![]() |
Zitat:
|
Von mir auch danke, wir brauchen Lutz auf der Rolle!!!
|
|
Zitat:
""Moped - Auto "" Verbrauch liegt im Flachland bei 2,9 liter Diesel - 100 km Versicherung 60 Euro im Jahr ; TÜV ASU Umwelt Plakette braucht er nicht , KFZ Steuern 0 Euro billiger geht´s nicht hier bei mobile de , gerade ein gutes Angebot http://suchen.mobile.de/auto-inserat...170534108.html Weite strecken sowie schlechtes Wetter bittet sich Bahn oder Fahrgemeinschaft an , wenn man zeit hat , sind 85 km auch in 2 stunden geschafft |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freitag wirds eh ersma wärmer...:Cheese: : ![]() Und dann werden auch die Tage wieder länger. Also wahrscheinlich, meine ich. Und wenn nicht, iss auch schon wurscht...:Cheese: Aber im Ernst: ich weiss auch nicht, wieso sich alle um die Jahreswende und unmittelbar davor so in Tiefsinnigkeiten quatschen. Man muss halt beachten, dasses n paar Tage nix einzukaufen gibt, ansonsten hat man seine Ruhe, wenn man das will. Ich hab schon wieder fast alle Einladungen ausgeschlagen;- da gibts auch kein grosses Fressen, bingobongo. |
Zitat:
Die Feiertage liegen ja dieses Jahr sehr ungünstig :cool: |
Zitat:
Hoffe ich. Wenn nedd, muss ich mitm Schlafsack in die Firma umziehen und mich anne Tanke verpflegen...:-(( |
Zitat:
Letztes Jahr hab ich gedacht bis 16 Uhr und da hatte alles zu... :Cheese: Mit der ins Leere rein zu schreiben meinte ich eher mich selber. Wenn du irgendwas tippselst aber es dir eben keine Befriedigung bringt sondern nur Leere. Wollte mich auch keinesfalls über mangelnde Kommentare beschweren, ist nur so das ich gedacht habe das es eh sinnlos ist weil ich immer weiter vom Sport weg rücke und das hier ja immer noch ein Sportforum ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |