

Heute mittag gings bei 9 Grad dann los auf meine 55 km Hausrunde.
Und es war richtig geil...
Nur die letzte halbe Stunde gegen den Wind war ein Desaster...
Ohne Frühstück und sonstige Nahrung nur mit ner Flasche voll Kranenberger wars schon mächtig schwer...
Die Hemmernder Autobahnquerung von Wevlinghoven kommend hat mich fast terminiert....(nur für Insider)
Nach 2:12h war ich dann wieder hier und fühle mich einfach nur gut.:)
Na ja vielleicht waren die knapp 800km Rolle seit Jahresbeginn doch nicht so schlecht.
Morgen werde ich dann wohl nochmal raus in die böse, böse Welt...:Cheese:

Volkeree 28.02.2009 17:35

Ob wir uns wohl gesehen haben?

Mir sind zwei Leute begegnet, einer kam mir zweimal entgegen und einen habe ich überholt. Beide waren ein paar Jahre älter als ich.

Welcher warst du?

Volker

Rather-Lutz 28.02.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 198444)
Ob wir uns wohl gesehen haben?

Mir sind zwei Leute begegnet, einer kam mir zweimal entgegen und einen habe ich überholt. Beide waren ein paar Jahre älter als ich.

Welcher warst du?

Volker

Hi Volker,

ich bin mit meiner schreiend grünen Kelme Jacke gefahren, blau-weißes Corratec Rennrad und silberner Helm...
War zwischen 13:30 und 16 Uhr unterwegs.
Mir kamen nur Radler entgegen wurde zufällig mal nicht überholt...:Cheese:
Warst du zufällig mit gelber Jacke on the Road?

Volkeree 01.03.2009 10:08

Auf Helm und Rad habe ich nicht geachtet. An der Jacke war etwas rotes, glaube aber, von der Zeit passt das nicht ganz, hatte ne organgefarbene Weste über der schwarzen Jacke. Bei dir bin ich etwa gegen 12:30 vorbei gefahren. Zwischen zwei und drei ging es dann von der Skihalle über Grefrath, Lüttenglen, Glen, Liedberg und Korschenbroich nach Hause.

Mein Angebot auf ein gemeinsames Stündchen Radfahren gilt natürlich immer noch.
Morgen und übermorgen richtet sich mein Radtraining nach dem Wetter.
Aber wenn es dir danach sein sollte, können wir das gerne kurzfristig verabreden und auch anschliedende Absagen sind nicht so tragisch, fahre ja eh bei dir vorbei.

Volker

Rather-Lutz 01.03.2009 14:30

So eine Schei..e....

Mein Gott was hab ich ein Schwein...
Hab mir natürlich gestern bei der Radtour komplett die Kronjuwelen wund gefahren....:(
Trotz verzweifelter Wund- und Heilsalbe Aktionen gestern abend ist es heute ein Desaster.
Ich bin zwar von der Birne her ziemlich schmerzbefreit, aber an Fahren ist so nicht zu denken....
Tja selber schuld, entweder sollte ich öfter rasieren oder gar nicht...
Wieder mal ein Tag verschenkt auch wenn ich im Großen und Ganzen mit der Woche nicht unzufrieden bin....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.