![]() |
Nicht von schlechten Eltern, mit dem Profil:dresche
Solltest mal Lust auf Laufen haben, egal ob lang und langsam oder Intervalle auf der Bahn, kannst dich melden. Studiere auch in DA. |
Zitat:
|
Bin an der TU. Wohne am Rhönring und gehe meistens in den Bürgerpark ins Stadion. Geschwindigkeit ist eigentlich Wurst. Bei den Intervallen zählt's, dass noch jemand dabei ist, beim DL kann ich mich auch mal bremsen ;)
N wirklichen aktuellen Stand habe ich nicht, bin letztens mal im Stadion 5 km schnell gelaufen, da kam n 4:06er Schnitt raus. |
Gehst du da auf die Aschebahn? Die ist ja komplett offen. Oder da in das Stadion? Kommt man da überhaupt rein? Ich gehe mittlerweile lieber ins Hochschulstadion. Aber ich glaube, bei meinen Intervallen würdest du dich langweilen. Letztes mal bin ich 10x400 in 3:55er Pace gelaufen :Weinen:
|
Zitat:
|
Ich geh auf die Aschebahn, wäre da aber auch flexibel, was das Hochschulstadion betrifft. Wie gesagt, Intervalle ist mir das Tempo der Mitläufer egal. Je nach Trainingspartner mache ich halt 30 sec mehr oder weniger Pause, kenne das gar nicht, dass man die "zusammen" läuft. Da haut halt jeder raus, was er hat und dann wird gewartet :Cheese:
|
Zitat:
@Problembär: Ich kenne das so, dass Leute auf die Bahn gehen, die halbwegs gleich sind, und der Stärkste vorne weg läuft um die anderen zu knechten und die anderen hinterherlaufen und versuchen ihre Würde zu behalten :Cheese: |
Gestern habe ich eine Einheit Freeletics gemacht. Aphrodite. Kennt das jemand von euch? Ich sage euch, Muskelkatergarantie. Ich wurde dazu genötigt ;) Aber nicht so schlimm, wie eine Burpee Stadionrunde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |