![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit ihm zu fahren macht auch echt Spaß, weil er nicht einfach schnell fährt in der Hoffnung ich komme irgendwie hinterher, sondern er fährt ein konstantes Tempo und kann mich mittlerweile ganz gut einschätzen. Gibt ja auch die Sorte von Mitfahrern, die erst merken dass man abreisst, wenn schon 100m Abstand hergestellt sind. |
Ich finde Carlos ist angesichts von 3 Wochen Tauchurlaub ganz gut in Schuss. Locker und Locker sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Carlos fühlt sich das nur so an oder kommst Du neuerdings schon besser über die Wellen?
|
Zitat:
Oben am Postfenn war ich mir gestern noch nicht ganz sicher, wie der Rückweg wird, da war ich schon ziemlich platt und die Oberschenkel brannten wie Hölle! Am Ende ging es ja doch noch recht gut. Alleine würde ich mich wohl kaum so über die Hügel schinden (können), die Ansagen zwischendurch kamen schon gut an :) Wenn ich mit 10.000km in den Beinen dieses Jahr aber nicht etwas besser über die Hügel käme, dann wäre wohl wirklich viel falsch gelaufen :) |
Wollte nur blöd reden, da es langsam auf der Couch ziemlich langweilig wird!
|
Kleine Frage aus Interesse: Seid ihr bei solchen Ausfahrten mit dem TT oder dem Rennrad unterwegs? :Blumen:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Seit zwei Monaten und wohl bis mindestens März wird Crosser gefahren! Hab aber durchaus Lust mal ein Stündchen mit dem TT zu fahren, wenn es trocken ist, könnte sich das vielleicht am WE mal ergeben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |