![]() |
Sorry aims, dass ich das hier reinhau.
Luis Alvarez Gonzalez, der gestern in Kalmar mit 13.XXh ins Ziel gekommen ist, ist heute tatsächlich am Start in Kopenhagen. Ich liege im Staub und drücke die Daumen, dass er gut ins Ziel kommt um seinen 100. Ironman in Kona machen zu können. :liebe053: |
Ganz schön spannend...
Eigentlich wollte ich ja nochmal an die frische Luft... :Cheese: |
Zitat:
|
Damit ich nicht alles noch mal durchlesen muss: 6 Slots gibt's in aim's AK? Dann wäre er knapp 4 Minuten hinter......hoffentlich klappts. Mann is des spannend:)
|
Wenn er durchziehen kann, was er draufhat, dann wird das was. Seine stärkste Disziplin ist das Laufen hintendrauf.
Schauen wir mal, wie er mit dem Druck klar kommt... Nik |
Zitat:
Deswegen heute ein weiterer außerplanmäßiger Ruhetag und mit Laptop im Garten aims Rennen verfolgen. |
Und ich brauch mit dem kaputten Fuß nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben, den Tag vor dem Laptop zu verbringen :Cheese:
Warum gibt es in der Startliste eigentlich keine Info, wer den Slot will und wer nicht? Steht das nicht normalerweise dahinter? Irgendwo hab ich das jedenfalls schonmal gelesen :Gruebeln: |
Zitat:
Eigentlich wollt ich heute meine Wanderschuhe einlaufen. In den Bergen wärs fast n bissle spät. ;) |
nach 83km 8.
1sec hinter Platz 7 und 3min 27 hinter Platz 6 Durchschnittsgeschw. bisher 38,71 km/h ! |
Zitat:
Ich hab mich aber jetzt im Urlaub trotzdem erholt aber jeglichen Bock auf eine LD verloren. Es ist echt schwierig ein zweites Mal die Spannung aufzubauen, den Fokus zu halten und nochmal durchzuziehen. Ich glaube dass das meiste von der FFM Vorbereitung noch da ist, genauso wie bei Aims. Aber ich fühle mich nicht danach, das nochmal zu liefern. Allerhöchsten Respekt vor der mentalen Leistung von Aims - egal wie es ausgeht, man muss erstmal den Kopf dafür haben! Nik |
Zitat:
hmm... |
Aims ist stark im Kopf.
Er will nach Kona...er fährt nach Kona. Ich sehe nur die Radrumschrauberei kurz vor Ladenschluss kritisch. Er läuft das nachhause.:liebe053: |
P7 hat er jetzt
|
nächste Zwischenzeit: Wieder aufgeholt, das wird!!!!
|
Zitat:
2. Wo 16,5h 3. Wo 20h 4. Wo Infekt und nur sporadisches Training 7h (Woche 4+5+6waren eigentlich je 20h geplant) 5. Wo 6h Aims ist mit einem Schnitt von 38,71 als viert Schnellster unterwegs ( Top 10 M35 ). :) |
Die Nr. 377 jetzt im Schnitt 1km/h langsamer als Aims. Den hat er auch bald :-)
|
Zitat:
Ich hab daher nur kurzes schnelles Zeugs gemacht. Nach Lanza und auch nach FFM. Das hat ganz gut funktioniert. Der aims soll sich nicht überzocken auf dem Rad. Da nützt ihm nämlich auch die beste Laufform nichts. Ist natürlich schwer sich zurückzuhalten, klaro, vor allem wenn die Scheibe so gut rollt.......,.:Cheese: |
Wow er ist super unterwegs
Das mit mit Rad hab ich nicht verstanden. Hat er jetzt noch kurzfristig ein anderes Rad ??? Ich will nächstes Jahr auch in Kopenhagen starten :liebe053: auch wenn's keinen interessiert :-B-( |
Zitat:
|
Stimmt aber hoffen wir mal das beste
|
Zitat:
|
So viel ändert ne Scheibe scheinbar nicht! Aims fliegt ja schon wieder! Auf geht's!!! Go go go!!!!
Außerdem ist geil aussehen ja die vierte Disziplin, da punktet aims heute doppelt mit Scheibe finde ich! Danke an alle für das "aufdemlaufendenhalten", ich lese lieber hier mit als ständig selbst die Zeiten zu checken! |
Zitat:
Hoffe du hast ihm auch deine Laufschuhe geliehen:Lachanfall: Jetzt muss er nur noch irgendwann Bescheid wissen auf welcher Position er ist.. |
Zitat:
|
Nur noch 1:16 Rückstand zum Platz 6!
|
500 m Abstand zu Platz 6, ich hab beide auf dem Tracker - wie geil ist denn das:) :)
|
Zitat:
Mir fehlt da aber einfach die zeit dazu. Ich bin jetzt noch in Vorbereitung für challenge Barcelona. Vollzeitjob plus Training ....aber das kennt ihr alle ja zur Genüge :Blumen: |
Zitat:
|
km 96 – km 110 mit Schnitt 41,33 km/h die zweitschnellste Splitzeit in der M35 ! :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Tracker ist mal Weltklasse...
|
Zitat:
|
Die rote Fläche links führt dich zum Tracker, nachdem du deine Favoriten (klick auf den Namen) markiert hast.
|
Hochgerechnet sollte er als vierter in der T2 sein.
Hammer! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht es aktuell in der AK aus:
|
Sag mal 3-Rad womit startest du denn eigentlich in Hawaii denn glaubst du wirklich Aims wird die Scheibe jemals zurück geben wenn er damit heute die Quali holt? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal was anderes (auch wenn es hier OT ist, aber es gibt keinen offiziellen IM Kopenhagen-Blog): habe mir gerade die Topten der Herren overall angesehen und mir ist etwas passiert, an das ich mich bei einem IM in 20 Jahren nicht erinnern kann: ich kenn keinen einzigen der dort führenden Athleten! Nicht mal dem Namen nach. http://live.ultimate.dk/desktop/front/?eventid=1645 Dass nicht gerade die Elite dort, 8 Wochen vor Hawaii startet, ist ja klar, aber einige von den B-Profis kämpfen ja noch um ein paar Punkte, bei den Frauen sind wenigstens die ersten drei geläufig und (aufgrund frühererer Ergebnisse Kristensen (müsste aber mittlerweile auch Mitte 40 sein )aber die Männer-Namen aus Kopenhagen, mit denen kann ich absolut null anfangen. |
Frederik, Kronprins DEN 01:10:16 00:00:00 00:00:00 00:00:00
haha, auch schön, mit dem Namen im tracker zu stehen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |