triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 21.04.2014 20:42

Zwischenbericht aus dem Trainingslager. Ich war seit Mittwoch relativ brav.
Mittwoch:
1,8 km Schwimmen
30 km locker Rad
1 h Krafttraining
Donnerstag:
65 km Rad
1,6 km Schwimmen
Freitag:
3,5 km Laufen
60 km Rad
1,5 km Schwimmen
Samstag:
104 km Rad
Sonntag:
40 km Rad
14 km Laufen
Montag:
61 km Rad

bis auf den Lauf war alles relativ locker. Aber der Lauf war dafür sehr motivierend, nach der längeren Ausfahrt am Samstag und den 40 km Vorbelastung konnte ich die 14 km im mittleren GA2 Bereich mit knapp über 5 min/km laufen.

Richtig toll war die Ausfahrt am Samstag.
War eine große Seenrunde.

Fuschl See

Wolfgangsee

Mondsee

Irrsee

Mattsee

Vom Obertrumer-, Graben- und Wallersee hab ich leider keine Fotos gemacht!

Necon 21.04.2014 20:47

Bisher waren es somit:
18:37 Stunden Training seit Mittwoch
350 km Rad
18 km Laufen
~5 km Schwimmen
1h Kraft

morgen möchte ich
etwas Laufen, Schwimmen und Krafttraining machen.
Mittwoch geht es dann wenn das Wetter passt wieder aufs Rad und zu einer größeren Runde. Ich glaube das wird dann auch der letzte Tag werden. Donnerstag und Freitag werde ich dann nichts machen und am Wochenende wieder beginnen. Würde auch ganz gut zu den Wetteraussichten passen. Sollte ich mich aber unerwartet gut fühlen werde ich das Training verlängern.

Necon 22.04.2014 07:48

Was ist wohl besser die lange Radausfahrt heute machen, weil das Wetter noch einmal richtig gut sein sollte, oder eben heute den Radfreien Tag und morgen bei möglichen schlechten Wetter kürzer fahren? Ich weiß das viele auch bei Wind und Regen ihre große Touren abreißen aber ich mag das nicht und hab da auch keinen Spaß daran!

Carlos85 22.04.2014 07:56

Auftrag erteilt - warte auf Vollzug :Cheese:

niksfiadi 22.04.2014 09:14

Heute fahren!

Mann es ist so abartig schön bei uns, die Landschaft, die Seen, die Berge, die unendlichen Möglichkeiten am Rad... Wissen wir das überhaupt zu schätzen?

Nik

Necon 22.04.2014 09:19

Carlos hat mir eh Radfahren aufgetragen! Werde heute mal die Teichalm befahren und dann vielleicht noch den einen oder anderen Sattel mitnehmen wenn die Beine mitspielen. Leider bin ich nicht auf dem Niveau von dem man im Forum bei euch anderen immer liest! :Blumen:

Und ich bin mir der Schönheit durchaus bewusst, die Ausfahrt am Samstag war einfach nur genial. Es war zwar ordentlich windig und mit 1000 HM auf 100 km auch ganz schön wellig, aber wenn man einen Berg runter fährt und dann dieses geniale Panorama bekommt und über einen ganzen See blickt in dem sich die Berge spiegeln.....

Troedelliese 22.04.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035285)
Carlos hat mir eh Radfahren aufgetragen! Werde heute mal die Teichalm befahren und dann vielleicht noch den einen oder anderen Sattel mitnehmen wenn die Beine mitspielen. Leider bin ich nicht auf dem Niveau von dem man im Forum bei euch anderen immer liest! :Blumen:

Und ich bin mir der Schönheit durchaus bewusst, die Ausfahrt am Samstag war einfach nur genial. Es war zwar ordentlich windig und mit 1000 HM auf 100 km auch ganz schön wellig, aber wenn man einen Berg runter fährt und dann dieses geniale Panorama bekommt und über einen ganzen See blickt in dem sich die Berge spiegeln.....

Also ich finde, Du bist schon schnell.
Und die Bilder sind super. Tolle Ausfahrt und super Landschaft.

Acula 22.04.2014 14:13

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035260)
Ich weiß das viele auch bei Wind und Regen ihre große Touren abreißen aber ich mag das nicht und hab da auch keinen Spaß daran!

Ich auch nicht, wobei ich Wind noch unangenehmer finde!

Sehr schöne Landschaft!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.