![]() |
Zitat:
Ich glaube auch das draußen etwas mehr drin ist als auf der Rolle. Wie schon angekündigt lasse ich die Daten einfach mitlaufen und beobachte sie um mich besser kennenzulernen und die Entwicklung messbar zu machen. Aber genau der Performanceunterschied zum Saisonbeginn und Saisonhöhepunkt interessiert mich. Da bin ich halt gespannt drauf. |
Zitat:
Du hast 216W im Mittel über 18min getreten, was dem letzten ftp-Test entspricht. Ist aber nicht vergleichbar, da die Vorbelastung eine völlig andere war. (wesentlich niedriger) |
Zitat:
Die 5min-ALLOUT hauen schon sehr rein. Wenn ich da 97% gegeben hätte statt 100% wären die 20min vielleicht etwas besser ausgefallen. Der 5min Wert war ja schon überproportional gut im Vergleich zum 20min Wert. Aber der FTP Test ist ja aktuell beiseite gelegt.:Cheese: |
Zitat:
Ist ja aber genauso gedacht mit dem 5min All-out, gelle?:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Jetzt aber wieder schnell weg mit dem Testergebnis. In 3-4 Wochen wird wieder getestet. |
Zur Sicherheit kann aims ja überprüfen, wie es auf der Rolle eine Stund lang vollgas ist. Dann brauch er nicht kompliziert die 95% rechnen und spart sich die 5 min all out:Cheese:
|
Zitat:
Am Montag bin ich 349W gefahren aber da ist die Leistung zum Schluss so krass abgefallen, das hatte mit Gleichmäßigkeit nichts zu tun. Gestern die 343W waren besser und am Ende war ich genauso fertig. Jedenfalls brennen am Ende die Oberschenkel derart, dass ich mir nicht vorstellen konnte 10min später die 20min anzugehen. Insofern sind diese 5min für den Test absolut wichtig um ein exaktes Ergebnis zu erhalten. |
Und was ist bei den 20 min letztendlich rausgekommen?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |