![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Mädels nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft...
Es geht leider nicht gut, gar nicht gut. Kopfschmerzen, keine Worte und eine völlige innere Leere sind heute Vormittag meine treuen Begleiter. Schwimmen war angesagt laut Plan doch hab ich das Zeitfenster verpasst. Durch die Mittagsruhe auf dem Platz könnte ich frühestens um 15 Uhr hier wieder raus und dann werde ich mich über die überfüllte Autobahn zum vollen bad quälen. Kann eh nicht ins Auto irgendwie, komme ja noch nicht mal aus dem verdammten Wohnwagen raus. Beim Baumarkt war ich natürlich auch noch nicht aber da würde ich im Moment auch einfach nur mit leerem Blick in die Regale starren und gar nicht wissen was ich da sollte. Die Nacht hab ich mit netten Leuten in einem Psycho Forum verbracht, es hilft manchmal durch schwere Stunden wenn ich mich mit anderen Psychos austauschen kann. Jetzt hab ich auf jeden Fall die Anschrift der nächstgelegenen Psychiatrie ( in Rheinberg) falls es mal gar nicht mehr geht und mir alles aus den Fingern zu gleiten droht. Obwohl ich da nicht hin will, wäre nur wieder eine weitere Niederlage.. Vielleicht schaffe ich es nachher noch mich anzuziehen und ein bisschen am See spazieren zu gehen, für viel mehr wird es heute wohl leider nicht reichen. |
Lutz,es ist keine Niederlage,wenn man sich Hilfe holt.
Vielleicht solltest Du dort mal anrufen und hören,was es für Möglichkeiten gibt. Erzähle ihnen,was Du geplant hast,aber gerade ein schweres Tief hast und dann können sie Dir sagen,was er für Möglichkeiten gibt,alles unter einen Hut zu bringen. Wenn Dir das dann nicht paßt,kannst Du immer noch "Nein" sagen. Du hast es in der Hand,Lutz. Du triffst die Entscheidungen. Gehe ein bisschen raus aus Deinen Wohnwagen. Es ist gerade wirklich schön draussen.Die Bäumen blühen und schon bald wirst Du Dir anschauen,wie sie das Maultäschle über die IM-Strecke quält. Wir freuen uns auf Dich.:Blumen: :Huhu: der Coach Wir werden richtig Spaß haben. |
FREI-Tag
Lutz, heute ist FREI-Tag, da ist spazierengehen eine super Idee.
Hilfe in Anspruch nehmen ist wirklich keine Niederlage. Sondern ein Sieg! :bussi: |
Hab es so gemacht Mädels...
Die Sonne schien und ich hab mich mit einem Kaffee tatsächlich nach draußen geschleppt. Saß schön in der Sonne und sah dann von Westen tiefschwarze Wolken heran ziehen. Da das ja meiner momentanen Stimmung entspricht hatte ich plötzlich, keine Ahnung wie und warum, meine Laufsachen an und bin einfach losgelaufen. Am Rhein entlang und dann rüber zum See, einfach locker getrabt und mich meinen Gedanken hingegeben. War in Frankfurt beim IM und saß schön mit Euch an der Gerbermühle auf der Wiese. Bin einfach gelaufen, ohne große Anstrengung und dem aufkeimenden Wunsch nach ner Gehpause, nee einfach weiter. Als ich wieder auf dem Campingplatz einbog und auf die Uhr schaute hatte ich zu meiner großen Überraschung genau 45 min auf dem Tacho. Ich freu mich... |
Klasse Idee war das Lutz ...
hätte von mir sein können ..:) |
Zitat:
Schick Dir nen großen Sonnengruß aus Frankfurt :Blumen: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
und noch ein paar Blumen aus Frankfurt ;) |
Toll du hast die Wolken im Westen gelassen. Dann kann ich jetzt auch noch mal raus. :Blumen:
|
Zur Feier des Tages geht der Coach schwimmen.
Super Lutz.:liebe053: |
Zitat:
|
Lutz,ich bin 50 min geschwommen.:liebe053:
Komm' mir gut durch die Nacht.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Ich kenn einen, der darf am Sonntag feiern...:liebe053:
|
Leider hat der Schub nach dem laufen gestern nicht lange angehalten..
Bin dann sehr schnell wieder zur allgemeinen, düsteren Tagesordnung übergegangen. Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe. Komisch hab gedacht nur im Bett gelegen zu haben... Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern, meinem Hirn nicht. Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag. |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich Montag nicht soviel Rad gefahren, hättest du schon wieder deutlich mehr Spocht gemacht als ich. Also, die Welt ist objektiv in Ordnung, egal was deine Gedanken dir gerade sagen. :Huhu: |
Zitat:
Und jetzt: Nicht gucken und nicht denken sondern aufs Rädchen schwingen und den Kopf frei pusten lassn, heute ist nochmal schönes Wetter! :Blumen: |
Zitat:
ich bin gerade etwas eingeschnappt.Da bin gestern satte 50min geschwommen und Du machst mir nicht mal eine kleine Welle.:Weinen: Die Woche habe ich schon drei Stunden Sport gemacht und mir tut alles weh.Nachher soll ich auch noch Radfahren,sonst bekomme ich nichts zu essen. So harte Methoden haben sie bei mir aufgezogen. Hier ist aber wirklich schönes Wetter und da muß man rausgehen. Ok,frau könnte auch einfach in die Stadt gehen und sich in ein Café setzen,aber Maultäschle muß ja unterstützt werden. Sie ist noch so jung und muß an die Hand genommen werden.:Lachanfall: :bussi: der Coach |
Zitat:
Mensch Lutz, trotz hin- und herfahrerei ne richtig gute Trainingswoche. Saubere Sache! Magst Du mit uns heute Nachmittag virtuell eine Radrunde drehen? :Huhu: Bei uns steht ein hübsches Tourchen auf dem Plan (mit ein paar fiesen Anstiegen :Cheese: ) Grüßle s'maultäschle, die jetzt ihren Balkon entrümpeln und Wäsche waschen wird :( |
Mensch Coach wie kommst du denn darauf?
Musst nicht eingeschnappt sein, hab dich doch gerade drüben hofiert... :bussi: ... und hört hier mit eurer ewigen Feierei auf. Das ist hier ein Depri und Jammer Fred, der Dicke hasst feiern... :Peitsche: |
Zitat:
Es wird trainiert bis die Tränchen kommen :Peitsche: Zumindest hier in Deinem Blog :) |
Zitat:
:Huhu: der Coach, der jetzt Wäsche aufhängen muß und den Boden wischen. Warum macht das nicht meine Athletin?:Gruebeln: |
Zitat:
...aber ich jammer auch gerne mal für Dich: Ich habe fiesen Muskelkater in den Armen !!! |
Zitat:
Ich kenne jedenfalls keinen der Sonntag einen Grund zum feiern hat.. Würde aber lieber mit euch real eine Runde radeln als virtuell *schnüff Frau Langstrumpf drängelt ja auch schon.. Weiß noch nicht ob und was heute passiert... |
Frag' doch einfach mal Deine Radklamotten?:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Trümmer der Wasserleitung bieten ein Bild des Schreckens und mein rechter Arm ist vom blauen Wassereimer schleppen schon ganz geschwollen. .. und über allem schwebt meine Faulheit und mein Unvermögen was zu regeln.... :o Ich versinke im Chaos aber das ist wohl meine Welt... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Curling-Training habe ich gerade abgeschlossen,aber die Waschmaschine läuft noch. Sonntag nacht kommt eine riesen Tasche mit stinkenden Trainingsklamotten vom Trainingslager zurück. Die Vorfreude ist groß.:liebe053: Ich habe eigentlich gar keine Lust auf's Rad zu steigen,aber verrate mich nicht.:cool: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Lieber Lutz, alles Gute zum Geburtstag!
![]() |
Happy Birthday, Lutz!
:Huhu: |
Tätärätäääääääääääääää
Lieber Lutz, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! |
Zitat:
:bussi: :bussi: :bussi: der Coach |
Meisdää, noch wach?
Herzlichen! Lasses krachen und dich hochleben lassen! Wünsch dir alles Gute fürs nächste Lebensjahr! S., der nur den eigenen Geburtstag regelmässig ignoriert |
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :Blumen:
|
Hey Lutz,
Alles Gute zum Geburtstag!! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |