triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Ausdauerjunkie 06.08.2009 10:44

ok, nochmal kurz zum IM Florida, der junge deutsche Mann der dort bei seiner Ironman Premiere gewann war Jan Raphael, im Jahr 2006;)
Ich erwarte da geniales Wetter, wenn auch beim Schwimmen recht frisch (evtl. 20°)- denn es ist ja in Nordflorida- da ist es doch erheblich kühler (Wasser und Luft mehr als 5° weniger als im Süden).
So, die Damen, der Fred ist wieder freigegeben:Huhu:

DasOe 06.08.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 261035)
Was läuft diese Dame solo auf den Marathon?
Wie sehen ihre 10km Zeiten aus?
Sie hat insgesamt ca. 10h gebraucht...habe ich das richtig in Erinnerung?

Auch wenn Du schon signalisiert hast, dass Deine Fragen beantwortet sind, so möchte ich doch noch mal auf Claudia Hille zurück kommen. Sie ist sozusagen Triathlon-Urgestein und läuft seit "ewig" ... sie ist Bj. 1965 und ich finde ihre seit vielen Jahren konstanten und auf hohem Niveau erbrachten Leistungen bemerkenswert.

Klick hier
klick da
klick nochmal

Leider fällt mir ihr Mädchenname nicht ein, unter dem sie bereits sehr erfolgreich war ... aber vielleicht kann Docci das beisteuern?

Wagnerli 06.08.2009 12:16

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 261175)
Auch wenn Du schon signalisiert hast, dass Deine Fragen beantwortet sind, so möchte ich doch noch mal auf Claudia Hille zurück kommen. Sie ist sozusagen Triathlon-Urgestein und läuft seit "ewig" ... sie ist Bj. 1965 und ich finde ihre seit vielen Jahren konstanten und auf hohem Niveau erbrachten Leistungen bemerkenswert.

Klick hier
klick da
klick nochmal

Leider fällt mir ihr Mädchenname nicht ein, unter dem sie bereits sehr erfolgreich war ... aber vielleicht kann Docci das beisteuern?

Ich durfte sie 2007 in Kona kennenlernen und habe sie im Winter öfter gesehen,wenn ich Richtung Seligenstadt am Main geradelt bin.
Ihre Laufzeiten kannte ich nur nicht.Das hat mich mal interessiert.

Daniel 06.08.2009 12:34

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 261175)

Klick hier
klick da
klick nochmal

Claudia Hille ehemals Polikeit ..glaube ich

DasOe 06.08.2009 13:04

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 261184)
Claudia Hille ehemals Polikeit ..glaube ich

Ja! Richtig ... Du hast mir den Tag gerettet ...

Wagnerli 06.08.2009 14:12

Endlich konnte ich mir die offiziellen Fotos unsere Startnummer 312 und 6 in Bolton anschauen.
:Cheese: :Huhu:

PippiLangstrumpf 06.08.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 261227)
Endlich konnte ich mir die offiziellen Fotos unsere Startnummer 312 und 6 in Bolton anschauen.
:Cheese: :Huhu:

Und das war es dann mit dem inkognito für Nummer 6 :Cheese:

Wagnerli 06.08.2009 14:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261233)
Und das war es dann mit dem inkognito für Nummer 6 :Cheese:

Der Kerzebrozzer....ein Fori und Vereinskollege.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.