triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Carlos85 16.12.2013 16:36

Der Captain fährt Crosser mit 1bar Luftdruck, angezogener Bremse, damit er mit Hanswürsten wie uns beiden auch mal fahren kann :Cheese:

captain hook 16.12.2013 16:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 991652)
Der Captain fährt Crosser mit 1bar Luftdruck, angezogener Bremse, damit er mit Hanswürsten wie uns beiden auch mal fahren kann :Cheese:

Diese Woche hab ich die Zauber-gelände-laufräder schon in Watte gepackt. Unter der Woche fahr ich ja für gewöhnlich Hochprofil und Challenge Semisliks am Crosser. Geschliffen hat da heute morgen auch nix. :Cheese: :dresche Da blutet einem ja das Herz die FMB Tires auf der Straße runterzunuddeln. :Liebe:

Pippi 16.12.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 991456)
7,5 in 25 min? 3:20er Schnitt ist doch sehr ordentlich, da gibt's nix zu meckern.

Sehe ich auch so.
Der Captain gibt schon ordentlich Gas.

captain hook 16.12.2013 17:59

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 991668)
Sehe ich auch so.
Der Captain gibt schon ordentlich Gas.

Nunja, das sind ja 7,5k zügig nach 12,5k locker. Im Marathontraining müsste sowohl Vorbelastung als auch EB länger werden. Aber dafür wars nüchtern. Hmmmm.... Mal sehen was der Donnerstag bringt.

Mittwoch muss ich meinen 25er nicht alleine laufen. Der ehemalige Teamkollege mit dem ich jetzt schon einige Male zusammen geradelt bin begleitet mich. Da bin ich mal gespannt. Ich lauf nur seeeehr selten nicht alleine und sich ggf dem Rhythmus eines anderen anzupassen wird interessant.

Zettel 16.12.2013 19:03

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991680)
und sich ggf dem Rhythmus eines anderen anzupassen wird interessant.

:Lachanfall:
Da wird der andere wesentlich mehr Probleme haben. :Cheese: :Huhu:

mfg
Zettelchen

Faul 16.12.2013 20:01

Ich finde ja, dass der schwächere das Tempo vorgeben sollte. Wenn Hook das nicht ist, wird es ihm bestimmt schwerer fallen das Tempo anzupassen. Andersherum wäre ihm bestimmt lieber :)

captain hook 16.12.2013 20:55

Der wird keine Sorgen haben. Der hat diese Saison gegen die AK20 TopPlatzierten aus LasVegas Guhr und Seifert ein LigaRennen gewonnen. :-)

flachy 16.12.2013 21:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 991741)
Der wird keine Sorgen haben. Der hat diese Saison gegen die AK20 TopPlatzierten aus LasVegas Guhr und Seifert ein LigaRennen gewonnen. :-)

Max, Schneeberg?
Da ist er aber dennoch ein paar Sekunden langsamer als Nico gerannt und der hatte dieses Jahr niemals nicht 25min/7,5km drauf - und das ballerst Du ja wohl eben mal so hinten auf einen langen DL drauf, krasser Ballermann.
Dann wird das also morgen Dein erster und letzter Trainingslauf in Begleitung...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.