|  | 
| 
 Ich lauf das bei so kühlem Wetter trocken. Bis 2h gar kein Problem, danach würd ich nen Schluck gerne nehmen... @Fuxx Pah, dafür zieh ich weg. Fahr doch alleine durch die Eifel :Cheese: | 
| 
 Die Eifel darfste auch nicht mitnehmen :Lachen2:  Die bleibt schön hier! :Huhu: FuXX | 
| 
 Wer braucht schon Berge? Auf die tollen Täler, rasenden Abfahrten, einsame Anstiege und riesige Wälder kann ich doch locker verzichten...:Weinen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich war da...  Traurig, aber wahr: Muss man vor dem Muldental, dem Saaletal oder Hohenmölsen vom großen Kettenblatt runter? Und bis ich Steigungen von mehr als 5km Länge habe, muss man schon lange rödeln, oder? Das Flachlandfahren hat auch was, aber dass Eifel und Schwarzwald schöner sind ist klar... Bei meinem 32km Lauf hatte ich auf ner normalen Runde 400HM, das war schön :) | 
| 
 Das Laufen klappt immer besser, mal gucken, was dabei rauskommt... Gestern 30min locker laufen, dann 5 mal die gleiche 1km Runde, quasi ein Mini TDL 1. 3:55 (gefühltes Mara Tempo) 2. 4:02 (lieber nicht zu schnell...) 3. 3:52 (läuft doch) 4. 3:48 (das macht Spaß) 5. 3:32 (das war dann auch ein wenig aua ;)) Wenn das Laufen in den nächsten Wochen weiter so viel Spaß macht, dann wird das noch ein guter Marathon... Aber Freitag/Samstag ist erstmal Umzug, Montag/Dienstag wird renoviert, Mittwoch auf die IAA, ab Donnerstag dann Auspacken. Gut, dass ich sonst nix zu tun habe, Studienarbeit ist fertig :Cheese: | 
| 
 nicht das du noch vom triathleten zum läufer mutierst ;) | 
| 
 Zitat: 
 denk dran, beim Umzug wird man schnell mal krank. Also pass auf dich auf ;) Ohne Bauchspeck geht es sogarn noch schneller ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |