triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

ben_11 09.09.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 451068)
Alles klar. Bin um 10 Uhr am Flugplatz.

Ist gebongt. Wo ist dort der Parkplatz? Direkt am Flugplatz? Oder habt ihr ne Adresse fürs Navi :Blumen: ?

bort 09.09.2010 11:27

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 451186)
Ist gebongt. Wo ist dort der Parkplatz? Direkt am Flugplatz? Oder habt ihr ne Adresse fürs Navi :Blumen: ?

Du wirst über die 661 kommen? Wenn du dann Richtung Kalbach/Nieder-Eschbach raußfährst und in Kalbach beim McDonalds vorbeifährst, fährst du an der Kreuzung links (Richtung Bonames).
Nach ca. einem Kilometer kommt dann schon ein Schild "Alter Flugplatz". Da fährst du dann rechts rein und folgst der Straße.

bort 09.09.2010 11:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 451114)
@bort: Hüte dich vor dem "alten" Mann;)

Mir macht es ja Hoffnung, dass man auch noch in dem alter Leistungsfähig ist :Cheese:
Daher sehe ich das mit einem lachendem und einem weinendem Auge :cool:

Thorsten 09.09.2010 11:33

Straße heißt "An der Wehrmauer", einfach bis zum Ende durchfahren. Stehen auch schon Schilder zum Flugplatz.

ben_11 09.09.2010 11:37

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 451200)
Du wirst über die 661 kommen? Wenn du dann Richtung Kalbach/Nieder-Eschbach raußfährst und in Kalbach beim McDonalds vorbeifährst, fährst du an der Kreuzung links (Richtung Bonames).
Nach ca. einem Kilometer kommt dann schon ein Schild "Alter Flugplatz". Da fährst du dann rechts rein und folgst der Straße.

Ok, ich werde wohl ohne Autobahn kommen. D.h. ich fahre durch Kalbach durch (muss also nicht am McDo abbiegen, sondern bin schon auf der richtigen Straße) und fahre dann dem Schild nach?!

Ich schick dir nochmal meine Nr per PM falls was schief geht :Cheese: !

ben_11 09.09.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 451208)
Straße heißt "An der Wehrmauer", einfach bis zum Ende durchfahren. Stehen auch schon Schilder zum Flugplatz.

Gefunden :Cheese: !

(Ich trau mich nicht so oft nach Bonames :Cheese: )

Thorsten 09.09.2010 11:51

Kauf dir einen Ford Granada mit Frankfurter Kennzeichen, dann gehörst du dazu und kommst auch ungeschoren an den Golan-Höhen vorbei :Lachen2:.

bort 09.09.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 451225)
Kauf dir einen Ford Granada mit Frankfurter Kennzeichen, dann gehörst du dazu und kommst auch ungeschoren an den Golan-Höhen vorbei :Lachen2:.

Ich fahre mit dem Auto immer außenrum, durch Bonames durch ist es mir zu gefährlich :Cheese:
Am Flugplatz sieht es aber wieder ganz ordentlich aus, da traue ich mich auch, mein Auto stehen zu lassen.
Allgemein ist Bonames wirklich nicht so schlimm, wie man es glaubt. Aber dank ein paar Hochhäusern, hat Bonames einen schlechten Ruf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.