triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Danksta 19.09.2007 10:26

Aloha aus Leipzig!

In Aachen ist alles abgebaut, rausgeräumt und angemalt. In der neuen Wohnung steht das Bett und sonst noch nix ;) Danke an lqw und Osso fürs Einräumen.

Nach viel zu viel Trainingspause werde ich heute mal wieder nen langen Lauf wagen. Prinzipiell kenne ich mich hier ja schon aus... Sonntag dann den schnellen Stadtlauf. So ne 34:xx wäre super. Ob das klappt, keine Ahnung. 10km läuft man (oder auch nur ich) ja eh nach dem Motto: "Hinein in den Schmerz und da bleiben"

Internet wird erstmal etwas sporadisch zugänglich sein. Das werd ich in den nächsten Tagen mal beantragen, aber erfahrungsgemäß dauert sowas ja. Dann werde ich mal ein bisserl weniger das Forum zuspammen :Lachen2:

Mafalda_Pallula 19.09.2007 12:22

Ei forbibbch, das war aber ein schneller Umzug!
Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 40116)
Internet wird erstmal etwas sporadisch zugänglich sein.

Hauptsache, Deine Kaffeemaschine funktioniert bald, dann bleibt Dir die Leipziger Blämbe erspart ... :)

Grüße, Mafalda

Monster 23.09.2007 18:10

Hi Daniel!

Na, wie war dein Stadtlauf?
Bei so einem schönen Wetter macht so ein Lauf doch richtig Spass. :)

Ich selber gurke beim Training und in Wettbewerben gerade so rum.

Viele Grüße
Stefan

felixheine 23.09.2007 19:33

laut mikatiming 10. geworden. RESPEKT.

Felix, der auch (aber 8 min später) ins ziel kam

Osso 23.09.2007 20:32

Ich hoffe er kann über das "Lauf Du dicke Wurst" hinwegsehen, daß ich ihm am Schleußiger Weg entgegengerufen hab. Da war er noch auf dem 11 Platz. Aber die anderen um Ihn herum waren wirklich deutlich dünner.

Danksta 25.09.2007 16:53

Ich bin 10. geworden? Cool, ich hatte mich so auf Platz 15 getippt. Da hätte ich ja sogar noch nen Preis gekriegt, wenn ich bis zur Siegerehrung gewartet hätte...
Jedenfalls hat sich der Zielspurt gelohnt, Top 10 bei nem großen Stadtlauf hört sich zumindest gut an ;)
Seit fast 2,5 Jahren bin ich keinen schnellen 10er mehr gelaufen. Und dann war's doch wie immer: Schnell loslaufen, erster Kilometer in 3:05. Ganz schön kaputt bei km4, kein Bock mehr bei km6 und dann irgendwie doch noch durch.
Halbzeit hatte ich bei 17:15, ergo leicht vor der Zeit und die zweite Hälfte langsamer gelaufen.
Gut, insgesamt war ich leider 31 Sekunden zu langsam. War wohl einfach noch nicht drin.

Ich hab leider nen kleinen Rückschlag in meiner Marathonvorbereitung zu vermelden. Mein linker Fuß will im Moment nicht und tut weh. Die Physios kneten dran rum, aber naja...

Danksta,
dank eines offenen WLANs im Netz :Cheese:

Danksta 25.09.2007 17:00

Ich hab gerade ein Foto vom Zielsprint gefunden. Der links war schneller :Lachen2:

Volkeree 25.09.2007 17:07

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 41028)
Ich hab gerade ein Foto vom Zielsprint gefunden. Der links war schneller :Lachen2:

Und wer ist das, der sich hinter der Sonnenbrille versteckt? :Lachen2:

Der rechts ist übrigens schlanker :Lachen2: .

Glückwunsch zu nem tollen Ergebnis. Das mit den Zielsprints hast du in diesem Jahr ja drauf.

Volker,
der wohl das gleiche Größen-/Gewichtsverhältnis wie Danksta hat

ps. bei mir ist es auch der linke Fuß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.