![]() |
Zitat:
Was für eine Art von Pfannkuchen isst Du denn? Meine haben fast nur Kh's und Fett *neugierig werd*. |
Zitat:
hast du dich da nicht vertan ? 4 Eier 1/2 TL Salz 1 EL Zucker 1 TL Backpulver 350 ml Milch 300 g Mehl <------------was ist das hier ? Öl zum Ausbacken ab 1.1. werde ich mal mein ernährungskonzept hier posten. ich feile noch an den kleinigkeiten. |
Zitat:
|
also für einen 5:30 Split mit anschliessendem 3:30 Lauf hab ich im letzten jahr in meiner ersten RR Saison erst im März mit langen Einheiten angefangen.
und shake am abend? wozu? habt ihr keine ausgewogene ernährung? ich brauch einen shake nur nach max krafttraining, aber ansonsten genügt eine ausgewogene ernährung ... |
Ausgewogene Ernährung ist bei mir, naja, nicht immer vorhanden. Mehr Studentenküche....aber das Thema gab es ja letztens erst. Ich versuche auf richtige Ernährung zu achten, aber wenn ich abends mal keine Lust auf "richtiges" Essen habe, werde ich mir einen Shake basteln und fertig.
In meinen Pfannkuchen sind Milch, Eier, Mehl und ein wenig Zucker. Gebacken werden sie in einer Teflon-Pfanne ohne Öl. Durch die Milch und die Eier habe ich das Essen mer in die Eiweiß Ecke geschoben. Ist das so falsch? Wenn mauna_kea hier sein Konzept vorstellt, kann ich a vergleichen wie ich esse und mein Verhalten ggf. anpassen. Rookie kannst du dein Konzept bitte etwas näher erläutern. Denn 5h30 Bike und 3h30 Run wäre auch mein absoluter Traum. Wie ich die die 5h30 schaffe ist mir fast klar. Nur wie ich danach auf 3h30 gehen soll, bzw. wie ich dafür trainieren soll, noch nicht so ganz. |
Zitat:
Bitte mit Wocheneinkaufsliste...;) |
Zitat:
aber vielleicht wärst du anders noch schneller gewesen. wie würde dude jetzt sagen: 5:30 trotz des trainings. der reine zeitvergleich hinkt doch, oder meinst du ich wäre mit deinem training genauso schnell ? (schön wärs ja) zu dem ernährungsplan: ich hab keine lust auf die ewigen diskussionen von wegen das gehört sich nicht (eiweisspulver) und das geht ja auch anders (quark) und den ganzen kram. deshalb beteilige ich mich nicht daran. es mag dann jeder davon halten was er will. |
Zitat:
Denn so sind alle drei Sportarten auf den gemeinsamen Höhepunkt ausgerichtet und man hat nicht schon Schwimm- und Lauf-Frühform!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |