![]() |
Alles Gute für 2012, Andi. Keep on rocking and writing:Huhu:
|
Danke, Ihr Lieben.
Gerade schon wieder das erste Laufband für diesen Winter geschrottet. Die Kombination aus 13 km/h und 95 kg schein fatal für diese "Matrix"-Drecksdinger zu sein. Der Studiofutzi kriegt langsam schon Tränen in die Augen wenn "Stampede-Andi" angerollt kommt. Und in den Duschen (genau ein Stockwerk tiefer) haut es den Putz von der Decke. Selber schuld. Soll er halt was Gscheites kaufen, nicht so ein China-Glump! :Cheese: |
Komm gut rein, ich hab hier viel gelacht und hoffe, es geht weiter!
|
Alles Gute Fitschi! Wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Vorhaben.
....allen anderen natürlich auch! ;) |
Alles Gute mein Vorbild:Blumen:
|
Zitat:
Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir die Strecke vorher "inspizieren"! Du kannst mir dafür mal die Alb zeigen...mein Schwager wohnt in Reutlingen.Ich selber hab im Billy Bobs gearbeitet und in Degerschlacht gewohnt...war ne wilde Zeit...hab die Gegend sportlich fast nie kennen gelernt Wünsch Dir nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!:Huhu: :Blumen: Ps: was hast du am 31.12.11 an Gewicht?Ich häng gerade bei 90 kg(war vor der Plätzchenzeit schon bei 88 kg)...bis gmünd werde ich 85 kg erreichen.... |
Alles Gute fürs Neue, Fitschi!! :Blumen:
Ich lese hier sehr gern mit, danke für den amüsanten Tread! Dein Modderschlacht-Bericht ist klasse auf der HP!!! Hau rein!!!! :bussi: :Huhu: |
Happy new year und alles Gute für 2012, mein Lieber!
Und großes Kompliment für deinen Thread - es gibt Sätze, die lese ich sogar zweimal, weil sie so gelungen sind. Chapeau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |