triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

trialdente 21.07.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 611241)
Sonntag trockenes Wetter kannst Du aber mal schön vergessen :(
Müssen uns da noch mal absprechen. Vielleicht am besten Samstagmorgen.
Grüße und bis dann,
Tom

Hallo Tom!

Laut Wetterbericht würde ich wohl auch die lange Einheit auf Samstag legen! Da soll es vormittags nach derzeitigem Stand trocken bleiben. Man darf gespannt sein! ;)

Ich würde dann wahrscheinlich früh starten, würde Dir das passen? Welches Tempo würdest Du anschlagen wollen? Laut Plan 60 Einfahren GA und dann Wettkampftempo. Da könnten wir zur Amelnrunde fahren (von hier 30km) und dann Gas geben. Um Verpflegung brauchen wir uns dann ja nicht zu sorgen, samstags haben ja die ansässigen Supermärkte auf.

Morgen machst Du die lange Koppeleinheit? ...dann hättest Du die beiden dicken Brummer direkt hintereinander :confused: Ich laufe wie ursprünglich geplant 22-25km. Sonntag können wir dann in Ruhe den Ironman in Frankfurt verfolgen ;)

Pizza am angegebenen Datum halten wir fest! :Prost:

trialdente 22.07.2011 09:54

So, gestern habe ich zufällig gesehen, dass es jetzt bei uns im TOOM auch Multipower gibt. Da habe ich jetzt einen Großeinkauf gemacht, dann kann ich am WE noch mal 5,5h radeln und permanent futtern. Bei 19°C und ordentlich Wind kommt dann wohl echtes Ostseefeeling auf!

Heute steht der letzte wirklich lange Lauf dem Plan, und dass bei perfektem Laufwetter ;-) Im Anschluss gehts dann zum 90. Geburtstag der Schwiegeroma! Ihr seht,, ein Wochenende wie Triathlonprofi:

Trainieren-Essen-Schlafen-Trainieren-Essen-Schlafen- IM Frankfurt verfolgen

:Lachanfall:

Decke Pitter 22.07.2011 10:03

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 611645)
Morgen machst Du die lange Koppeleinheit? ...dann hättest Du die beiden dicken Brummer direkt hintereinander :confused: Ich laufe wie ursprünglich geplant 22-25km. Sonntag können wir dann in Ruhe den Ironman in Frankfurt verfolgen ;)

Salute Marcel,

genau, heute mache ich die Koppeleinheit (3,5 h Bike/1,5 h Run). Morgen dann Schwimmen und am Sonntag die letzte lange GA 1 Einheit Bike. Es geht terminlich einfach nicht anders. Allerdings...bei Dauerregen muss ich mich ganz schön motivieren. Mal sehen...da kann ich ja jetzt überhaupt nicht mehr drauf. 5 h Bike im Regen...:Nee:

Nächsten Donnerstag dann die Pizza, das geht klar!

Bis dann und viel Spaß beim Training :)

Tom

trialdente 22.07.2011 10:09

Wann springst Du denn heute in die Laufschuhe und wo läufst Du? ;-)

Decke Pitter 22.07.2011 10:27

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 612048)
Wann springst Du denn heute in die Laufschuhe und wo läufst Du? ;-)

18.15 - 18.30 Uhr Start Lauf bei mir zuhause. Dann Wendepunktstrecke Vennbahnweg, sodass es ziemlich genau bei 90 min. auskommt und ich mir nicht großartig Gedanken um die Strecke machen muss.

Machste mit? :Huhu:

trialdente 22.07.2011 10:30

Nee, ich starte um 14.00 und muss ja um 18.00 zum 90. Geburtstag!

;-)

Viel Spass!!!

Decke Pitter 22.07.2011 10:43

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 612068)
...muss ja um 18.00 zum 90. Geburtstag!

Au weia, stimmt, steht ja da oben...:Cheese:

trialdente 22.07.2011 10:45

Laufe dann vorher schön die Speicher leer, damit ich so richtig viel futtern kann!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.