![]() |
Zitat:
Auch wenn dein Arzt OK gegeben hat, sei bitte seeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig. Ein Tag mehr Pause schadet nicht und beschleunigt die Heilung. Gibst du deinem Rücken zu schnell zu viel, dann gehts erst richtig los! Aber die kleine "Pseudo-Angi" mit den pinkfarbenen Zöpfen fährt wieder bei mir mit!!!! |
Nacher steht ein HM an, ich bau ihn aber nur in einen langen Lauf ein und lauf nicht voll.
|
Zitat:
Aber Du hast recht, lieber einen Tag mehr Pause als hinterher ganz auf der Nase liegen, wird befolgt!! Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. . |
Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. .
Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2: |
Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2:[/quote]
Hi Frank, morgen ist Aaseelauf, 10 km. Start 11.45, hast Du Lust? Nächsten Samstag ist RTF in Capelle, da können wir auch ne Runde drehen, wenn Du magst. Ansonsten natürlich auch gerne an anderen Tagen über Ostern. :Huhu: |
Falls jemand Lust hat ein paar Worte zu meinem heutigen langen Lauf zu lesen. http://xs1cht.blogspot.com/2011/04/l...feat-half.html
|
Zitat:
Ich schau nie auf ne Uhr, höchstens wenn ich wieder zu Hause bin, damit ich weiß, wie lange ich unterwegs war. Und verschiedene Tempi, geht bei mir schon gleich garnicht.:Cheese: |
Zitat:
Achso, geht ja nicht 200 km Rad, da kannst du deine ehelichen Pflichten wohl nicht mehr voll und ganz erfüllen!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |