triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29886)

Necon 18.12.2013 09:03

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 992238)
Der Captain hat mich ne Stunde über unsere Hügelrunde gescheucht ;)

Hat der Captain nicht etwas geschrieben von wegen, er habe eine gemütliche Runde gemacht? ;)

Carlos85 18.12.2013 09:09

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 992259)
Hat der Captain nicht etwas geschrieben von wegen, er habe eine gemütliche Runde gemacht? ;)

Naja, der Captain ist mal locker 3 Ligen über mir, aber solange es für ihn ok ist (er will ja nur locker fahren), ist es für mich gerade recht, weil ich dann mit mehr Intensität fahre als alleine.
Mit ihm zu fahren macht auch echt Spaß, weil er nicht einfach schnell fährt in der Hoffnung ich komme irgendwie hinterher, sondern er fährt ein konstantes Tempo und kann mich mittlerweile ganz gut einschätzen.

Gibt ja auch die Sorte von Mitfahrern, die erst merken dass man abreisst, wenn schon 100m Abstand hergestellt sind.

captain hook 18.12.2013 09:15

Ich finde Carlos ist angesichts von 3 Wochen Tauchurlaub ganz gut in Schuss. Locker und Locker sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Carlos fühlt sich das nur so an oder kommst Du neuerdings schon besser über die Wellen?

Carlos85 18.12.2013 09:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 992270)
Ich finde Carlos ist angesichts von 3 Wochen Tauchurlaub ganz gut in Schuss. Locker und Locker sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Carlos fühlt sich das nur so an oder kommst Du neuerdings schon besser über die Wellen?

Hm gute Frage.

Oben am Postfenn war ich mir gestern noch nicht ganz sicher, wie der Rückweg wird, da war ich schon ziemlich platt und die Oberschenkel brannten wie Hölle!

Am Ende ging es ja doch noch recht gut. Alleine würde ich mich wohl kaum so über die Hügel schinden (können), die Ansagen zwischendurch kamen schon gut an :)

Wenn ich mit 10.000km in den Beinen dieses Jahr aber nicht etwas besser über die Hügel käme, dann wäre wohl wirklich viel falsch gelaufen :)

Necon 18.12.2013 09:28

Wollte nur blöd reden, da es langsam auf der Couch ziemlich langweilig wird!

Flo89 18.12.2013 12:40

Kleine Frage aus Interesse: Seid ihr bei solchen Ausfahrten mit dem TT oder dem Rennrad unterwegs? :Blumen:

LG

Duafüxin 18.12.2013 12:42

Zitat:

Zitat von Flo89 (Beitrag 992374)
Kleine Frage aus Interesse: Seid ihr bei solchen Ausfahrten mit dem TT oder dem Rennrad unterwegs? :Blumen:

LG

Aufm Crosser :Lachen2:

Carlos85 18.12.2013 12:43

Zitat:

Zitat von Flo89 (Beitrag 992374)

LG

Am liebsten der Captain mit dem MTB und ich mit dem TT aber das ergab sich bisher noch nicht :Cheese:

Seit zwei Monaten und wohl bis mindestens März wird Crosser gefahren!

Hab aber durchaus Lust mal ein Stündchen mit dem TT zu fahren, wenn es trocken ist, könnte sich das vielleicht am WE mal ergeben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.