![]() |
Zitat:
Ich bin wohl der erste looser des WP. Nachdem ich Anfang der Woche meinen schwer verschnupften Kerl geflegt habe, damit er heute zu seinem ersten Duathlon wieder fit ist, hat es mich am Freitag dahin gerafft. Ich habe seine Viren Mittwoch Abend mit denen einiger Vereinskollegen gemischt und schon hab ich was Eigenes. Da ich mich nicht schonen/ausruhen konnte am Wochenende, muss ich das wohl morgen tun :Nee: Ich schniefe, japse und das Wasser strömt aus Augen und Nase Schöner Shice. Aber ich leg los, sobald es irgendwie geht!! HAUT REIN und viel Spaß, gleich ist es soweit!!! |
Zitat:
Also, wenn dir das so wichtig ist, dann schreibe doch einfach mal den Admin vom Winterpokal an und bitte ihn um eine einheitliche Regelung. Damit wäre die lästige Diskussion dann wohl vom Tisch. Noch 3,5 Stunden Wartezeit :Cheese: Laßt es krachen und habt viel Spaß! Liebe Winterpokalvorfreudegrüße sendet p., die sicherlich nicht soooooooo viele Points sammeln wird aber zumindest für die Wintersaison eine Motivation besitzt :) |
Zitat:
Gute Besserung. |
@DieAndy: Och mano, erst den Mann aufopferungsvoll gepflegt und nun hängst du in den Seilen? :Nee: Wünsche dir eine gute Besserung und viiiieeeeel Rekom-Schlaf. :bussi:
|
@andy Gute Besserung!:Blumen:
|
Liebe Andy, auch Ente und Elefant wünschen Dir eine baldigste Erlösung von dem Geschniefe! :Blumen:
|
Meine Liebe!!
Gute Besserung! :Blumen: :bussi: |
@DieAndy: bei mir begann der WP letztes Jahr auch mit `ner dicken Erkältung, aber besser jetzt als in den wirklich umfangsreichen Wochen....hinten ist die Ente fett:Cheese:
Gute Besserung:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |