![]() |
Zitat:
Ich glaube,da haben sie schneller Läufer :-B-( gefunden:Weinen: Ich ignoriere Dich nicht,lege mich aber immer so ungerne fest am Wochenende. Wagnerli, die mal schaut |
Zitat:
Gore sind OK, auch immer gut getestet. Richtig begeistert bin ich von der Assos Trägerhose (3/4) die ich mir letztes Jahr vor Malle gekauft habe. :liebe053: Der Hammer, sitzt wie angegossen, Polster ist auch klasse. super Fahrgefühl. Leider wirklich teuer. Mit Prozenten musst du da so mit ~ € 145 rechnen. Andreas |
Zitat:
|
Zum Thema Klamotten: kurze Radhosen habe ich von Nalini, eine 3/4 lange von PearlIzumi und eine Winterhose von Gonso, allerdings Männermodell. Am liebsten mag ich die Nalinis. Bei Laufschuhen schwöre ich auf Mizuno. Die Wave Rider zum km-Fressen und die Aero für kurz und schnell.
@DasOe: Ihr seid leider alle so weit weg... Außerdem steht am WE ein langer Lauf mit Startnummer in Berlin am Programm. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
@DasOe Wir sind ja nicht da, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet :Cheese: |
Zitat:
ich bin nicht zu weit weg, glaube ich...vll. fahre ich gleich mit dem Rad an dir vorbei:Cheese: :Huhu: |
Hallo,
Radhosen von Assos gibts es beim Huerzeler auf Malle günstiger. Hat sich meine bessere Hälfte auch vor zwei Jahren zugelegt,und ist damit top zufrieden. Gruß Daniel |
Zitat:
Eigentlich mag ich Radhosen mit Polster nicht so sehr und komme auch auf langen Ausfahrten gut mit den Tria-Hosen (z.B. Skinfit) zurecht, aber im TL wo man ja wirklich jeden Tag ziemlich lange auf dem Sattel sitzt macht sich die Assos schon bemerkbar und das Polster stört mich überhaupt nicht. Ich habe aber nicht die Trägerhose sondern die ganz normale, hat ein sehr komfortables breites Bündchen und sitzt 1a. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon lustig, der eine sitzt zu Hause am PC (unda muss/darf gleich zur Spätschicht ), ich im Büro und beide haben gerade nix besseres zu tun als hier zu posten. :Lachanfall: Jetzt muss ich aber wieder was tun, die Mittagspause ist schon vorbei. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So'n Fünfer tut doch nicht wirklich weh und es ist einfach ein Spaß. Ausserdem atmest Du schon Wettkampfluft. Ich werde Donnerstag meine Unterlagen abholen und würde gerne das Ründchen laufen.(muss ja nicht Bestzeit sein) Du solltest Dir mal anschauen,was da in Kona abgeht in der Wettkampfwoche.Das schüttelst Du nur mit den Kopf und sagst der Nightrun ist Kindergeburtstag. |
:Danke: Mädels und Jungs
für die Tipps. Es läuft wohl auf die Assos Hose, aber ohne Träger hinaus. Mit der habe ich auch schon vorher ein wenig geliebäugelt. Was mich an der ein wenig stört, ist das genau an der Naht hinten am Hintern ein kleines rotes Etikett im Wind steht. :( Da ich bald auf Malle mein TL mache, werde ich direkt mal beim Hürzeler hereinschneien. :cool: Hoffe nur, dass der die in meiner Größe dann auch vorrätig hat. :Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mir nach Malle mal die Konditionen durchlesen und dann schaun mer mal :Cheese: Jetzt muss ich aber noch flott was tun, sonst wird das nix mit Abflug am Samstag :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Samstag abend bin ich schon grün im Gesicht und renne alle zwei Minuten auf's Klo. :Lachanfall: |
Zitat:
Gespannt wartend hm |
Zitat:
Mach' Dich jetzt nur lustig über mich.Darunter leiden musst sowieso Du:bussi: . Ich kann es ja nicht an unseren Kindern auslassen. |
|
Zitat:
Aber sicher mach ich mit! Ich reiche im wohnzimmer die Radflasche an, wenn Du von der Küche aufs Klo rennen musst! :bussi: |
Zitat:
Ich setze mich auch immer ziemlich unter Druck mit dem Training und das ist dieses Jahr auch mal richtig schön "nur" für 2 MD und den Marathon zu trainieren. So bleibt dann auch mal mehr Zeit fürs Pferd :cool: Und gleich wird die Zeit für ne Runde Rad genutzt LG Ina |
Zitat:
Es geht aufwärts auf Mallorca (ab Samstag): KlickMichIchBinDieSonne :Huhu: Pumuggl ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MD ja, aber keine LD. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre schön! |
Zitat:
Ausserdem muss ich nicht so viel arbeiten |
Zitat:
Wünsch euch schonmal nen guten Flug...man sieht sich :Huhu: |
Zitat:
Ich bin allerdings genervt von den ganzen Leuten und Autos hier in der Stadt.Ich muss mir nochmal Dudes Filme anschauen, wie er da so rumkurvt, und mir einiges abschauen.Mir hats auf jedenfall gereicht das ständig die Fußgänger ohne zu kucken meinen Radweg kreuzten oder die Autos parkten.Wenn man bedenkt wie schnell so ein Fahrradleben vorbei sein kann....lieber nicht.Ein Grüppchen Jugendlicher albern an einem Bushäuschen rum und die zwei springe schon langsam auf den Fahrradweg zu und auch noch mit dem Rücken zu mir....ich will ja nichts sagen aber da musste ich die so anbrüllen sonst wäre ich echt unter den vorbeirasenden Autos gelandet.Die waren erstmal ruhig fragten dann aber ganz kleinlaut warum ich denn keine Klingel habe:o ähem....stimmt jetzt zwar aber viel mir auch erst zu spät auf... ok ich wollte euch jetzt keinen Roman erzählen aber das war meine erste Radausfahrt dieses Jahr:Cheese: :Lachanfall: |
Hier gehts ja mal wieder ab.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Themen schon wieder abgehakt sind: Wagnerli: beim Nightrun wäre ich dabei. ich habe ja den Sonntag bis auf diverse Intervallfahrten auf dem Rad noch nichts vor:Cheese: Was das Thema Radhose betrifft: Irgendwie komme ich mit allen klar. Unsere neuen Teamhosen sind von Nalini, die sind ok, letztes Jahr hatten wir Giordana die fand ich auch gut (alle mit Träger) und auch meine anderen Hosen (no-name) sind völlig ok. Und wenn der Hintern anfängt eh zu tun, dann hat man die Beine nicht ausreichend belastet:Lachanfall: @ DasOe: Bei der RTF sind wir garantiert auch wieder dabei - allerdings nicht zu deiner Zeit. Ich weiß nicht ganz genau, was der Nopogo vorhat, aber Abfahrt wird in FFM gegen 7 sein, dann sind wir um halb 9 auf der Strecke. Das ist dir vermutlich zu früh, oder?;) Gerade bin ich von meinem langen Lauf zurückgekommen. Um endlich mal eine Ahnung von der Distanz zu haben, habe ich mir zweimal die IM-Runde + An/Ablauf gegeben. Das Mainufer war voller Menschen und teilweise war es eher ein Hindernislauf. Aber als die Sonne dann allmählich verschwand, hat sie die Menschen direkt mitgenommen. Gestern habe ich an meinem spontanen Urlaubstag mit meiner Teamkollegin die neue Runde der Frankfurt-Eschborn-Cityloop (ehem. Henninger) angeschaut und abpedaliert. Das Stück durch die Stadt war gestern extrem nervig im Berufsverkehr zu fahren, dann geht es über Riedberg nach Oberursel und dann auf den Feldberg, wo noch gut Schnee lag. Und nach dem Feldberg geht es in teilweise ganz schön zackigem Auf und Ab bis nach Hofheim - inklusive Ruppertshainer Berg und der Schulstr in Eppstein. Aber anstatt in Hofheim gemütlich durch die Stadt zu rollen, wird die Meute durch ein Wohngebiet den Berg wieder raufgejagt werden. Dann nach Kelkheim zurück und dann geht es auf einer schön langen, windanfälligen Geraden nach Eschborn. Auch wenn das Rennen kein Picknick wird - das macht bestimmt Spaß! Und nun werde ich mich endlich meinem Abendessen widmen! |
Mädels, ich habs vorhin geschafft, 2 Längen in unserem Therapieschwimmbecken durch zu kraulen. Das sind immerhin 36m! :Ertrinken: Am Sonntag hatte ich noch mit 25m gekämpft. Das Meerwasser da drin hat mir die Überei einersets erleichtert, andererseits war es ganz schön ekelig, ständig den Mund voll Salzwasser zu haben. Nicht ganz optimal, aber besser als die ewige Fahrerei ins Schwimmbad.
Jetzt gehe ich zufrieden schlafen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |