![]() |
Toller Bericht - Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Zitat:
Olenna Tyrell: "You must be very wise by now." :Lachanfall: GoT, Staffel 7, Episode 3. Zitat:
Gruß Matthias PS: Gratulation zum Finish! |
Zitat:
:Blumen: |
Klasse Bericht, tolles Rennen, herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen:
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Finish, Dank dafür das wir an deinen interessanten Gedanken und Vorbereitungen teilhaben durften und nochmal vielen Dank für die tolle Werbung die du für die wohl schönste Stadt der Welt (zumindest wenn die Sonne scheint) gemacht hast.
|
Zitat:
(Und für den Fall, das es hier Mitleser geben sollte, die von sich auf andere schließen, gibts den Beleg via WhatsApp an dich....) |
[quote=jannjazz;1322939]
Danke Dir, auch für Deine Treue, schliesslich warst Du ja virtuell auch schon mit in Klagenfurt. Deine Frage habe ich hoffentlich zufriedenstellend beantwortet. [/url] Dein Klagenfurt Blog in 2012 hat mich damals sehr motiviert auch mal eine LD zu machen. Nach dem Motto: "Wenn der Jan das schafft, dann kann ich das auch schaffen". Zumal mein Leistungsniveau ähnlich dem deinen ist. Ich hatte mich dann für 2013 in Frankfurt angemeldet. :) |
Geilomat, ich war ja n bissl unterwegs, hab aber keine Sekunde dran gezeifelt, dass du den Sack zumachst.
Freut mich natürlich nachzulesen, dasses a.) tatsächlich so ist und b.) du offensichtlich nen Heidenspass dabei hattest. Herzlichen Glückwunsch an dich und uns allen wünsche ich selbstverfrilich irgendn Event, dass dich so anfixt, dass wir wieder mal nen Blog dazu zu lesen kriegen...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |