triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Cruiser 01.04.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209483)
naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209491)
Ich glaube,es wird richtig weh tun:Cheese:
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst.

Ist denn heute Tiefstapelcontest oder liegts am Datum?

Wo es noch so lange bis Oberursel ist.
Normal fängt man doch erst kurz vorher an...Meine Erkältung die letzten Monate...akuter Klumpfuß, eigentlich dürfte ich gar nicht...Lungenentzündung, aber nur der linke Flügel, den schalte ich ab, bissi Aspirin...

Nehmt mal Haltung an, Mädelz.:Blumen:

Iss ja wie bei Badesalz hier...:liebe053:

Wagnerli 01.04.2009 10:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 209549)

Ja, schimpf mal mit Deiner Frau :Cheese: .
Ich habe sie laufen sehen und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.

Aber so sind wir Frauen,immer schön den Ball flach halten und dann feiern wir umso heftiger.:liebe053: :Lachanfall:

Axel 01.04.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209467)

Was für Dinger brauche ich :Gruebeln: ?

google mal...

Axel

Wagnerli 01.04.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 209572)
google mal...

Axel

Gut,dass das meine jüngste Tochter nicht mitbekommen hat...blamier :o

Du traust mir ja nicht viel zu!!!:Peitsche: :Diskussion:

Cruiser 01.04.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209560)
Ich habe sie laufen sehen und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.

Dafür hast du bis Frankfurt Flossen und vielleicht auch eine senkrechte am Rücken :cool:

Wagnerli 01.04.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 209578)
Dafür hast du bis Frankfurt Flossen und vielleicht auch eine senkrechte am Rücken :cool:

Sind Flossen in Frankfurt jetzt doch erlaubt :Gruebeln: ?
Das macht es mir erheblich leichter,wenn ich in der ersten Startgruppe starte.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 01.04.2009 11:03

Zitat:

Aber so sind wir Frauen,immer schön den Ball flach halten und dann feiern wir umso heftiger.:liebe053: :Lachanfall:

Mehr Kilometer heißt ja nicht zwangsläufig schneller!!!
Ich hatte bei meinem IM Debüt in FFM 06 ca. die Hälfte der Radkilometer als ein Jahr später - war aber in '06 ca. 5 Minuten schneller am Rad.....
So, nun hat das Thermometer die 10° erreicht und ich will doch mal wissen, wie es sich im IM so fährt, wenn man noch viel mehr Rad-Kilometer hat:Cheese:

PippiLangstrumpf 01.04.2009 15:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209461)
Frankfurt erwartet heute 18°C

Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden :Weinen:
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders :(
Mal gucken, ob morgen wieder Radel-Wetter ist und ich dann mitfahren kann.

LG,
Claudia

DasOe 01.04.2009 15:48

Weiß nicht, ob schon mal nach Teilnahme an der RTF in Eppertshausen kommenden Sonntag gefragt wurde?

Wie sieht es aus?
Welche Strecken?
Welche Abfahrtszeiten?
Hinterher noch gemeinsame Zeit mit Kaffee und Kuchen?

:Huhu:

neonhelm 01.04.2009 15:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 209729)

Moment, lass mich mal eben gucken. Ein kleines Dorf bei Köln: In 20.8°/out 20.7°. Wir gehen gleich radfahren.... :cool:

*duckundwech*

Hoppel 01.04.2009 16:07

Endlich Frühling

Ich bin grad auch schon ne kleine Runde Rad gefahren und bis auf heftigsten Wind war es total klasse.

Schnelle Laufschuhe könnte ich auch noch brauchen - muss ja den Marathon in Roth laufen. Vielleicht bin ich dann ganz von allein etwas schneller :Lachanfall: :Lachanfall:

ich wünsch euch einen schönen Tag und auf Mallorca endlich besseres Wetter.

LG Ina

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209276)
@ Mafalda
trau dich :Cheese:

Ja! Das klingt ja echt toll. Habe für das Wochenende ein gemütliches Abfahren der Wettkampfstrecke ins Auge gefasst. Allerdings gibt's noch eine Hürde: dann muss ich noch den Rollenreifen in einen echten wechseln *zweilinkeHändehochhalt* ;)

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 209739)
Schnelle Laufschuhe könnte ich auch noch brauchen - muss ja den Marathon in Roth laufen. Vielleicht bin ich dann ganz von allein etwas schneller :Lachanfall: :Lachanfall:

Startest Du in einer Staffel?
Ich brauche auch noch Schuhe! Welche wollt Ihr kaufen?

Mafalda_Pallula 01.04.2009 17:42

Zitat:

und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.

Das weißt Du gar nicht, die Mandarine zeigt uns ihre Trainingskilometer ja nicht mehr. :Gruebeln: ;)

P.S. Ich kann auch "multiquote", aber mir fällt dauernd was Neues ein. :Lachen2:

Mandarine 01.04.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209786)
Das weißt Du gar nicht, die Mandarine zeigt uns ihre Trainingskilometer ja nicht mehr. :Gruebeln: ;)

P.S. Ich kann auch "multiquote", aber mir fällt dauernd was Neues ein. :Lachen2:

Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me :Huhu:

Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein. ;)

garuda 01.04.2009 19:57

So, bin dann heute auch mal wieder ne Runde auf dem Rad gesessen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Wagnerli, Mandarine und schon gar nicht mit dem Mädchen. :o
Natürlich tut mir der Hintern weh, war ja nicht anders zu erwarten. :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 209729)
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders :(

LG,
Claudia

Och Mensch Claudia, das ist ja echt Schice mit dem Wetter und der Erkältung.
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ein bischen Spass dort.
Gute Besserung. :Blumen:

Hoppel 01.04.2009 19:59

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209779)
Startest Du in einer Staffel?

Nach 6 Einzelstarts wollte ich mal nur zugucken. Eine Vereinskollegin hat dann spontan eine Staffel gebucht weil sie gerne schwimmen wollte und hat uns dann gefragt ob wir nicht Lust hätten ... :Lachen2: Und da wir eh zum Gucken da sind können wir auch ein bisschen Sport machen :Cheese: Mein Mann fährt Rad und ich laufe

Laufschuhe kauf ich gerne New Balance. Mal gucken ob ich was Schönes (Schnelles) finde

Lg Ina

pumuggel 01.04.2009 20:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 209549)

Zitat:

Zitat von PippiL
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders

Arme Pippi...das ist ja der SuperGau. Scheiß Wetter und erkältet. Für sowas sind die TL einfach zu teuer (Erkältungen + Regen kann man auch zu Hause haben...ganz umsonst ;) ).

@Wagnerli + Mandarine:
Euer Mitleid hat geholfen. Ich verbrauche nur noch 2 Packungen Taschentücher pro Tag und der Husten ist eher ein Hüsteln . Malllleeee ich koommmeeeee;)

garuda 01.04.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209779)

https://www.online-laufshop.de/index...b80c072e9c9d46

Ich bin jetzt auch beim HM mit dem gelaufen. Der ist schön leicht und das laufen fühlte sich irgendwie direkt schneller an. :)

mermaid 01.04.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 209816)

Laufschuhe kauf ich gerne New Balance. Mal gucken ob ich was Schönes (Schnelles) finde

Lg Ina

Hi Ina :Huhu:

falls du was Schnelles von New Balance suchst, probier mal den
902.

http://www.lauf-bar.de/New-Balance-W..._3285_101.html

Ich finde den für schnelle Sachen einfach nur klasse und würde darin auch Marathon laufen.
Ist jetzt auch nicht das supermega leichte WK-Schläppchen, aber trotzdem Kategorie Lightrainer und dazu auch noch bequem wie ein Pantoffel, sehr angenehmes Tragegefühl.

LG
Claudia

Hoppel 01.04.2009 22:07

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 209870)
Hi Ina :Huhu:

falls du was Schnelles von New Balance suchst, probier mal den
902.

http://www.lauf-bar.de/New-Balance-W..._3285_101.html

Ich finde den für schnelle Sachen einfach nur klasse und würde darin auch Marathon laufen.
Ist jetzt auch nicht das supermega leichte WK-Schläppchen, aber trotzdem Kategorie Lightrainer und dazu auch noch bequem wie ein Pantoffel, sehr angenehmes Tragegefühl.

LG
Claudia

Hi Claudi,

werd ich mir mal angucken. Danke für den Tip.

bis die Tage, Ina

Wagnerli 02.04.2009 07:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209797)
Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*. Mafalda wenn du fragen hast don`t hesitate to ask me

Lieben Gruß Alex. Seit Januar 2009 mit 2000 Radkilometern in den Beinen, Wagnerli sollte bis zum IM noch ein paar mehr gefahren sein. ;)

Moin Mandarine,

ich habe das Kleingedruckte gelesen :Cheese: .
Die Problematik kenne ich aber auch,dass viele der meinung sind,sie müssten ihren Senf zum Training dazu geben.
Bei wird ja eher bemängelt,dass ich angeblich zu wenig mache.
Sie vergessen halt immer,dass ich nicht so schnell bin und sehen nur die Kilometer,aber nie die Zeit die aufgebracht wurde.
Ich mache mir da aber nicht mehr draus.Bei Dir und dem Mädchen werden sie dann eher sagen,dass es zu viel ist.
Lass'e schwätze.

Ich werde über Ostern einen 10 Tage Radblock machen.Mein Sklaventreiben hat die Pläne erstellt.Bei diesem Wetter wird es eine wahre Freude sein.

Heute(ich lasse mich nicht von Kollegen aufhalten) geht's nach der Arbeit direkt auf's Rad.
Ich habe die kurze Hose dabei.
Gestern war ich schwimmen.Nur 2000m,aber ich will es locker angehen,bevor noch ne Blockade kommt.

Jetzt zum Thema Wettkampfschuhe:

Axel :Liebe: könnte wirklich mal paar Empfehlungen raushauen,was der Markt gerade hergibt.

@Garuda:Der Schuh mag gut sein,aber diese Farbkombination käme mir nicht an den Fuss.
@Mermaid: Einen New Balance Schuh habe ich auch schon ins Auge gefasst.Die laufe ich sehr gerne.

Dann einen schönen Tag Euch allen.Der Frühling wird hoffentlich jetzt auch die letzte wieder gesund gemacht haben.

Wo nur das Mädchen:bussi: steckt?
Sie ist bei diesem Wetter sicher eben mal 600km geradelt:Cheese: .
Sie könnte auch was zu Wettkampfschuhen sagen,weil sie ganz schnelle hat.

Wagnerli

Mandarine 02.04.2009 08:11

Moin Mädels,

ich schwöre ja auf den Brooks Defyance

Brooks hat es geschafft, die erfolgreiche stabile Adrenaline-Serie für die neutralen Läufer zu ergänzen.

Der Defyance vereint die bewährte Adrenaline-Passform und die Anforderung an einen neutralen Laufschuh, direkt und dennoch gedämpft zu sein. Wer bereits den Brooks Glycerin läuft, findet im Defyance einen etwas leichteren und dynamischeren Schuh, der auch gut für scnelle Einheiten oder Wettkämpfe geeignet ist.

@ pumuggel
Das ist ja suuuuuuuuper Malle wir kommen :liebe053:

@ Wagnerli
Ich lass se ja auch schwätzen und mach eh was ich für richtig halte :Cheese:
Bei der letzten RTF fuhr Einer hinter mir, der mir zurief ich würde zu dicke Gänge treten. Er trat wirklich wie ein Irrer mind 110 Umdrehungne die Minute, er meinte noch, wenn ich so weiterfahren würde, dann schaffe ich keine 60 km. Ich sagte ihm, das wäre aber nett mir unaufgefordert gute Ratschläge zu geben und teilte ihm mit einem unsicheren Gesichtsausdruck mit, dass ich doch das erste Mal auf einem Rad sitze. Mann nach 95 km hat der echt doof aus der Wäsche geschaut, dass allerdings mein Rad immer aussieht wie Sau ist ihm vor lauter Bewunderung für mein Talent nicht aufgefallen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli 02.04.2009 08:29

Ich laufe den Brooks Glycerin

Den werde ich mir mal Deine Empfehlung anschauen.
Das könnte vielleicht was werden.

Der Hazel meint auch immer zu mir,ich solle mehr Umdrehungen
machen und den kleineren Gang fahren.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden,dass sich ständig jemand berufen fühlt,was zu sagen.
Sei es beim Schwimmen oder Radeln oder vorm Lauf,dass frau nicht zu schnell anlaufen soll.Das perlt mittlerweile ab.

Du mußt aber schon mal erzählen,wie die Radtouren auf Malle waren.Das ist sicher nett,wenn man da mit Gruppen unterwegs ist.
Du kannst die geleisteten Kilometer ja ganz klein schreiben

:Blumen:

Mandarine 02.04.2009 08:48

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209960)
Ich laufe den Brooks Glycerin

Den werde ich mir mal Deine Empfehlung anschauen.
Das könnte vielleicht was werden.

Der Hazel meint auch immer zu mir,ich solle mehr Umdrehungen
machen und den kleineren Gang fahren.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden,dass sich ständig jemand berufen fühlt,was zu sagen.
Sei es beim Schwimmen oder Radeln oder vorm Lauf,dass frau nicht zu schnell anlaufen soll.Das perlt mittlerweile ab.

Du mußt aber schon mal erzählen,wie die Radtouren auf Malle waren.Das ist sicher nett,wenn man da mit Gruppen unterwegs ist.
Du kannst die geleisteten Kilometer ja ganz klein schreiben

:Blumen:

Andi und ich werden wahrscheinlich viel zu zweit fahren, (pumuggel ist selbstverständlich immer willkommen) wir können dann das machen worauf wir Lust und Laune haben und müssen uns nicht ständig nach den Anderen richten. Letztes Jahr sind wir bei Hannes ein paar Mal mit Gruppen unterwegs gewesen und das war eher nervig, oder der Puls nicht so ganz in den richtigen Bereichen ;), außerdem setzt man sich auch immer einer gewissen Gefahr aus, wenn man mit Leuten fährt und diese nicht kennt. Auf Malle ist mir letztes Jahr auch so ein Hirsch hinten drauf, weil er es nicht koordinieren konnte zu fahren und seine Banane zu essen :Nee:
Komischerweise sind es immer Männer, die ihr unaufhaltsames Mitteilungsbedürfnis nicht im Griff haben :Cheese:

DieAndy 02.04.2009 08:55

Hey Ihr Mallorca-Reisende, ich wünsche euch eine suuuuper Zeit mit schönem Wetter und herrlichen Touren!! Kommt gesund wieder!!!!

Hab schnell überflogen, ihr schreibt euch ja die Seele ausm Leib!

Viel Spaß also mit neuen Frisuren, Schuhen, im Trainingslager und vor allem alles Gute den armen kränkelnden, die jetzt im TL schniefen. :Blumen:
Ich ersticke gerade in Arbeit und freue mich, wenn die Woche endlich herum ist. Dann muss es einfach alles besser werden!

@Uschi: hast Post ;)

Wagnerli 02.04.2009 08:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209970)
Komischerweise sind es immer Männer, die ihr unaufhaltsames Mitteilungsbedürfnis nicht im Griff haben :Cheese:

Das stimmt,allerdings hat mich im Schwimmbad auch schon ne Frau zugetextet.

Für Anfänger ist es ganz schön,wenn noch jemand dabei ist,der so ein bisschen anzieht.Man fährt dann vielleicht gleichmässiger.
Mir fehlt das die Erfahrung,weil ich meistens alleine unterwegs bin.
Wenn ich mit Hazel fahre,darf ich halt nicht rausnehmen.

Ihr seid ja ein eingespieltes Team.Ist wie beim Mädchen und Nopogo.Da sind grosse Gruppen nur ein Klotz am Bein.

Ach,es wird sicher schön auf Malle:Lachen2: .

Wagnerli 02.04.2009 08:58

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 209975)
Hey Ihr Mallorca-Reisende, ich wünsche euch eine suuuuper Zeit mit schönem Wetter und herrlichen Touren!! Kommt gesund wieder!!!!

Hab schnell überflogen, ihr schreibt euch ja die Seele ausm Leib!

Viel Spaß also mit neuen Frisuren, Schuhen, im Trainingslager und vor allem alles Gute den armen kränkelnden, die jetzt im TL schniefen. :Blumen:
Ich ersticke gerade in Arbeit und freue mich, wenn die Woche endlich herum ist. Dann muss es einfach alles besser werden!

@Uschi: hast Post ;)

Machst Du nicht auch den Rodgau-Triathlon?

Da bin ich am Start.Wir haben Vereinsmeisterschaften und ich wollte mich nicht drücken.Die brauchen ja eine für den letzten Platz:Cheese: .

Mafalda_Pallula 02.04.2009 09:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209797)
Die Mandarine hat ihren Trainingsmanager unsichtbar gemacht, damit ihr einige Leute nicht mehr auf die Nerven gehen. Ja, ja es gibt ne Menge Mitleser hier im Forum..... und ne Menge Besserwisser *gähn*.

Ja, Wahnsinn … :Nee:
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 209816)
Mein Mann fährt Rad und ich laufe

Diese Kombination hatten wir auch schon mal. Hat viel Spaß gemacht und war besser als anders herum ... :Maso:
Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 209818)
Euer Mitleid hat geholfen. Ich verbrauche nur noch 2 Packungen Taschentücher pro Tag und der Husten ist eher ein Hüsteln . Malllleeee ich koommmeeeee;)

Super! Die frische Luft und die schöne Umgebung werden ihr Übriges tun und Du bist ruckzuck wieder fit! :-B-(
Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209954)
Andi und ich werden wahrscheinlich viel zu zweit fahren,

*neidischguck* Mein Liebling ist froh, wenn er mal nicht auf mich warten muss :o

Boah, was lauft ihr schwere Schuhe – mit Brooks habe ich immer das Gefühl Betonklötze am Fuß zu haben! Ich schwöre ja auf Nike Free, weiß aber nicht, ob ich auch einen ganzen Marathon damit laufen kann. Ich hab’ mir jetzt mal die Lunar bestellt.

Hoppel 02.04.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209992)
Ja, Wahnsinn … :Nee:
Diese Kombination hatten wir auch schon mal. Hat viel Spaß gemacht und war besser als anders herum ... :Maso:

Obwohl ich eigentlich lieber auch Rad gefahren wäre, aber Christoph will mit Rücksicht auf seine Knie nicht mehr unbedingt Marathon laufen will. Obwohl er da natürlich auch viel schneller wäre. Aber egal - Laufen ist auch schön. Bin nur gespannt wir der Marathon so am Nachmittag kommt, da ist man ja auch nicht mehr so ganz frisch. Ich will ja auch so´n bisschen gucken vorher :Huhu: Aber BZ hab ich eh nicht vor :Lachanfall: soll nur Spass machen ...

Du bist doch letztes Jahr Rad gefahren, oder?? Bist du auch mal den Mara gelaufen in der Staffel, wie ist das denn so mit dem späten Start??

LG Ina

Mafalda_Pallula 02.04.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 210012)
Du bist doch letztes Jahr Rad gefahren, oder?? Bist du auch mal den Mara gelaufen in der Staffel, wie ist das denn so mit dem späten Start??
LG Ina

Ja, ich bin letztes Jahr in der Staffel geradelt und das Jahr davor in der Staffel gelaufen. Am Nachmittag loszulaufen ist schon etwas ungewohnt. Ich habe mir für tagsüber einen kleinen Falthocker mitgenommen, damit ich an der Strecke nicht ständig stehen muss. Und ich würde Dir raten, was zum Essen mitzunehmen. In der Wechselzone gibt es zwar auch Essen, das ist aber eher für die ankommenden Radfahrer ausgelegt: Wurstbrot wollte ich vor dem Laufen nicht unbedingt essen. :Lachen2:
Aber es macht riesig Spaß, aufgeregt in der Wechselzone zu sitzen und zu sehen, wie die ersten Radfahrer ankommen und dann auf den eigenen Liebling zu warten!!

joschi_grace 02.04.2009 10:36

Marathon? Wow! Viel viel Spaß! Ich glaube ich würde sterben, wenn ich in der Wechselzone warten müsste.

Ich werde vielleicht im August mit meinen Brüdern starten, aber mit schwimmen. Da habe ich natürlich den Druck, dass ich es nicht total versemmeln darf, weil die ja auf mich warten müssen :cool: Mein kleiner Bruder tut mir etwas leid, denn er ist der fittest von uns, er übernimmt aber das laufen. Er sagte schon uns, dass er wegen uns dann das Feld von hinten aufrollen muss :Lachanfall:

DasOe 02.04.2009 11:05

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 209731)
Weiß nicht, ob schon mal nach Teilnahme an der RTF in Eppertshausen kommenden Sonntag gefragt wurde?

Wie sieht es aus?
Welche Strecken?
Welche Abfahrtszeiten?
Hinterher noch gemeinsame Zeit mit Kaffee und Kuchen?

Habt ihr mich auf eure Ignorier-Liste gesetzt ?

:Gruebeln:

Wandergsellin 02.04.2009 11:10

Endlich!!

garuda 02.04.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209952)
Jetzt zum Thema Wettkampfschuhe:

Axel :Liebe: könnte wirklich mal paar Empfehlungen raushauen,was der Markt gerade hergibt.

@Garuda:Der Schuh mag gut sein,aber diese Farbkombination käme mir nicht an den Fuss.

Das hab ich zu Anfang auch gesagt, viel zu bunt. :Cheese:
Dann habe ich den probegelaufen, da habe die zu all den anderen die ich probiert habe trotzdem überzeugt.
Und manchmal, stimmt mich das Bunte an den Füßen beim Training jetzt richtig fröhlich.
Aber für richtig lange Stecken, oder Marathon würd ich die jetzt vll. nicht empfehlen.

Die New Ballance habe ich noch nicht probiert.
Werd ich dann beim nächsten Schuhkauf mal ins Auge fassen.

garuda 02.04.2009 11:26

Ich hab da mal eine Frage an Euch Mädels. :)
Vll. war das ja auch bereits schon mal in diesem Thread ein Thema und ich habe es überlesen.

Was für kurze Radhosen tragt Ihr bei langen Radausfahrten.
Ich muss mir noch eine vernünftige für TL zulegen und habe gehört, die von Assos, oder Gore Bike hätte ein vernünftiges Polster drinnen. Leider sind die auch schweine teuer wie ich gesehen habe.
Könnt Ihr da was empfehlen? :Blumen:

LG
Nicole

DasOe 02.04.2009 11:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210069)
Ich hab da mal eine Frage an Euch Mädels. :)
Vll. war das ja auch bereits schon mal in diesem Thread ein Thema und ich habe es überlesen.

Ich muss mir noch eine vernünftige für TL zulegen und habe gehört, die von Assos, oder Gore Bike hätte ein vernünftiges Polster drinnen. Leider sind die auch schweine teuer wie ich gesehen habe.
Könnt Ihr da was empfehlen? :Blumen:

LG
Nicole

Ich wechsele zwischen Pearl Izumi und Sugoi. Wobei mir der Einsatz als solcher wichtiger ist als das Hosendesign.

in unserer Vereinskleidung ist folgender Einsatz verbaut
http://www.bio-racer.com/fb111oymb477qcq1kmn112.aspx
und mit dem komme ich super zurecht und suche nach entsprechenden Hosen

Hier die Einsätze von Sugoi
http://sugoi.com/usa/eng/chamois

Wandergsellin 02.04.2009 11:41

Ich hab die Trägerhose von Assos und bin schwer begeistert! Die sind einfach super bequem und ich finde, die Ausgabe hat sich gelohnt. Hab sie allerdings in der Schweiz gekauft und da sind sie etwas billiger.
Ansonsten fahr ich die einfachen Tri-shorts von Desoto bzw. CW.

Wandergsellin 02.04.2009 11:42

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 210054)
Habt ihr mich auf eure Ignorier-Liste gesetzt ?

:Gruebeln:

Ich hoffe übrigens nicht, dass dich jemand ignorieren will :Blumen:

Ich kann nur zur RTF nichts sagen:Lachen2:

Mafalda_Pallula 02.04.2009 12:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210069)

Assos. Einfach Augen zu und Karte hinlegen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.