![]() |
Zitat:
Wobei Du ein sehr malerisches, angenehmes Bild in meinem Kopf entstehen zu lassen vermagst, Dank sei Dir dafür.:bussi: Zitat:
Obwohl, das sei aus besonderem Anlass gestattet, ich mich sehr freuen würde, nicht als "geschätzer Kollege" zu fungieren, zu viel ist mir dieser Begriff durch das rosaGift benutzt und mir dadurch zuwider. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun lasst uns aber wieder über positive Dinge austauschen. |
Zitat:
Feiner Zug von Dir, gleich so feinfühlig zu reagieren. |
Da sich die Grillsaison schön langsam dem Ende zuneigt, plane ich mir für nächste Saison was richtig Schönes zuzulegen: So nen richtigen Männergrill :Lachen2: Edelstahl, höhenverstellbare Glutwanne - idealerweise im Schacht oder hinter Windschutz, Aufsatz für Fischspieße und Fleischspieß und die Möglichkeit die Glutwanne nach hinten zu schwenken oder zu befestigen um Hitze von hinten zu haben. Grillroststäbe natürlich einzeln rausnehmbar zur leichten Reinigung. Das Ganze in ausreichender Größe um Partys mit ca. 20 Leuten schnell und nahezu gleichzeitig zu versorgen :Cheese:
Persönlich finde ich das jetzt sehr lobenswert vor mir :cool: |
Zitat:
Na also. Geht doch. Ich finde es übrigens bemerkenswert, mit welcher Detailkenntnis in technischen Dingen Du Dich bereits ausgerüstet hast, um Dein Zweithobby angemessen ausüben zu können. Es mag weit hergeholt klingen aber für mich zeugt das von Respekt vor der Kreatur, die ihr Leben lassen muss, um Dich - und Deine Gäste (!) - zu nähren. Hier wird nicht einfach achtlos geschmort. Nein, liebevoll und mit Achtung wird das Mal bereitet. Und, so wage ich zu behaupten, lieber einmal auf Fleisch verzichtet als ein schlechtes Stück zu opfern. Sehr angenehme finde ich natürlich, wie Du die Auslegung des Grills direkt für zwanzig Leute planst. Das zeugt von Gastfreundschaft, Zuwendung und Empathie. Wo wohnst Du? :cool: |
Zitat:
Mosh |
Guten Abend :Huhu: !
Jetzt muss ich auch mal hier reinschauen und mich loben, dass ich den kompletten Thread über PP's Interview in einem Rutsch gelesen habe. (Auch wenn ich das Interview leider verpasst habe. Falls es jmd hat, gerne per PN an mich :Blumen: !) Ansonsten gibt es nur zu loben, dass ich seit zwei Tagen vernünftigerweise Trainingspause wegen einer Erkältung mache! ---Schönen Abend, ---ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |