triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

ks03 12.09.2018 08:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich am Samstag meine erste - schmerzhafte- Ausfahrt mit Klickpdedalen hatte, war ich gestern mal wieder mit RoN unterwegs.

"Höhenmeter", Wald- und Feldwege, Straße und das Beobachten eines Schleusengangs, all das hatte ich gestern auf meiner Strecke.
Und ich mußte nicht mehr als 22 km unterwegs sein dafür :Cheese:
Ich weiß, warum das eine meiner Lieblingsstrecken ist.

Hier noch 2 Bilder von gestern.

Tschau

FMMT 12.09.2018 09:12

Nette Eindrücke:Blumen:
Das "schmerzhaft" wegen verpasstem Ausklicken?
Jedenfalls gute Besserung:bussi:

lilanellifant 12.09.2018 09:18

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1405494)
Nachdem ich am Samstag meine erste - schmerzhafte- Ausfahrt mit Klickpdedalen hatte, war ich gestern mal wieder mit RoN unterwegs.

"Höhenmeter", Wald- und Feldwege, Straße und das Beobachten eines Schleusengangs, all das hatte ich gestern auf meiner Strecke.
Und ich mußte nicht mehr als 22 km unterwegs sein dafür :Cheese:
Ich weiß, warum das eine meiner Lieblingsstrecken ist.

Hier noch 2 Bilder von gestern.

Tschau

Solche Strecken sind manchmal wie ein Kurzurlaub :)
Aber schmerzhafte Ausfahrt klingt nach Verbesserungspotential?! Oder macht der Fuß nicht wirklich mit?
Auf jeden Fall gute Besserung! :Blumen:

ks03 12.09.2018 09:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1405515)
Nette Eindrücke:Blumen:

Jedenfalls gute Besserung:bussi:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1405515)
Das "schmerzhaft" wegen verpasstem Ausklicken?

Ja, Wendemanöver und irgendwie hat das Ausklicken nicht geklappt :dresche
Gehört dazu, hab ich mir sagen lassen.
Kann nur besser werden.:Cheese:

Tschau

ks03 12.09.2018 09:31

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1405522)
Solche Strecken sind manchmal wie ein Kurzurlaub :)
Aber schmerzhafte Ausfahrt klingt nach Verbesserungspotential?! Oder macht der Fuß nicht wirklich mit?
Auf jeden Fall gute Besserung! :Blumen:

Danke
Das mit dem Kurzurlaub stimmt. ;)

Eindeutig Verbesserungspotential :Lachanfall: . Der Fuß macht nur noch beim Gehen/Laufen Probleme, Radfahren geht zum Glück wieder.

Su Bee 12.09.2018 13:52

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1405528)
Ja, Wendemanöver und irgendwie hat das Ausklicken nicht geklappt :dresche
Gehört dazu, hab ich mir sagen lassen.
Kann nur besser werden.

Ich hatte gestern zwar meinen Kopf ausgeclickt, aber nicht die Schuhe, als ich an der Kreuzung angehalten habe...
Spontan kam mir ein Herr zu Hilfe, bei dem ich eigentlich gedacht hätte, dass ich eher ihm helfen müsste. Aber anscheinend sah ich noch hilfloser aus... ;)

ks03 24.09.2018 08:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letzte Woche stand im Zeichen des Radfahrens. Ich wollte das schöne Wetter noch nutzen.
Zweimal bin ich noch kurz mit Klickpedalen gefahren, ohne mich hinzulegen:Cheese: , es wird.
Dann bin ich noch mit RoN (Crossbike) unterwegs gewesen, nur Straße ist ja nicht meins.
Immerhin habe ich bei Strava eine "Queen of the mountain" Auszeichnung bekommen, wobei wir hier gar keine Moutains haben:Lachanfall: . Bin einfach durch den Wald gefahren.

Bin diesmal zu einer Kiesgrube gefahren und da dieses Foto gemacht.

Gestern waren wir bouldern. GG, K1+ Herzblatt und K3.
K3 hat 3 Tage lang gemeckert, er hat keine Lust, aber als er gesehen hat, wo wir hingefahren sind, war er begeistert.

Und ich weiß nicht, wie oft ich von ihm gehört habe "ich kletter nicht mehr, mir tun die Hände weh", aber irgendwie gings doch ;)
K1 und Herzblatt machen das ja regelmäßig und so sah das auch aus bei denen.

Heute hab ich Muskelkatze und krieg die Arme kaum hoch. Mein Fuß hat gehalten und in den nächsten Tagen, werde ich es mal vorsichtig mit dem Laufen versuchen.

Tschau

Foxi 24.09.2018 18:05

Hey, das liest sich doch sehr vielversprechend!
Glückwunsch und danke für das Foto...

... und Grüße an deinen Fuß. Er soll sich bessern! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.