![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gab auch schon Rennabbruch wegen Schneefalls und als ich gefahren bin, wars am Renntag brütend heiß (35 Grad oder so im Schatten)! Nachdem die Tage vorher der Regen die Strecke durchgeweicht hatte... |
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Tja, alles viel, alles spannend, aber ganz schön wenig Duathlon. :Lachanfall: Hab ja schon immer gesagt, dass es zuviel außenherum gibt was spannend ist. (oder zu wenig spannende Rennen in gut erreichbarer Nähe...)
Allerdings bin ich dieses Jahr zur MountainChallenge, einem weiteren Crossduathlon außnahmsweise in Berlin. Den werd ich dann wohl auch mal machen. Außerdem hoff ich natürlich, dass mir die Vorbereitung auf Wien (werd da wohl eher Halbmarathon laufen) nochmal was beim Laufspeed bringt. |
Zitat:
Vielleicht kann ich ja mit Carlos neuer Mega GoPro wenn mal gutes Wetter und Zeit ist eine Runde Anschlag fahren und dabei filmen... kann man sowas hier hochladen? |
Zitat:
Ich stell das dann halt bei mir in den Blog und sag ich wars :Lachanfall: |
Zitat:
Dann bringst Du die Herren Kiefer und von Groth aus FFM mit und dann sind wir quitt!? :Cheese: @Carlos: Du weißt nicht, wie sich das bei mir anhört "Anschlag" an dem Anstieg... Ob Du das dann als "Deins" anbieten wolltest würde ich mir überlegen. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |