![]() |
Naja, so umfangreich wie die letzte Woche lief es bei mir leider auch eher selten. Also mach dir kein Kopf. Aber gut, 2 Wochen komplett Trainingspause ist jetzt natürlich nicht so wirklich das Gelbe vom Ei! Aber du musst ja nicht um die 20Kg Zusatzlast mit die Rumschleppen ;)
|
Hi Mädels und Burschen,
ich habe ja auch in 2 Wochen meine MD (in Obertrum bei Salzburg), hat 900Hm auf der Radstrecke. Deswegen gestern nochmal Koppelei mit 80k Rad und 10k laufen im Anschluss. Nachdem ich immer viel bergig gefahren bin, hab ich es gestern mal rollen lassen, 33er Schnitt und Lauf 5er Schnitt - ohne Riegel oder Gels, nur 1,2l Wasser. Ging super! @BigWilly: ich bin nie länger als 100 Mins gelaufen (vielleicht 4 mal 80-90 Minuten), fast immer 1h. Habe keinerlei Bedenken. Die letzten 5k werden eben ein Kampf, aber trotzdem lässig. Jetzt hoffe ich noch auf den Neo, dann ist alles super. Geniesst es, es wird schon klappen. Gruss Flo |
...da anschließend eh Saisonende bei mir ist, werde ich die letzten 5 km mich eh wohl um Kopf und Kragen rennen ;) HAt ja in HH auch ganz gut geklappt...
|
...ja, ich hab am nächsten Tag Meetings...die werden spassig :Cheese:
|
...ne ich hab bis Do danach frei :liebe053: Aber kann sein, dass ich in Köln durch Kaufhäuser gescheucht werde...;)
|
@Diver: keine Angst, Du hast doch durch das viele Training vorher eine Bären-Grundlage :) ... das wird schon!
(wie BigWilly habe ich ja auch noch ein paar Luxuskilos dabei... :cool: ) Zitat:
Samstag kleines Probeplanschen im Fühli, bin sowieso da, da mein GG auf der Smart-Distance antritt :-) Sonntag fürs Rennen gibt es 2 Pläne, einen für "wenn es richtig gut läuft" und einen Reserveplan :) ... Der Grundplan ist, die 6:23h vom letzten Jahr zu packen..., wobei 2,5km swim in 53min; 86km Bike in 3:02h (war 28er Schnitt) und HM in 2:19h zu schlagen sind ich habe 2010 ein schnelleres Rad und mehr Wumms im Bein aufm Rad, die Schwimmstrecke ist kürzer... aber die Laufstrecke ist diesmal mit mehr Brücken ;) ... egal: :liebe053: Es wird ein fantastischer Tag :liebe053: !! (und die letzten 5km Laufstrecke tun sowieso immer weh...!) |
....hier mal mein Plan aktuell:
Schwimmen: nach HH und mit Neo rechne ich nun mit ca 45 Min Rad würde ich gern nen 30er Schnitt fahren, also 3h und Laufen schauen was geht, aber 2:10h wäre toll dann bin ich in Summer bei 5:55h ohne Wechsel... Mensch, das ware echt nen Traum... |
...das einzige was mir aktuell echt so ein wenig Bauchschmerzen macht, ist der Start bei den Cyclassics. Hab mich gestern nochmal mit meinem Nachbarn unterhalten, und der fährt dort nicht mehr mit, weil ihm das einfach zu gefährlich ist. UNd der kann rad fahren...:(
*bibber* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |