![]() |
Zitat:
Für mich als Gelände-Legastheniker ist der SISU-Duathlon auch nur was, wenn es nicht Schnee und Eis hat. |
Zitat:
@SwimBikeRun: Die Planungen für Dein Video laufen schon auf Hochtouren. Wünschen wir uns zu Weihnachten gutes Wetter dafür. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den Eichelbergman würd ich ja auch gerne mal machen, aber das ist für mich echt am anderen Ende der Welt um da mal kurz vorbeizuschauen. :-/ Schon um mir die krasse Strecke mal persönlich anzuschauen, die die Triathletin007 da immer beschreibt. |
Zitat:
Aber ich fahre halt auch so gut wie nie im Gelände im Gegensatz zu Dir. |
Zitat:
Geschichte dazu: (der Ehrenbachtrail ist ein altes Bachbett, was im Sommer fast trocken ist. Aber selbst dann ziemlich schlammig, mit Absätzen, Felsbrocken und irgendwelche Baumstämme liegen auch meistens irgendwo rum - steil, aber das ist eh klar) Ich kenn den ortsansässigen Mechaniker, der die DH Wertung innerhalb des WorldcupRennens da schon einige Male gewonnen hat (gut prämiert). Treff ihn bei meiner zweiten Teilnahme in der Woche vor dem Rennen, sagt er zu mir: Der Ehrenbachtrail macht mir dieses Jahr Angst. Sag ich: wieso, ists noch schlimmer als sonst? Sagt er: nein, aber inzwschen könnt er ihn fast ohne Bremsen fahren und wenn er sich dann ablegt, wirds mit den Felsbrocken etc echt gefährlich. Für mich gibts da Passagen, die ich nicht fahren kann, sondern absteigen muss. :Lachanfall: |
Sag mal, Du bist vom hohen Norden und bei sovielen MTB-Rennen in Österreich dabei gewesen? Oder hast mal im Süden gewohnt?
Wann bist Du Zillertal mitgefahren? Hat es Dir gefallen? Ich bin letztes Jahr auf der Prince/Princess-Strecke gestartet (King und Queen hab ich mich bei meinem Etappen-Rennen-Debüt nicht getraut...). Mir gefällt das Rennen sehr gut, gut organisiert, nicht zu groß und tolle Landschaft rundherum. Nur die Abfahrten könnten etwas fordernder sein. Bin bei der ersten Etappe bei 5 Grad und Regen auf 2.500 m Höhe aus der Gondel gestiegen und bei der folgenden 2.000 hm Abfahrt auf einfachen Kieswegen und dann Teerstraßen fast erfroren x-( Eine Woche drauf bin ich in Bad Goisern erstmals die 120 km Strecke gefahren, wir mussten den ersten Trail bergauf schon schieben, weil er von 200er Feld schon so schlammig war, dass alle absteigen mussten. Aber am allerschlimmsten war der Anstieg zum Salzberg (oder wie der heißt), nach dem langen Flachstück. Der war ewig lang richtig steil und wir haben eine gefühlte Ewigkeit geschoben. Den bist aber nicht durchgefahren oder :Lachen2: Nächstes Jahr starten wir wieder im Zillertal, diesmal wage ich mich an die King/Queen. Die Angst treibt mich jetzt schon zum Training :quaeldich: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=HhabgvIIXik Und wenn Du so den trail runterfährst wie im Film ab 3:45 Min - dann sind die 2 Minuten ja Olympiareif... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |