triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Nopogobiker 30.12.2013 12:14

Kurze Stärkung, bevor die Männer starten durften:

Das war dann noch mal eine ganz andere Geschwindigkeit, wie die um die Kurve flogen - deren Reifen scheinen auch trotz des Schlamms auf dem Boden zu kleben:

Der Meister hielt sich erst zurück:

Und unser deutscher Starter - ich glabe der hat sich immer wieder erschreckt, als das Mädchen ihn anbrüllte:

Scheint anstrengend zu sein:

Nopogobiker

Shangri-La 30.12.2013 12:16

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 995619)
Was für eine Bewandnis hat es denn, dass da alle Jungs mit kurzen Hosen unterwegs sind?

:confused:
Why not?
Wir waren auch fast immer in einem kurzen Einteiler unterwegs. Warm genug wird es einem beim Fahren :Cheese:

sybenwurz 30.12.2013 12:17

Zitat:

Was für eine Bewandnis hat es denn, dass da alle Jungs mit kurzen Hosen unterwegs sind?

Der Dreck geht vom Bein besser wieder ab als mit der Maschinenwäsche aus den Klamotten...:Lachanfall:

Nopogobiker 30.12.2013 12:19

Der Regen wurde dann mehr und damit der Kurs immer schlammiger. Da zeigte sich dann die geniale Fahrtechnik der Jungs. In dieser Kurve kamen die mit einem Affenzahn an und fuhren alle genau in dieser Rille, so dass sie Halt hatten:

Ich glaube spätestens da hätte ich mich sowas von auf die Nase gehauen. Die aber nicht, die flogen da durch wie nur was:

Nachdem der Nys überragend gewonnen hatte, strömten alle wieder in die Festzelte um weiter zu trinken:

Wir machten uns dann auf den Weg nach De Haan, wo unser nächsten B&B auf uns wartete.

Nopogobiker

Nopogobiker 30.12.2013 12:22

Zitat:

Gegenfrage: hast Du schon einmal ein Radrennen gesehen, wo ie Jungs mit langen Hosen unterwegs waren?

Nopogobiker

Shangri-La 30.12.2013 12:23

Ich freu mich ja schon wieder auf Ende September :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ein paar "Vorbereitungsrennen" im Frühjahr und Sommer und dann geht's auch schon bald wieder los :liebe053:

Nopogobiker 30.12.2013 12:30

Der nächste Tag war dann Crosserpause. zwar gab es ein Rennen in Bernem (das liegt direkt bei De Haan), doch wir wollten und dann Brügge anschauen - quasi als Kontrastprogramm. War auch sehr schön und natürlich gab es wieder Fritten und Waffeln. Leider war Shoppingweekend, so dass die Stadt ziemlich voll war.

Am nächsten Tag wollte ich dann selbst starten. es gab ein "kleines" Rennen in Balegem, doch auch das war schon professioneller als alles hier in Deutschland. Das gute hier: es gibt keine unsinnige Unerscheidung in Hobby, Jedermann, Lizenz, etc. Alle starten zusammen und ich konnte mit einer Tageslizenz auch starten - die Jungs warn total baff, dass da einer aus Deutschland bei ihnen war - das wurde dann in jeder Runde immer wieder angekündigt:

Also schnell das Rad fertig gemacht:

Und ab auf den Kurs. Acuh hier mussten die Zuschauer 5 Euro an diesen Herren abdrücken:

Und wieder ein Schweinekurs. Zunächst durfte man diesen Hand dreimal raufkrabbeln:

Und wieder runter eiern:

Das gab schn im Training einige Stürze:

Nopogobiker

DEJO 30.12.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 995627)
Der Regen wurde dann mehr und damit der Kurs immer schlammiger. Da zeigte sich dann die geniale Fahrtechnik der Jungs. In dieser Kurve kamen die mit einem Affenzahn an und fuhren alle genau in dieser Rille, so dass sie Halt hatten:

Ich glaube spätestens da hätte ich mich sowas von auf die Nase gehauen. Die aber nicht, die flogen da durch wie nur was:

Nopogobiker

UNGLAUBLICH --- danke für die eindrucksvollen Bilder --- was bin ich für ne Wurst und vollkommener Warmduscher :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.