triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 20.04.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 379714)
Anfänger :Nee:

Hätte ich in der Zwischenzeit nicht noch hier einige Beiträge geschrieben, hätte ich die Packung in 20 Minuten leer gehabt. Denn schon nach 25 Minuten (inkl. Beiträge hier), waren nur noch 4 Tafeln übrig, danach ging es nur noch stockend :Cheese:

bort 20.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 379707)
Ansonsten: Hotel und Essen ist prima. WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum. Das Wetter ist bombig und ich freu mir ein Loch inden Bauch, dass ich hier bin, obwohl das Hirn noch nicht ganz nachgekommen ist.

Schön das nun alles geklappt hat :)
Freut mich sehr für dich.

unter7 20.04.2010 22:35

Maultäschle viel Spass, schön das es noch geklappt hat.

lg Klaus:Huhu:

PippiLangstrumpf 20.04.2010 23:17

Super! Endlich ist das Maultäschle auf Malle! :liebe053:

Viel Spaß! :Huhu:

Thorsten 21.04.2010 00:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379675)
Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.

Das haben wir aber schon schneller gesehen .

Statler 21.04.2010 07:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 379707)

bereits einen leichten Sonnenbrand,

festgestellt, dass sie in dem ganzen Chaos ihren heißgeliebten, vielfach erprobten Sattel zuhause vergessen hat

Auf dem Rückweg hab ich mich dann in diesen 1000 Kreisverkehren verfranzt.

WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum.

Ich habe es doch gewußt.:Nee:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.
Beim Packen braucht sie noch Hilfe und die cremt sich nicht ein,wenn man es ihr nicht ständig sagt.Schon am Samstag hat sie sich verbrannt und die Beinlinge vergessen.

Du mußt ständig aufpassen,dass sie alles dabei hat und nicht verloren geht.:Nee:

Für den Ironman bekommt sie eine grosse Liste geschrieben,die der Coach nochmal kontrolliert.Ich werde sie persönlich in den Bus zum Langener Waldsee setzen.
Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist.

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

Wählt Crema!!!

bort 21.04.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379766)
I Sie ist noch so klein und unbeholfen.[/b]
:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Statler 21.04.2010 08:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379791)
Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.