![]() |
Zitat:
Jetzt kannst du ja langsam anfangen mich endgültig abzuhängen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch kein WP Fieber oder so, mache einfach mein Stiefelchen runter und gut ist..:) Freu mich aber auch das unser Team langsam steigt... |
Sehs gerade, ihr geht alle so ab! :Blumen:
Kann ich leider nicht Willy, da habe ich noch die Revanche im Kraichgau offen... War eben wieder im Schwimmbad: "Was wollen Sie?" "Schwimmen." "Wir schliessen Sonntags um 19:30!" "Grmpf!" Und unter der Woche sind fast jeden Tag 6 Bahnen durch Vereine komplett besetzt... Aber ich war schon ein par mal diese Saison... immerhin... Ich war seit Juni nicht einmal laufen... Und auf dem Rad auch erst dieses Jahr 2 mal Spinnen und einmal Biken... Das kann ja was werden... |
@king, na, dann gib mal Gas! Dann wird das schon was :Blumen:
Ihr seit ja alle richtig fleissige Punktesammler im WP! Also mich motiviert der WP schon.... zumindest um mal noch ne 1/4 Stunde oder 20 min voll zu machen. |
Ja, ist bei mir ähnlich. Ich versuche auch immer gegen Ende noch nen Schlenker zu Laufen oder zu fahren, damit nicht nur 5 Min für einen weiteren Punkt fehlen.
Keine Sorge Lutz, wenn ich nächstes WE nicht wieder draußen fahren kann, kommen auch nicht wieder soviele Punkte zusammen. Laut Trainingsplan sollen es diesmal 3h am Mi, 2:30h am Sa und 3:30 h am So werden. Aber auf der Rolle schaff ich dieses Pensum nie... Heute wird erstmal erholt. Nur nen kleines Läufchen und dann ab in die Mukkibude, bzw das Läufchen dann wohl dort auf dem Laufband... |
Ich sag nur 145 Tage bis zum 5.6.! Da haben wir ja alle den gleichen Termin rot im Kalender. ;-)
@willy nach welchem Plan trainierst Du, dass Du jetzt schon so lange Fahrradeinheiten drin hast ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, wie meine Form in Hannover ist. Aktuell komm ich sehr gut mit dem Plan klar. Ich muss mir nur dringend was mit dem Schwimmen überlegen. Am besten würde mir der Montag passen, aber da hat das Bad hier leider zu. Uni habe ich erst um 16:15, da hab ich keine große Lust morgens um 6:00 UHr aus dem Bett zuspringen, nur damit ich in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 9:00 Uhr das Bad im HH erreiche. Also irgendwie hab ich hier noch keine optimale Lösung. Freitags passst es hingegen ganz gut mit dem Schwimmen. @Icey: Eine OD besteht auch aus 40 Km auf dem Rad und danach noch 10 Km zu Fuß....;) Also, raus aus der Butze und Laufen.... deine 100/100 Bilanz sieht ja grausig aus....;) |
@king Bitte, gerne!
@willy Ui, dann muss ich mir doch gleichmal die Pläne anschauen. Vielleicht eher den für Kraichgau, das entspricht eher der hügeligen Strecke bei uns. Vielleicht sollte ich so langsam auf ein "geplantes, periodisiertes" Training umsteigen und nicht mehr so viel nach Gefühl... |
ich bin raus geflogen aus der Liste :(
immerhin bin ich im WP noch mit dabei - obwohl mich Powermanpapa überholt hat :Huhu: aber ich bleibe dran :Lachen2: |
Zitat:
Biste soweit eigentlich wieder fit? Schwimmen hab ich heut dezent mal abgesagt. Die Staatstraße haben se dicht gemacht und zum Schwimmbad müsst ich eigentlich durchs Dorf, aber da kontrollieren se angeblich, weil des nur für Anwohner frei ist. Naja ich hab noch n paar Bilder vom Hochwasser gemacht und vielleicht spring ich dann nochmal auf die Rolle oder schieb ne Runde MaxxF ein. |
Zitat:
|
[CODE] Willy | King | Icey | Lutz | Soloagua
Start- gewicht: 106 | 126 | 82 | 114,6| 105 KW 01 106,0 | | 82,0 | | 98 KW 02 | | | 113 | KW 03 | | | | KW 04 | | | | KW 05 | | | | KW 06 | | | | KW 07 | | | | KW 08 | | | | KW 09 | | | | KW 10 | | | | KW 11 | | | | KW 12 | | | | KW 13 | | | | KW 14 | | | | KW 15 | | | | KW 16 | | | | KW 17 | | | | KW 18 | | | | KW 19 | | | | KW 20 | | | | KW 31 | | | | KW 32 | | | | KW 33 | | | | KW 34 | | | | KW 35 | | | | KW 36 | | | | KW 37 | | | | KW 38 | | | | KW 39 | | | | KW 30 | | | | Grösse 186 | 191 | 166 | 183| 183 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 70 | 99| 83 [/CODE] Das fängt ja gut an... seufz |
Zitat:
ich guck hier nur sporadisch rein, kann ja meine Erfolge in textlicher Form kommunizieren. Zur Zeit - 2 kg, immerhin nicht schwerer nach den Festtagen. fit? naja, der Arm resp. die Hand schmerzt fast täglich bei vielen Bewegungen. Denke nicht, dass das irgendwann mal ganz gut wird. Könnte aber auch an der Platte liegen, die erst im Sommer raus kommt. |
Heute war ich sogar sooo faul, das ich nicht mal rüber zum Laden bin und mir ne Tiefkühlpizza geholt habe...:Nee:
Winterblues...:( |
Zitat:
Und jetzt ab auf die Rolle Du faules Stück!!! :Peitsche: :Lachen2: Heut war ich kurz davor mal wieder ne Runde zu laufen, aber auf der abgesperrten Staatsstraße sind noch vereinzelt Autos gefahren und da wars mir dann doch zu dunkel. Vielleicht klappts morgen, wär ja mal was. :cool: |
Willy , bei den Schwertransportertrainingseinheiten die du da reingeklimpert hast , hätte ich eher auf 85 KG getippt :Cheese:
|
:Lachanfall: 85 Kg.... ich glaube das werde ich selbst nach 2 LDs nicht wiegen.... :Lachanfall:
Nach der 15 Punkteeinheit/ Tag wog ich direkt 1,5 Kg mehr... also sei froh, das du nicht soviel trainiert hast...:Lachanfall: |
Och ..fehlt auch so nicht mehr viel an deinem Gewicht ..;)
|
Und nochmal 1500 geschwommen.
Morgen dann Spinning :Lachanfall: Aber wie ich das mit dem Laufen machen soll... |
@king Guckst Du Dein Avatar an. Ungefähr so sieht es aus. Also, Turnschuhe an und los!
Schönen Trainingstag wünsch ich Euch!:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laufen könnt schwierig werden, radfahren auch. Vielleicht geh ich tauchen. :Lachanfall:
Wer weiss was dass ist? :Cheese: |
Nen Stuhl am Baum, wo der kleine Icey im Sommer immer sitz und sich ausreden fürs Faulsein einfallen läßt....
:Cheese: |
Hm, Pausenplätzchen für die Laufrunde von Icey und King ?
|
Pause ist gut!
Aber wieso Laufen? :confused: :Nee: |
Zitat:
|
Pah!!
nur weil da so n komischer Stuhl steht. :Nee: Hier noch der Eingang zu meim persönlichen Pool. Die Reinigungsanlage hab ich eingeschaltet, bis heut abend sollte es sauber sein. :Lachen2: |
Zitat:
@Icey Dein Haus? |
Zitat:
Bei uns bei den Deichwachen schaut es so ähnlich aus. Licht und einsame Männer vor steigendem Wasserstand neben dem Deichwächterhäuschen. Diesmal ist es bisher gut gegangen. |
Zitat:
Zitat:
|
Wie "wasserfest" ist denn so ein Haus?
|
Oh shit, dass kann ich auf meinem Compi nicht als Wasser erkennen! Drück die Daumen, dass es wieder fällt!
:( |
Zitat:
Also füher sind meine Eltern einmal sogar nur noch durchs Fenster rein und raus gekommen. Überlebt hats des Haus trotzdem. :Cheese: Zitat:
Früher wurde der Keller noch als Lagerraum genutzt, da musste bei Hochwasser alles raus innen Hof. Ich nutz den Keller ja glücklicherweise nicht. ;) Allerdings steht die Scheune voll... :Cheese: |
Ui ich hab grad noch n cooles Bild gekriegt. :cool:
Vielleicht komm ich ja heut rechtzeitig heim um sowas zu machen. |
Das ist ein höheres Zeichen, wenn das Wasser jetzt schon zu dir kommt. Du solltest öfter Schwimmen gehen....:Lachanfall:
Ich drück die Daumen, dass nicht mehr viel kommt. Sollte nicht heute der Höchststand erreicht sein, oder erst morgen?? |
Zitat:
Des Weiteren schliesse ich mich da Willy an! Könnte nun langsam brav abfliessen. Auch der Anderen zu Liebe... |
Zitat:
:Lachen2: Jo der Höchststand soll wohl heute irgendwann erreicht werden, vielleicht war er auch schon da. Aber zumindest wars seit 2003 nimmer so hoch. ;) |
...und hast schon ne Freiwassereinheit im Hof machen können??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |