triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 21.04.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379794)
Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?
:Lachanfall:

Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Statler 21.04.2010 09:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379795)
Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

bort 21.04.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379798)
Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Statler 21.04.2010 10:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379799)
Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

bort 21.04.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379802)
Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

Keine Sorge, die Dinger ziehe ich nicht mehr an :Cheese:
Im Trainings wars mir ja eh immer zu peinlich. Damit wird man so doof angeschaut ;)

Meik 21.04.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379766)
Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist

Zitat:

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts :Nee:

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub :Huhu:

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Statler 21.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 379811)

Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Du weisst doch,wie sie ist.
Sie hat sich das Trainingslager selbst ausgesucht,bevor ich den Arbeitsvertrag bei ihr unterschrieben habe.
Dann erzählen ihr Foris,wo man den besten Erdbeerkuchen bekommt.
Mit Glühwein trainierte sie doch nur,damit der Übergang zu Sangria nicht so schwer fällt.:Prost:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

:Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Triaking 21.04.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379766)
Ich habe es doch gewußt.:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Wählt Crema!!!

Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.