![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da dein IM knapp 2 Monate vor meinem ist könnte das gut passen. Letztes Jahr hatte ich zum Saisonhöhepunkt auch eine FTP von ca. 4W/kg. Ohne es allerdings so genau gemessen zu haben. (CP30-Test draussen) |
Ich habe es so gelesen, dass Du 343 und 349 bei den all out hattest. Daher meine Frage zu den 20 min. Aber dann sind die 343 für 20 min im Schnitt.
Ich liege mit meinen Anfangswattzahlen auch manchmal etwas daneben. Habe mir auch schon oft vorgenommen ruhiger zu beginnen und dann stärker zu werden. Geklappt hat es aber nicht:Nee: Zitat:
|
Zitat:
guckst du hier 312W bei den 20min, was ziemlich genau 4w/kg entspricht. |
Die letzte Woche ist wegen anderer Dinge und Termine relativ dünn ausgefallen. In Summe waren es 10h30.
Ich habe am Sonntag erstmalig eine lange Einheit auf der Rolle gemacht ohne große Ziele zu setzen und es hat sogar bis zum Ende Spaß gemacht. Auch wenn eine Rolleneinheit sich nicht gut mit einem Wettkampfergebnis vergleichen lässt finde ich doch interessant das meine Leistung und mein Puls im zweiten Lap doch sehr vergleichbar mit den Werten während der LD sind. @Niki: von wegen 130W bei 135 Puls. :Cheese: Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum schwankt die Leistung bei Dir so arg? Ist das Absicht?
Bei mir sieht das immer so ungefähr aus: |
Zitat:
|
Ui, das wäre mir zu unruhig insgesamt bzw. die Spitzen zu hoch oder zu viele.
Mal interessehalber: bist Du bei der LD gleichmäßiger gefahren oder auch so zackig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |