![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber FlyLive, mein Blick könnte dann etwa so:
Anhang 38589 aussehen :Cheese: ------------------------------------------------ ... manchmal kommt es ja bekanntlich anders!? Bei mir kommt es gefühlt immer anders. So beschränkte sich meine Zeit heute auf eher weniger als geplant, trotzdem brachte ich immerhin 3,5km im Bodensee zusammen und beim vorherigen Warten auf 10.00 Uhr, da macht unser Schwimmbad nämlich erst auf :dresche drehte ich eine kleine Laufrunde, auf der ich mal wieder in meinem Haus-und-Hofwäldchen diverse Hügel erklomm und anschließend ein wenig auf meiner Lieblingstreppe spielte. Sollte mich dort jemand beobachtet haben - er möge hoffentlich nicht allzu dolle an meinem Geisteszustand gezweifelt haben :Huhu: Insbesondere schwimmtechnisch hatte ich heute noch einige Meter mehr eingeplant :dresche ... allerdings ohne das Flussschwimmen hätte ich meine Schwimmeinheit heute vermutlich mal wieder ersatzlos gestrichen. Also - LÄUFT! Gestern plante ich eine längere Radfahrt. Draußen. Ursprünglich. Allerdings ließ mich der morgendliche Blick auf`s Thermometer schon zweifeln, ob die Idee eine so gute war, bei der Fütterung unserer langohrigen Raubtiere war mir klar: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN, das ist zu kalt!!!!!!!!! Also siedelte ich samt Rolle von meinem "Sportezimmer" um ins Wohnzimmer (dort hat es den größeren Bildschirm :Cheese:), warf "Harry Potter und der Stein der Weisen" an, und radelte. Und radelte. Und radelte. Harry Potter war nach knapp 2,5 Stunden fertig - ich noch lange nicht! Es folgte also noch ein wenig Schund im Fernsehen, bis ich dann tatsächlich 3,5 Stunden Sightseeing auf Watopia gemacht habe und gut 100 km auf der Uhr hatte - ich würde sagen: LÄUFT!!! Mal schaun, ob ich heute Nachmittag noch schaffe eine kleine Runde durch London zu drehen, munkelt man doch, dass es dort eine Streckenerweiterung gibt :8/ In diesem Sinne erstmal - frostige Grüße BunteSocke |
Ein Schwein - es lebt und schaut aus seiner Hütte :Liebe: .
Wenn Du so gucken kannst, würdest Du auch von mir alles bekommen. Du taugst wirklich zum Vorbild für alle, die Ausreden haben. Das volle Programm und alles mitten im Alltag :Blumen: |
2.5 Stunden Harry Potter ist wirklich hart. :Lachen2:
|
3,5 Stunden Rolle ist ganz schön krass, Respekt :Blumen:
|
Hugh, die Zeit rennt. Stelle ich doch gerade fest, dass es nur noch 198 Tage, 16 Stunden und ein paar Minuten sind :Prost:
Dass ich hier gerade etwas schreibfaul bin, dürft Ihr gerne als gutes Zeichen deuten, ich trainiere nämlich :Cheese: Heute früh um 5.30 Uhr gut 13km gelaufen (äääääh, eher gejoggt, war es doch vereinzelt seeeeehr glatt, außerdem waren die Beine noch nicht sonderlich motiviert, es fühlte sich grauenvoll an!!!), eben gerade ziemlich genau 2 Stunden durch London geradelt. Radeln geht irgendwie immer :liebe053: Morgen, so ist es angedacht, einige weitere Kilometer im eisigen Bodensee zu schwimmen, sonst kommen wir da nämlich nie raus! Einzig ÜmdM schwimmt noch hinter uns ... und ich fürchte, wenn die erstmal richtig loslegen ... :Ertrinken: Im Notfall müssen wir "Tempobolzer" uns einfach gemeinschaftlich und im Wochentakt neu einkleiden, macht, wenn ich die Regeln gerade richtig im Kopf habe, wöchentlich 16 km und könnte uns etwas weiterhelfen :Lachanfall: |
Zitat:
Aber es ist noch lang! Ich glaub immer noch das wir gewinnen! Noch zwei Wochen dann bin ich wieder auf Schicht und hole alles nach. Keine Ahnung wie du vor der Arbeit schon so weit laufen kannst. Ich bekomm morgens nix auf die Reihe. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |