![]() |
Kann ich nachvollziehen, ich trainier lieber früher als später, Dienstags schwimmen um 20 Uhr ist auch immer sehr grenzwertig.
Aber ich sehe das Dienstag und Freitag unser Wasserbaletttag werden könnte, die sind bei mir auf jeden Fall gesetzt. Aktuell weiß ich noch nicht wo ich eine dritte Einheit reinquetschen könnte, habe aber schon mal eine Wettkampfhose bestellt und nächste Woche soll über die 800m eine Bestzeit fallen. So werden wir schon nach vorne kommen. Wichtiger ist es aber dann, dank der Km auf der LD einen raus zu hauen, wäre cool wenn ich nochmal Richtung1 h Stunde schwimmen könnte - das müsste bei dir ja auch in die Richtung ausgehen. |
Zitat:
Ich mag Menschen, die einen guten Humor haben :bussi: wie kommst Du darauf??? In Schweden bin ich was um 1:15 geschwommen und war damit hochzufrieden :liebe053: wenn ich schaffe mich da noch ein wenig zu verbessern, wäre das klasse, Voraussetzung dafür ist, dass ich bis dahin seeeeehr regelmäßig weiterschwimme... Natürlich lasse ich mich gerne in 198 Tagen und gut 2 Stunden eines Besseren belehren ;) ————————————————————— Ich habe gerade schlechte Laune!!! Eben gerade: 5.13 Uhr. Mein Wecker klingelt. Nein, nicht zum Training, zum Arbeiten. Rasch schwinge ich mich aus dem Bett, meine Zeit ist nicht üppig geplant. Ich gehe ins Bad, ziehe mich an, esse was. Mein Blick fällt aufs Telefon, das behauptet, dass es 3.17 Uhr wäre. Sch$%#-Ding, hat mal wieder versagt (nicht, dass ich mich ernsthaft erinnern könnte, dass das Telefon mal eine falsche Uhrzeit angezeigt hätte...). Ich nehme das Smartphone um kurz zu schauen, ob ich in der Welt irgendwo wichtig war, sehe hier ins Forum. Aber STOP! Was war das??? Seite wieder schließen. Stand da nicht auch was mit einer „3“??? Schlagartig war ich hellwach. 3.19 Uhr. DIESER SCH&%$£#%$%€-WECKER!!!!! ![]() Vielleicht kann ich ein wenig davon später im Schwimmbad lassen ... wenn ich nach der Arbeit nicht unmittelbar wieder einschlafe ![]() In diesem Sinne - Euch einen ausgeschlafenen Tag!!! |
Moin liebe Socke...
Hier ist es der 4-beinige Wecker, der manchmal zu früh weckt.. Ich geh jetzt aber auch erstmal schwimmen, bevor ich zur Arbeit muss. So fängt der Tag besser an... |
Das ist natürlich richtig böse :Lachanfall: :Blumen: :bussi:
Wünsche dir einen schönen Tag und schwimm nicht soviel nachher, ruh dich lieber aus :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: |
Mein zweibeiniger Wecker war heute um 4:00 auch der Meinung der Tag könnte gestartet werden. Wäre es aber eine Uhr, die mich so ärgern würde, wäre die schneller aus dem Fenster auf der Strasse als ich Franzbrötchen rufen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann geht es eben zum Schwimmen - oder über Umwege mit dem Rad zur Arbeit :cool: Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 38607 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |