![]() |
Hallo Bunte Socke,
ich lese auch noch fleißig mit.... Morgen habe ich für dieses Jahr auch meine erste SD und danach das WE springe ich wie Hoppeln in Bonn in den Rhein. Warum man, selbst für eine SD, immer so aufgeregt ist, weiß ich auch nicht. Meine Wechsel muss ich auch noch optimieren....ist alles so "hektisch" bei einer SD ;-) Ich wünsche Dir morgen auf alle Fälle viel Spaß und natürlich auch ein für Dich optimales Ergebnis :-) |
Zitat:
|
Ich war die letzten beiden Jahre auch dabei. 2016 ja leider ohne Rheinschwimmen:(
Ich konnte dieses Jahr nicht ganz so regelmäßig trainieren, aber es wird schon reichen. Ich hätte da auch gerne dieses "unerschütterlich Optimismus" von Bunte Socke :Lachen2: |
Zitat:
|
Hi Socke!
Ich drücke Dir auch die Daumen für morgen! Wird schon schief gehen... :Cheese: Gruß Joe |
baleno15, schön, dass Du noch dabei bist!!! Vielen Dank für Deine guten Wünsche und auch Dir für morgen auch alles Gute, ich beame Dir gleich noch ein wenig Optimismus rüber :liebe053:
TiJoe, vielen Dank :Blumen: Tja, heute gab es noch ein kurzes Beinelockerschütteln. Aufgrund von echtem Sauwetter entschied ich auch hier zunächst lieber auf Watopia auszuweichen, sonst hätte ich nämlich mindestens noch das Radl putzen müssen, außerdem ... kennt es doch keinen Regen ;) anschließend einen MiniKoppellauf von knapp 2km, drei mal um den Block. Es kann also grundsätzlich losgehen ... ... die Sachen sind gepackt, die Beine fühlen sich klassischerweise am Vorwettkampftag grauenvoll an und mein Gewicht hatte heute früh mal wieder ein kleines Hoch ... boah, ob ich das wohl irgendwann in den Griff kriege!? Aber nun ist es zu spät, ich werde tapfer meine mal wieder knapp 60kg über die Laufstrecke wuchten und hoffen, dass ich vorher am Radl schon etwas gut gemacht habe. à propos radeln, die Radstrecke morgen geht über 5 Runden!!! Dachte ich doch zunächst, ich habe mich verlesen ... handelte es sich nicht um eine Sprintdistanz!? Ja, also offenbar 5 Runden à 4 Kilometer - spannend! LG BunteSocke - mal wieder aufgeregt wie ein kleines Kind vor`m Kindergeburtstag :Huhu: |
Zitat:
Es kommt vielleicht einmal die Zeit, da wirst Du als Mutter ganz aufgeregt vor dem Geburtstag Deiner dann nicht mehr ganz so Kleinen sein:Cheese: |
Viel Spaß morgen Franzi :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |