![]() |
Zitat:
|
Gleichzeitig Posten zählt nicht. Bitte deinen Beitrag wieder löschen damit meiner wie da steht *lach*
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain Entries closed mid June 2010, i.e. approx. 3 weeks after opening... so be alert for next year's race... we'll keep all posted here and on our website about entries opening for 2012... Dienstag um 09:59" |
Hallo Zusammen,
hier kommt der Zustandsbericht zur IM Karriere 2011, also wie gesagt, Lanza fällt aus. Da mach ich den "IM-Tourist" und feure euch mit Maifelder und Martina an, aber es geht weiter. Gestern beim Arzt, leichter Vorfall der schon älter ist und sich vorher nicht bemerkbar gemacht hat. (durch die Belastung im TL auf Fuerte zu Tage gekommen), könnte auch ohne Spritzen wieder fit werden, dauert aber länger, daher heute Spritze und Montag schon die letzte Spritze, Sport freigabe vom Arzt erhalten. Nur nicht an den Spritzentagen. So sieht es aus. :Huhu: Die Spritzen sind echt heftig.... liebe Grüße Eure Angi (die in Pink gelaufen wäre).:Cheese: :Cheese: |
Och Menno :(
Aber Dir auf alle Fälle gute Besserung :liebe053: Und wehe Du feuerst mich nicht so doll an das ich nicht ins Ziel komme. Ich verlasse mich auf Dich. Somit hast du doch eine schwere Aufgabe in Lanza |
Jupp, aber jetzt gehts jawohl wieder aufwärts. IM Regenburg ist ja noch eine Weile hin, und Lanza als TL warum auch nicht, Hallenbad und Aussenpool vorhanden, Laufstrecke vor der Tür, und radlen Stecken vorhanden;) .
|
Schade !!!!! Hoffentlich geht Regensburg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |