triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 20.04.2010 21:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379678)
Aber kurzarm und kurze Beine, oder?
Vor FFM habe ich mir ja auch überlegt, ob ich auf dem Rad weiße Armlinge trage, die ich dann immer nass mache.
Da es aber auch blöd aussieht, wenn man nicht wirklich schnell ist, habe ich mich dagegen entschieden.

Nix kurz, ganz lang. Ich werde aussehen wie ne Bockwurst.

bort 20.04.2010 21:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 379682)
Nix kurz, ganz lang. Ich werde aussehen wie ne Bockwurst.

Willste das auch im Training testen?
Das sind ja echt total bescheuert aus :Lachen2:

maifelder 20.04.2010 21:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379685)
Willste das auch im Training testen?
Das sind ja echt total bescheuert aus :Lachen2:

Für den Winter habe ich mir schon den Skins Tarnfleck (in weiß natürlich) gegönnt, hätte dazu noch gerne weiße Lunarracer.

Sieht geil aus.

Schaun mer mal.

Wenn es heiß wird, sprühe ich mir das Spray drauf, dann wird es kalt. :cool:

bort 20.04.2010 21:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 379689)
Für den Winter habe ich mir schon den Skins Tarnfleck (in weiß natürlich) gegönnt, hätte dazu noch gerne weiße Lunarracer.

Sieht geil aus.

Schaun mer mal.

Wenn es heiß wird, sprühe ich mir das Spray drauf, dann wird es kalt. :cool:

Preislich finde ich die Sachen von Skins nicht sehr attraktiv, sonst hätte ich mir sicher auch schon was von denen gekauft.

Mit Lunaracern liebäugel ich ja schon seit 2 Jahren, aber ich habe Angst, dass die sich nicht mit meinen Knien vertragen.

maultäschle 20.04.2010 22:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379651)
Hat das Maultäschle denn auf Malle Internet?

Hat sie! :Huhu: :Cheese:

Außerdem hat sie seit knapp 22 Stunden nicht geschlafen, bereits einen leichten Sonnenbrand, ihr Leihrad geholt, festgestellt, dass sie in dem ganzen Chaos ihren heißgeliebten, vielfach erprobten Sattel zuhause vergessen hat :Weinen: und sich bereits einmal mit dem Rad verfranzt :Lachen2:
Ich denke, das ist genug für den ersten Tag

Was ne Aufregung. Gestern abend bin ich gegen 22 Uhr auf meinem Sofa zusammengebrochen. Um kurz vor Mitternacht wurde ich von Freunden geweckt, dass sie soeben bei COndor noch mal angerufen hätten, weil im Internet für heute früh plötzlich freie Plätze verfügbar waren. Also spontan entschieden, es heute früh zu versuchen. Taxi auf 4 Uhr bestellt und dann ging die Packerei los. Ich hatte ja schon wieder alles aussortiert und Pedale und SATTEL (!!!) wieder ans Rad montiert...
Knapp 4 Stunden Hektik später standen 5 übernächtigte Triathleten in der komplett leeren Abflughalle am Frankfurter Flughafen. :liebe053:

Der Flug verlief komplett problemlos bis auf eine ordentlich harte Landung. Dann erstmal schön Käffchen und bis zu den Oberschenkeln war ich auch schon im Meer.
Dann haben wir mein Leihrad geholt.
INzwischen war mir auch aufgefallen, was ich in diesem Urlaub vergessen hatte: meinen Sattel.
Auf dem Rückweg hab ich nach 5 km gestreikt - es ging absolut gar nicht - es war schon alles taub. Ich also umgedreht, um nach nem anderen Sattel zu fragen, der Rest weiter zum Hotel (Du mußt nur immer geradeaus...)
Roland - mein örtlicher Bikemechaniker (er wird mich in nächster Zeit noch öfter sehen :cool: ) hat mir dann noch irgendwo nen anderen Sattel rausgekramt. Der paßt zumindest etwas besser - mal schaun, ob das für die 10 Tage funktionert....
Auf dem Rückweg hab ich mich dann in diesen 1000 Kreisverkehren verfranzt. Handy war natürlich auch keines dabei, aber Frau weiß sich ja zu helfen:
ich hab in einem Radladen nachgefragt und der meinte: "jo, klar, das Hotel ist 100m die Straße runter." Zumindest hat er versucht sich das Lachen zu verkneiffen...

Ansonsten: Hotel und Essen ist prima. WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum. Das Wetter ist bombig und ich freu mir ein Loch inden Bauch, dass ich hier bin, obwohl das Hirn noch nicht ganz nachgekommen ist.

maultäschle 20.04.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379403)
Das Maultäschle zwingt mich nie Sport zu machen.
:Weinen: :Weinen:

Immer diese Drohungen...Schwimmen oder Radfahren.:(
Ich wollte schwitzen ohne Sport zu machen und mich mit lecker Essen belohnen.
Ihr versteht mich alle nicht.:(

Ich bin dabei nur subtiler. Oder bist Du beim letzten Mal schwitzen etwa nicht vorher geschwommen?! :Huhu:

:Lachanfall:

Kässpätzle 20.04.2010 22:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379675)
Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.

Anfänger :Nee:

@malletäschle:
Schön dass du jetzt da bist, ich wünsche dir frohes Training ohne weitere Sattelkomplikationen und dass du den Aufenthalt geniessen kannst ;)

crema-catalana 20.04.2010 22:27

Sehr schön.

:Huhu: Grüßle nach Mallelle! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.