![]() |
Zwischenbericht aus dem Trainingslager. Ich war seit Mittwoch relativ brav.
Mittwoch: 1,8 km Schwimmen 30 km locker Rad 1 h Krafttraining Donnerstag: 65 km Rad 1,6 km Schwimmen Freitag: 3,5 km Laufen 60 km Rad 1,5 km Schwimmen Samstag: 104 km Rad Sonntag: 40 km Rad 14 km Laufen Montag: 61 km Rad bis auf den Lauf war alles relativ locker. Aber der Lauf war dafür sehr motivierend, nach der längeren Ausfahrt am Samstag und den 40 km Vorbelastung konnte ich die 14 km im mittleren GA2 Bereich mit knapp über 5 min/km laufen. Richtig toll war die Ausfahrt am Samstag. War eine große Seenrunde. Fuschl See ![]() Wolfgangsee ![]() Mondsee ![]() Irrsee ![]() Mattsee ![]() Vom Obertrumer-, Graben- und Wallersee hab ich leider keine Fotos gemacht! |
Bisher waren es somit:
18:37 Stunden Training seit Mittwoch 350 km Rad 18 km Laufen ~5 km Schwimmen 1h Kraft morgen möchte ich etwas Laufen, Schwimmen und Krafttraining machen. Mittwoch geht es dann wenn das Wetter passt wieder aufs Rad und zu einer größeren Runde. Ich glaube das wird dann auch der letzte Tag werden. Donnerstag und Freitag werde ich dann nichts machen und am Wochenende wieder beginnen. Würde auch ganz gut zu den Wetteraussichten passen. Sollte ich mich aber unerwartet gut fühlen werde ich das Training verlängern. |
Was ist wohl besser die lange Radausfahrt heute machen, weil das Wetter noch einmal richtig gut sein sollte, oder eben heute den Radfreien Tag und morgen bei möglichen schlechten Wetter kürzer fahren? Ich weiß das viele auch bei Wind und Regen ihre große Touren abreißen aber ich mag das nicht und hab da auch keinen Spaß daran!
|
Auftrag erteilt - warte auf Vollzug :Cheese:
|
Heute fahren!
Mann es ist so abartig schön bei uns, die Landschaft, die Seen, die Berge, die unendlichen Möglichkeiten am Rad... Wissen wir das überhaupt zu schätzen? Nik |
Carlos hat mir eh Radfahren aufgetragen! Werde heute mal die Teichalm befahren und dann vielleicht noch den einen oder anderen Sattel mitnehmen wenn die Beine mitspielen. Leider bin ich nicht auf dem Niveau von dem man im Forum bei euch anderen immer liest! :Blumen:
Und ich bin mir der Schönheit durchaus bewusst, die Ausfahrt am Samstag war einfach nur genial. Es war zwar ordentlich windig und mit 1000 HM auf 100 km auch ganz schön wellig, aber wenn man einen Berg runter fährt und dann dieses geniale Panorama bekommt und über einen ganzen See blickt in dem sich die Berge spiegeln..... |
Zitat:
Und die Bilder sind super. Tolle Ausfahrt und super Landschaft. |
Zitat:
Sehr schöne Landschaft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |