![]() |
Mäh.
Da Morgen Feiern angesagt ist, und Sonntag mit derAndy Radeln, bin ich heute nachmittag zu meinem "mini Langem Lauf" aufgebrochen. Ziel war 90 min langsam, dann 10 min flott an der Schwelle und dann noch 5 min austraben.
Es war erst mal grauenvoll. Meine Schuhe haben gequietscht, mein Trinkgurt geschwappt, und überhaupt. Nach 30 min hatte ich zudem Hunger. Ich hatte ein Gel für den Fall der Fälle einstecken und auch so ein "Marshmellow", aber nach 30 min schon ein Gel??? Ich habe noch knapp 10 min durchgehalten, dann musste das Gel dran glauben. Ich werde einfach unausstehlich, wenn ich hungrig bin. Danach ging es mir besser. Nach 75 min habe ich noch den Marshmellow eingeworfen und dann fing das Laufen an, Spaß zu machen. Ich war gespannt, ob ich nach 90 min Tempo aufnehmen konnte, und ja - es hat gut geklappt. War sogar irgendwie "befreiend". Aber die 10 min haben dann doch gereicht ;) |
So, ich war heute intervallieren.
Geplant waren 4 x 1000 m mit 400 m Trabpause. Ich dachte immer, 400 m wäre der Standard bei so einer Bahn. Aber unsere Bahn ist kürzer. Ich hatte mich schon ein bißchen über meine erste Zeit gewundert. 3:48 auf 1000 m wäre doch ein wenig arg schnell gewesen :Cheese: Also hab ich mit GPSies erstmal geguckt, wie lang die Bahn wirklich ist. Ergebnis: Wir haben eine 333 m-Bahn :confused: Oder anders: Auf der Bahn sind 2,5 Runden gerade mal gut 830 m :( Das heißt, ich habe gemacht: 4 x 830 m mit 333 m Trabpause. Aber für das erste Mal ist das ja nicht tragisch. Der erste war ne Ecke zu schnell, die anderen 3 minimal langsamer als geplant, aber dafür fast gleich. Das nächste Mal laufe ich den ersten einfach nicht zu schnell, dann paßt es :Cheese: Außerdem gibt es das nächste Mal dann 3 Runden statt 2,5. Das ist eh einfacher, weil es keine vernünftigen Markierungen gibt. Hat total Spaß gemacht :liebe053: Und ich seh aus wie ein Schweinchen, weil das Wasser noch auf der Aschebahn stand :Cheese: |
Und ich war auf Sendung. Auch mal wieder schön, wenn auch schwere Kost.
Der Sebastian war so interessant, dass ich erst jetzt zu Hause bin und eigentlich hätte ich noch ne Stunde Stabi zu erledigen..hmpf. Naja, der Tag ist eh vorbei, dann brauch ich mir da auch keinen Druck mehr zu machen :Cheese: Endlich aber ist WE und yeah, morgen wird gerannt und Sonntag mit der Crema geradelt. Heißt, ich fahre nicht nach Regensburg, das würde dann echt alles zu viel. Wünsche allen Starterinnen viel Erfolg und euch anderen ein gutes Training oder faulenzen! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das große Glück, dass ich es auf Arbeit so organisieren konnte, dass ich Mittwochs früher gehen konnte :Cheese: Aber der Vollzeit-Job und das Training waren wirklich enorm aufwendig. Da aber meine Kinder seit Herbst quasi aus dem Haus sind, war es genau der richtige Zeitpunkt, da man gefühlt mehr Freizeit hat. Schönes Wochenende für Euch - ich bin immer noch faul :cool: :Huhu: |
Zitat:
Fast wie bei uns im Schwimmbad, wir haben ein 33 m Becken. |
Zitat:
Der Vorteil ist, daß man da fast neben der Bahn parken kann und man einfach so drauf kommt. Aber ich glaub, ich guck mal, ob hier nicht noch irgendwo ne "richtige" Bahn ist, uf die ich drauf darf :cool: Zitat:
Ich frag mich ja immer, wer auf die Idee kommt, so komische Sachen zu bauen :confused: |
Wollte nur mal kurz in die Runde winken und nebenbei erwähnen das mir euer Blog hier sehr gut gefällt.... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |