![]() |
Der Captain fährt Crosser mit 1bar Luftdruck, angezogener Bremse, damit er mit Hanswürsten wie uns beiden auch mal fahren kann :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Captain gibt schon ordentlich Gas. |
Zitat:
Mittwoch muss ich meinen 25er nicht alleine laufen. Der ehemalige Teamkollege mit dem ich jetzt schon einige Male zusammen geradelt bin begleitet mich. Da bin ich mal gespannt. Ich lauf nur seeeehr selten nicht alleine und sich ggf dem Rhythmus eines anderen anzupassen wird interessant. |
Zitat:
Da wird der andere wesentlich mehr Probleme haben. :Cheese: :Huhu: mfg Zettelchen |
Ich finde ja, dass der schwächere das Tempo vorgeben sollte. Wenn Hook das nicht ist, wird es ihm bestimmt schwerer fallen das Tempo anzupassen. Andersherum wäre ihm bestimmt lieber :)
|
Der wird keine Sorgen haben. Der hat diese Saison gegen die AK20 TopPlatzierten aus LasVegas Guhr und Seifert ein LigaRennen gewonnen. :-)
|
Zitat:
Da ist er aber dennoch ein paar Sekunden langsamer als Nico gerannt und der hatte dieses Jahr niemals nicht 25min/7,5km drauf - und das ballerst Du ja wohl eben mal so hinten auf einen langen DL drauf, krasser Ballermann. Dann wird das also morgen Dein erster und letzter Trainingslauf in Begleitung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |