![]() |
Na dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Duathlon. Ich hatte den ja letztes Jahr mitgemacht und da nannte der sich noch nicht Bergduathlon. Sonst hätte ich die Finger davon gelassen. :cool:
Grüße |
Zitat:
Läuft nur noch über Nachmeldung...:) Gruß lifty |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wir werdens sehen ob und wenn ja dann auch wie:Huhu:
Wetterprognosen werden ja immer besser....also nicht überlegen |
Zitat:
Ich bin am Samstag am Start, werd versuchen mich bei dem ersten Lauf ein bisschen zurückzuhalten um die Regeneration nicht zu lang werden zu lassen. Training die Woche lief eigentlich. Montag: Bin als Hauptserie wieder 6 x 250m in verschiedenen Intensitäten geschwommen. Zwischen 4:23 und 4:40 - es ist schon traurig, dass die 4:40 gefühlt locker waren und die 4:23 sehr anstrengend und nur 17s dazwischen liegen :Nee: Irgendwie krieg ich die "ordentliche Technik" sobald ich mich ein bisschen anstrengen soll nicht ins Wasser... Dienstag früh Hügelsprints in sehr ordentlichen Zeiten. Die Intervalle Abends hab ich zeitlich nicht geschafft und bin nur Mi früh locker gejoggt - da ging irgendwie aber nix so richtig... Mittwoch abends dann 6 x 5min Schwerer Gang mit 90er TF auf der Rolle, das lief wiederum gut. Heute werde ich abends ne lockere Runde laufen und Freitags geht's zum Schwimmen, da wohl größtenteils relativ locker wegen Samstag. Super-freut sich auf >2h richtig drücken auf dem Rad-pimpf |
In welchem Tempo läufst du denn momentan die langen Läufe? IM-Tempo oder flotter?
Sind bei dir die Koppelläufe auch schneller und zu gleich flüssiger als Sololäufe? War bei mir in den letzten Wochen extrem. Letzte Woche Donnerstag 26km @4:54 mit leicht steifen Beinen am Ende, Tempo gleichmäßig. Sonntag dann 21km @4:44 mit Hügeln und Tempo von 5:00 steigend bis 4:18, nach 85km Rad und die Beine fühlten sich bis zum Ende extrem entspannt an! Mich interessieret dein Lauftempo deshalb, weil ich weiß du willst 3:30 beim IM Laufen und ich seit dem Sonntagslauf denke, dass zumindest das Starttempo in Roth ohne größerem Risiko bei 5:00min/km sein darf. Unser Laufniveau dürfte sich wohl nicht großartig unterscheiden momentan. |
das würde mich auch mal interessieren. Ich werde dieses Jahr bei meiner ersten Langdistanz gleich den Versuch starten unter 10std zu kommen und werde auch so los laufen, dass ich die 3:30 hinbekommen werde.
Meine langen Läufe bis zu 25km im Moment sind im 5er bis 5:10er Schnitt alles noch Gut im GA1 Bereich. Nen Halbmarathon bin ich letzt mit Vorbelastung in 1:23:27 gelaufen, wobei ich mich noch zurückgehalten habe. Das einzige wobei ich noch leichte Bedenken habe ist das Radfahren, aber da ich in Köln starte habe ich noch ein wenig Zeit. Bin mal gespannt was bei dir rauskommt, bleib Gesund und dann wird das auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |