triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 21.04.2010 09:28

Hallo Maultäschle :Huhu:

ich habe mich sehr für dich gefreut, daß es nun doch noch so gut hingehauen hat! :liebe053:

Viel Spaß beim Trainieren...

...und natürlich abends an der Hotelbar! :Lachanfall:

Viele Grüße aus dem kalten Norden!

Statler 21.04.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379824)
Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Triaking 21.04.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379821)
:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

:Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Statler 21.04.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379827)
Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Südseite, kurz vorm Grillwäldchen.

Triaking 21.04.2010 09:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379826)
Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Triaking 21.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379828)

Gab es den 2008 auch schon? Hätte mir eigentlich auffallen sollen! :Cheese: Oder war ich da schon so abgetreten?? :Nee:

bort 21.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379829)
Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Ich wollte eh im Herbst wieder nach Hawaii fliegen.
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese:

bort 21.04.2010 09:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379828)

Das ist an dem Bootshaus, kurz vor OF?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.