![]() |
Bonames
Eine Arbeitskollegin kam aus Bremen hierher.
Als sie zum ersten mal "Bonames" las, hatte sie gedacht: Ach ist das Vornehm hier. -Sie hat den Namen halt französisch verstanden... |
Zitat:
|
@Thorsten: Gibt es eine aktuelle Pegelstandsmeldung vom Gewicht?
Ich 98,2-> 93,6 in den letzten 4 Wochen. (Und da sind noch 2 Kilo Metall von der Schulter mit dabei) :Cheese: Und Du? Haut rein, Ihr Springingsfields! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zum Glück will ich gar nicht schneller als Thorsten sein, sondern "nur" Sub3 schaffen. Aber ich behaupte nun mal lieber nicht, dass es nun realistischer wird :Cheese: |
Sa 11.9.10 13:30 ARD
Triathlon: WM-Serie Männer, Finale, Übertragung aus Budapest Passt doch super mit Laufen um 10 Uhr. Haben wir noch 30 min, um nach Hause zu kommen. Müssen halt exakt 5:00 min/km laufen :cool:. |
Zitat:
Wenn du unbedingt Triathlon gucken willst, können wir uns auch um 9:45 Uhr treffen, denn durch die Trinkpausen geht auch etwas Zeit verloren. Mir ist die Übertragung nicht so wichtig, zumal ja eh erst nach der RTF die Entscheidung fällt. |
Zwischen 5:01 und 5:31 (FMP + 45-75 s) steht auf dem Plan. Soll gemütliches Tempo sein (aber 5:31 ist nicht mehr gemütlich ;)) und wenn wir die ersten Minuten der RTF verpassen, macht das in der Tat nichts. Interessant ist am Ende das 10-kleine-Negerlein-Spiel, bei dem Frodo wohl unter den letzten 3en sein muss.
Trinkpausen gehen schnell, da wird nicht lange gestanden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |