Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
(Beitrag 1220644)
Kann keinen Vorschlag seitens Hafu erkennen...
|
echt nicht?? er widerspricht der These, dass zuviel Events zu erhöhter Verletzungsanfälligkeit führen - tut mir leid, genau das hab ich bei den dns und dnf Leuten gefunden - einen voll gepackten Wettkampfkalender
Unter Berücksichtigung einer Athletin im Trainingsaufbau, die jetzt sogar am Wochenende eine Ruhephase hat - na, ich weis nicht....
Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
(Beitrag 1220644)
Was auch immer Du damit andeutest (viele hier werden das selbe ich denken...), lass es lieber. Nicht jede die schneller ist als deine Tochter kürzt ab oder ist auf eine andere Art suspekt. Manchmal ist man einfach durch Training schnell und sieht irgendwann auch danach aus...
|
Esefeld ist clever - ein 140.6 Sieg p.a. reicht ihr für die nächste Quali, quasi in der Endlos-Schleife von Kona.
Über ihr Training hat sie ausgesagt: wer mir zuschaut, traut mir die Ergebnisse nicht zu.
Das ist jetzt nicht gerade informationsbringend für eine Jemandine, die im Aufbau von allem möglichen ist.
Da ist mir Sabine-g oder der Captain tausendmal lieber - wer nicht gscheit trainiert, der wird auch nix putzen, mitsowas kann ich was anfangen.
Es ist Fakt: durch ihren Beruf sitzt sie auch an der Quelle des *Wissens*. Doping wird ihr niemand nachweisen können, weil sie sauber ist . :Huhu:
Wenn meine Tochter in ihrer Nähe wäre, das würde mir nicht gefallen.
grüsse
Jürgen
|