![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht sag ich dann ja auch sicherheitshalber garnix mehr :confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...
wer weiss. Renn auf jeden fall mal die Promenadenrunde.. da ist es immer total windstill... :Lachen2: |
Zitat:
Ablauf: 7:00 Wecken 8:00 Frühstück 9:00 Abfahrt 16:00 Zurück Joggen bis 18:00 18:00 Abendessen 19:00 Runde abschwimmen :cool: 20:00 Bier und oder Rotwein an der Promenade 22:00 Bettruhe oder eben so ähnlich :Lachen2: Champi versucht mich noch so lange mit er Schwimmerei zu reizen, bis ich ihm am 19. in T1 auf den Hintern haue und losfahre noch während er sich föhnt |
mal was anderes....
ist die Radstrecke eigentlich für Autos gesperrt? ist es möglich mit dem Auto für Zuschauer an ein paar Punkte zu fahren? ohne jemanden zu behindern natürlich!! |
Die Strecke teilweise offen, in die Feuerberge kommt man als Zuschauer und nach Teguise,, das macht auf jeden Fall Sinn, rauszufahren.
|
Zitat:
Und Rumpfstabi :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab es doch erklärt. Musst du ja aber auch nicht machen. Muss keiner machen. Ich würde aber 2x drüber fahren und beim 2. Mal versuchen flott zu sein, einfach um mir ein noch besseres Bild machen zu können. Wenn ich schon mal da bin. |
Zitat:
|
Zitat:
drum 7:00 aufstehn, sonst hab ich um 8 noch keinen Hunger hauptsache du bist pünktlich um acht zum Frühstücken, wenn du dann noch nicht gekämmt bist, ist das höchstens Andi´s Problem :bussi: |
Zitat:
Aber mal im Ernst: hast du echt Lust, jeden Tag > 8h zu sporteln? Für mich wäre das nix. Ist ja wie Arbeitslager. Ich habe übrigens mal geschaut wie die M50 so bestückt ist. Also nicht die einzelnen Starter, sondern die AK. 135 Leute. Das müsste 3 bis 4 Hawaii-Slots entsprechen. Hast du dir deine Konkurrenten schon mal näher angesehen? Ich leg mich schon mal fest: du schafft das. Vor allem, wenn du im Trainingslager jeden Abend um 22 Uhr im Bett liegst. |
Zitat:
Und Haare föhnen, das war mal, die paar Fusseln trocknen bei dem Wind! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der PMP hat ja nur mich im Visier:Lachanfall: ich bin ja auch soo gefährlich!:Lachanfall: |
Zitat:
ich finde es fürchterlich wenn wirklich welche direkt vom Rad am besten noch in Radschuhen zum Abendessen auftauchen ;) aber mal im Ernst: ähnlich wie oben beschrieben, war bisher der Aufbau im "Trainingslager" die Zeit zwischen 9 und 18Uhr ist dafür gedacht mit roher Gewalt? sicher nicht! aber um 14 zurück und dann auf der Liege liegen Kaffee trinken und warten bis es Abendessen gibt, auch nicht! und wenn wir mit dem Rad unterwegs sind und wir nach nem paar Stündchen an nem netten Kaffee vorbei kommen, bin ich sicher der letzte der da nicht mal das Rad an die Wand stellt :Blumen: als wir letzt Jahr Frühjahr auf Fuerte geradelt sind, haben wir immer ne ausgedehnte Mittagspause mit Essen und --Bier trinken :( gemacht das war nix! da waren die Beine die erste stunde danach wieder soooo schweeeeeer ------------------------------------------------ Konkurrenten? mach ich mir keine wirklichen Gedanken dazu! so ein Tag ist lang, da kann unglaublich viel passieren mein einziges Ziel ist alles was möglich ist für den Tag vorbereiten an dem Tag alles zu bringen das ich kann wieviel das ist? wir werdens dort wissen |
Zitat:
allerdings hast du´s geschafft mich soweit zu "reizen" das es mich selbst interessiert deutlich näher hinter dir aus dem Wasser zu kommen als du glaubst :Huhu: |
Zitat:
Ich finde das klasse, dort den ganzen Tag zu trianieren. Erholung gibt es an den Erholungstagen. Ansonsten: Volle Kanne Deshalb sind Umfänge vorher ja auch hilfreich. |
Zitat:
Deshalb fahre ich auch alleine. :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
der Kumpel den ich mitbring der ist ebenso schlecht trainiert und freut sich schon das er sich nicht mit uns alleine rumsschlagen muss du bist dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
Achso, ja dann. Ich dachte, ich müsste wieder mit heraushängender Zunge hinter Euch herhecheln. |
Zitat:
mein Kumpel ist näher an den 100 als an den 90kg und freute sich auch nicht alleine mit heraushängender Zunge hinterher |
... außerdem habt ihr auch eine Frau dabei ! Deshalb keine Ausrede für die Herren der Schöpfung :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
war heut mal wieder im Kampfsporttraining
mein lieber Jolly, da hab ich ne Stunde lang aus dem letzen Loch gepfiffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
habs mal hier rüber geschoben
hat ja dort nix verloren Zitat:
Marathon war für mich undenkbar drum war ich beim ersten auch garnicht erst angemeldet hatte 2x nen Lauf über 2h gemacht bin die erste Hälfte in 1:35 durch--im Ziel in 3:59 das war 1997 damals schon wusste ich das das nix für mich ist |
Zitat:
Wenn ja, werde ich mich bewaffnen!:Cheese: |
Zitat:
ansonsten ist so eine Kickboxtrainingsstunde ungleich härter (für mich) als 2x5000m hintereinander auf Bestzeit ich liebe es wenn ich mich nicht hinsetzen kann sondern einfach umfalle :cool: |
Zitat:
Ich hab wohl schon früh festgestellt, das ich besser Langstrecke kann als kurz. Aber im Ernst, bin ja auch dann Mittelstrecke gerannt, 1000 (3:03)- 1500 (4:43)- 3000 und viel Cross rennen . Aber die anderen in der Gruppe waren einfach so viel schneller, das war irgendwie scheisse. Dann kam ne Verletzung, da hab ich mir ein Rennrad gekauft und bin damit zum Training gefahren ( in85) Der Trainer meinte, wenn ich auf den Bolzen kommen würde und Triathlon mach, schmeisst er mich raus.. nun ja, ein Jahr später hab ich meinen ersten Triathlon gemacht und den Verein gewechselt. |
Zitat:
Ihr tut so als seid ihr schon in Rente, immer nur das was war!!! Entsetzlich!!! |
nix Rente, hier ist noch 0 grad und sauneblig, nachher soll die Sonne kommen, dann gehts aufs Rad... aber hallo.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |