triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Alfalfa 28.12.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 324818)
schöne teilweise skurile Bilder.

Dem kann ich mich nur anschließen. Beim Sybenwurz leuchtet die Landschaft im Winter richtiggehend titanfarben... Wie macht er das bloß...:Gruebeln:

Wenn ich mir die Mädels so ansehe, die nackerten und die angezogenen, und was die so in den Händen halten, kann ich allerdings verstehen, dass du so viel draußen bist, Sybenwurz. Bei den echten Wildsäuen :Lachen2:

sybenwurz 28.12.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324804)
Sei froh, dass die so weit weg waren :-((

Die hier waren viel näher, als sie ausm Gesträuch gebrochen kamen. Nur hab ich ihnen erstmal fassungslos nachgeguckt, ehe mir einfiel, die Kamera zu zücken.
Die beiden oben hab ich nur früher gesehen und konnte auf der Strasse noch etwas auf sie zufahren...;)

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 324887)
Dem kann ich mich nur anschließen. Beim Sybenwurz leuchtet die Landschaft im Winter richtiggehend titanfarben...

Die Antwort war natürlich klar: ich könnt drauf verzichten. Auf den Winter und die titanfarbige Landschaft derweil ebenfalls...

Zitat:

Wenn ich mir die Mädels so ansehe, die nackerten und die angezogenen, ...
Wieso, das sind doch die selben...:Gruebeln: ?

BTW: schoma jemand nach "drunk girls" gegoogelt? Da kommt fast soviel Amy Winehouse wie wenn man nach Amy Winehouse googlet...

Pascal 28.12.2009 16:16

[quote=sybenwurz;324771]

Der Delphin guggt so lüstern hinab, der Strolch...;)...bitte noch die Bildergeschichte chronologisch updaten...:Lachen2:

sybenwurz 28.12.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 324818)
...só ein verspieltes Bad hätte ich dir gar nicht zugetraut...

Das ist nicht meins, ich hab kein Bad!

Toilette übern Hof und einmal pro Woche wird die Zinkwanne in der Küche aufgebaut und Wasser heissgemacht.
Ansonsten gibbet kaltes Wasser ausm Brunnen (aber via Hauswasserwerk).

hansemann 28.12.2009 18:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325010)
Das ist nicht meins, ich hab kein Bad!

Toilette übern Hof und einmal pro Woche wird die Zinkwanne in der Küche aufgebaut und Wasser heissgemacht.
Ansonsten gibbet kaltes Wasser ausm Brunnen (aber via Hauswasserwerk).

oh man das leben ist wirklich eins der härtesten in bayrisch montana :Cheese:

Phoebe 28.12.2009 18:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 325036)
oh man das leben ist wirklich eins der härtesten in bayrisch montana :Cheese:

Davon kannst du wirklich ausgehen :(

Wildschweine überall, keine richtigen Bademöglichkeiten, Landschaften wie aus Sleepy Hollow und ich erinnere mich auch noch an den Sommer letzten Jahres, wo Wurzi von riesigen Spinnennestern an seinem Haus erzählte :(

:Lachen2:

maifelder 28.12.2009 18:39

Dafür kann er sich mit den 3 Gespielinnen trösten. :cool:

Scheiß auf das Stille Örtchen überm Hof.

Nach ner langen Ausfahrt bei Schnee gibt es nix besseres als ein heißes Bad und wenn dann noch 3 Gespielinnen warten... :Huhu:

hansemann 28.12.2009 19:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 325042)
Dafür kann er sich mit den 3 Gespielinnen trösten. :cool:

Scheiß auf das Stille Örtchen überm Hof.

Nach ner langen Ausfahrt bei Schnee gibt es nix besseres als ein heißes Bad und wenn dann noch 3 Gespielinnen warten... :Huhu:

ist das ein koppeltraining oder nennt man sowas dann multisport oder aber sollte ich der richtigkeit halber lieber direkt nen wettkampftag für die aktion ins tagebuch eintragen ?? :Cheese:

Rather-Lutz 28.12.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 325040)

Wildschweine überall, keine richtigen Bademöglichkeiten, Landschaften wie aus Sleepy Hollow und ich erinnere mich auch noch an den Sommer letzten Jahres, wo Wurzi von riesigen Spinnennestern an seinem Haus erzählte :(

:Lachen2:

Ich glaub ich muß umsiedeln, scheint genau dir richtige Ecke für mich zu sein...:Huhu:

sybenwurz 28.12.2009 22:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 325042)
Scheiß auf das Stille Örtchen überm Hof....

Ja, dazu isses ja da...

Zitat:

...dann noch 3 Gespielinnen...
Ihr bringt mich hier noch auf schmutzige Gedanken...:Nee:

Mich interessiert derzeit nur eins: wo iss dude und wo sind die Bilder aus Iten???

sybenwurz 28.12.2009 23:57

Sodala, schon wieder zwo Posts nacheinander.

Obwohls mich ja stark begeistert, wie ihr drauf abfahrt, wenn ich, statt die Beiträge selbst zu illustrieren, Google dazu bemühe.
Kaum sind mal ne handvoll Bräute auf irgendwelchen Fotos, gehts hier ab wie n Zäpfchen...:Cheese:

Wäre natürlich bequem, daran anzuknüpfen, aber irgendwie ziehts mich auch bettwärts und da heute Loser-Tag war, kann ich nen Kameraakku, den ich frisch ausm Ladegerät genommen hab wegschmeissen, weil der nichtmal ein Bild in der Kälte gepackt hat, darf eine meiner Regenhosen abschreiben, weil die unterwegs innen Laden verloren gegangen ist (ich wusste zuhause schon, dass ich die nicht mit dem Straps der Ortliebtasche auf selbige binden sollte, war aber zu faul, die Tasche nochmal aufzumachen und ausserdem sah es eh so aus, als brauchte ich die Bux bald) und hab (allerdings unbeabsichtigt, da ich ihn nicht bemerkt hab), nen Lutscher ans Messer geliefert.
War direkt nachm Losfahren aufm Heimweg, wo er so halb, als noch rot war, die Ampel überquert hat, dann aber nen falschen Gang erwischte, so dass ich mühelos vorbei kam.
Naja, irgendwann später kommt man in ein Wohngebiet und es stehen Autos auf der Gasse rum.
Ich halt zügig und knapp vor so nem Bürgerkäfig nen Schwenk gemacht, hörs hinter mir fluchen, schliddern, und gleich nen Einschlag hinterher.
Ok, konnte wieder aufstehen, scheint gut gewesen zu sein, dasser vorm Einschlag überbremste, koppheister ging und unters Auto gerutscht ist, statt mit der unbehelmten Birne die Dachreling zu verbeulen, hat die Grünen wegen der Dose angerufen und mich weitergeschickt.
Rad sah etwas mitgenommen aus, ich lach mich schief, wenn der morgen im Laden steht und nen Kostenvoranschlag will...:Lachanfall:

Naja, so weit, so gut, aber ich war lange noch nicht zuhause.
Ne zeitlang rollte es super, dann hinter der Stadt kam die Kälte und dann kam der Hunger und dann wurde es zäh, die Füsse trotz NW Celsius und Fussbodenheizung kalt und ich hätte einiges von dem, was ich dabeihatte, für ne Tüte Haribo Phantasia hergegeben.
Das Thermometer zuhause zeigte 10°C mehr als gefühlt an und ich hab keine Ahnung, wo die Schafskälte wieder herkommt, nachdem der Schnee, der heute morgen noch lag, als ich ausm Haus kam bzw. losgefahren bin, weggetaut ist.
Erkenntnis des Tages ist die Einsicht, dass ich die Hälfte der 27Gänge von Postmarie eigentlich nicht brauche, das grosse Kettenblatt und die kleinen Ritzel eigentlich vollkommen überflüssig sind und ne 48-30Kompaktkurbel mit Jugendkassette absolut ausreichend wär.
Die Truvativtreter haben sich eigentlich noch nie so geschmeidig gedreht, wie ich das von anderen Kurbeln gewohnt bin;- ich glaub, die hau ich mal raus.
Seit dem Umbau vom MTB liegt noch ne gefräste Kocmo-Crosskurbel rum, ich glaub, da war 46-34 drauf, ma gucken, ob ich die Kettenblätter noch finde.

Und nu hab ich noch nen Termin mitm literarischen Quartett

(Ich hab mit voller Absicht nicht "Sextett" geschrieben, weil ich schon ahne, was dann wieder losgewesen wäre...)

Fruehschwimmer 29.12.2009 01:55

Die Jaegermeisterinnen waren mir deutlich lieber ...

Die zweite von rechts bitte mal abgeschminkt.

Ansonsten eher was weiches zum warm kuscheln an kalten tagen ...

PippiLangstrumpf 29.12.2009 10:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325184)
Rad sah etwas mitgenommen aus, ich lach mich schief, wenn der morgen im Laden steht und nen Kostenvoranschlag will...:Lachanfall:

So sorgst Du also für ein florierendes Geschäft - harmlose Radfahrer in den Querverkehr locken :Lachanfall:

sybenwurz 29.12.2009 12:34

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 325270)
...harmlose Radfahrer in den Querverkehr locken :Lachanfall:

Nedd innen Querverkehr;- er hat im Jagdfieber ein geparktes Auto übersehen...

hansemann 29.12.2009 14:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325312)

was hat´n das literarische quartett so alles vorgelesen ? :)

PippiLangstrumpf 29.12.2009 16:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325312)

Oh, ja, das kann ich nachvollziehen - das ist mir auch schonmal passiert - mit ca. 3 Jahren mit dem 3-Rädchen

hansemann 29.12.2009 16:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 325359)
Oh, ja, das kann ich nachvollziehen - das ist mir auch schonmal passiert - mit ca. 3 Jahren mit dem 3-Rädchen

gib es zu ,- du wolltest bestimmt damals das auto übersehen ;)

PippiLangstrumpf 29.12.2009 22:48

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 325360)
gib es zu ,- du wolltest bestimmt damals das auto übersehen ;)

Nee, ich hab nach hinten geguckt und trotzdem weitergestrampelt.
Rädchen und ich haben es gut überstanden. Das Auto hatte ne Delle :cool:

sybenwurz 29.12.2009 23:38

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 325219)
Die zweite von rechts bitte mal abgeschminkt.

Du meinst sie hier?

Ungeschminkt? Hm, naja...
Aber schon ein paar Mal hier aufgetaucht.
Zum Beispiel hier.

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 325325)
was hat´n das literarische quartett so alles vorgelesen ? :)

Ariana Franklin: Die Totenleserin...:-((

Rather-Lutz 30.12.2009 00:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 325512)

Ariana Franklin: Die Totenleserin...:-((

Wurzi du bringst mich doch immer wieder zum schmunzeln...:Cheese:

sybenwurz 30.12.2009 10:11

:Cheese:

Sodala, Herrschaften, nachm kurzen Läufchen gibts nu noch nen Spruz Wachskonservierung für die Blaue Banane und nen Schluck Saft ins Bidon, dann gehts ab zum Streckenabradeln fürn IMG-II.
Die Mission scheint unter nem guten Stern zu stehen;- eben kam die Sonne raus.
Hoffentlich erwisch ich den richtigen Akku für die Kamera, dann gibbet auch Bilder...

sybenwurz 31.12.2009 11:28

Tja, wie an anderer Stelle zu entehmen, ging die Aktion gestern etwas in die Hose.
Thorsten von hier und an dieser Stelle nochmal gute Besserung;- echt Schwein gehabt!

Nachdem meine Klamotten langsam wieder trocken sind, gehts nu gleich noch auf den Silvesterlauf.
Eigentlich wollte ich in Sandharlanden starten, aber es ist Quatsch, von da wieder nach Hause zu fahren und dann Richtung Heimat, aber gestern wurde es durch den Klinikbesuch etwas später, so dass ich nimmer dazugekommen bin, meinen Krempel für die Jahreswende zusammenzusammeln sowie Rad und Klamotten zu waschen und pflegen.
Nu werd ich also hier etwas Revierreinigung betreiben, die Laufschuhe schnüren, dann abdampfen zur Silvesterfeier und morgen zusehen, dass ich meine Kurze zeitig aufsammle.

Euch allen nen fröhlichen Abend und guten Rutsch;- wir lesen/sehen/hören uns nächstes Jahr!

PippiLangstrumpf 31.12.2009 13:00

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und ich hoffe, Du hast Dir fürs kommende Jahr vorgenommen (so wegen guter Vorsätze fürs Neue Jahr und so) weiterhin viele schöne Berichte für uns zu schreiben und viele tolle Bilder zu posten! :Cheese:

Alfalfa 31.12.2009 14:24

Krasses Bild.
Von hinten wie von vorne. Man erkennt´s einfach nicht.

Guten Rutsch und eine schöne Feier!

Rather-Lutz 31.12.2009 14:49

Ich wünsch Dir auch schöne Tage und noch ein besseres 2010 Andreas...:)
Freu mich schon auf die kommenden Berichte, Anekdötchen, Bilder und Aus- sowie Einblicke....:Cheese:

sybenwurz 01.01.2010 23:02

Geschafft;- frohes neues Jahr!

Die Fahrt gestern war vom Feinsten, was ich in 10 Jahren hinter mich gebracht hab.
Autobahn frei und komplett mit 140-150Klamotten relaxt durchgerauscht.
Die Silvesterfete war fein, superklasse Essen;- Schweinemedallions mit endlos Salaten und Gemüsen, selbstgemachte Nachspeisen (weisses Mousse, Lebkuchencreme, Tiramisu und was-weiss-ich-nicht-noch) und ratzfatz wars Mitternacht vor lauter Völlerei.
Geknalle gabs nicht, weil wir mitten im Wald waren, und ehe ich mich versah, wars viertel vor Vier.
Mist. Kurz abgelegt, verpennt, schnell noch nen Kaffee und ne Scheibe Bot gefrühstückt, nix mehr mit Laufen (hatte mich endlos auf meine "alte" Runde mit einigen Höhenmetern gefreut), da ich um Eins die Kurze abholen wollte, um mit ihr zu meinen Eltern zum Mittagessen vorzutanzen.
Tja, das verschob sich dann, denn sie war in Tränen aufgelöst und wollte zuhause bleiben.
Wir habens erst drauf geschoben, dass sie bis Zwo wach war und knatschig, aber sie wollte sich nicht beruhigen.
Irgendwann kamen wir ein Schrittchen vorwärts und wollten erstmal zu meinen eltern.
Da ihr Rad natürlich nicht zuhause war, sondern im Radladen, ging dort das Drama von vorne los und zwischendurch rief immer mal wieder mein dad an und fragte, wann wir nu kämen.
Reine Nervensache.
Stunden später wars dann soweit und wir trudelten zum Essen ein.
Mir war der Appetit mittlerweile vergangen, sie wollte eh nix, ihre Cousine schlief und ich war fast schon froh, als wir dadurch flott weiterkamen, aber nur, bis wir im Auto sassen: sie hätte sich´s überlegt und will nach Hause.
Ich hab also los- und mich fallen lassen;- bringt ja nix, ich war aber so deppert, versehentlich doch auf die Autobahn zu fahren statt zu ihr nach Hause und nach einigen Dramen unterwegs, getelefoniere und "ich will zur Mama" zwischen lichten Augenblicken, wo sie doch mit wollte, landeten wir dann bei mir, nicht ohne mein Nervenkostüm zu strapazieren, weil ich mir sicher war, dass die ganze Fahrerei nur darin gipfeln würde, dass wir morgen gleich wieder retour fahren.
Nu haben wir hier noch keine 5 normalen Sätze gewechselt, nur sie will heim und ich ihr erklärt, wieso wir uns nu nedd gleich wieder ins Auto setzen und rumdrehen.
Nach Stunden stand ein Agreement, mit dem wir die Rückfahrt erstmal auf morgen verschoben haben und nu pennt sie.
Höllehölle.
Da wird mir was einfallen müssen, denn so wirds nedd weitergehen.
Immerhin nehme ich fast wohlwollend zur Kenntnis, dass ich in dem Fall, dass sie wirklich nach Hause will, die 100/100-Story ungestört durchziehen kann.
Sie hat jedenfalls konsequent abgelehnt, mit zum Laufen zu kommen, was bedeuten würde, dass im wahrsten Sinne des Wortes "nix läuft", solange sie hier ist.

Dabei war mein flotter Zehner gestern eigentlich vom Feinsten.
Silvesterlauf hab ich knicken müssen, weil die Zeit nedd gereicht hätte mitm Packen, bin dafür hier 5km in die eine Richtung und dann in die andere zurück.
Übers Resultat reden wir nicht;- die ersten zwo Kilometer hätten für ne 36er Zeit gereicht, aber abgerechnet wird halt erst am Ende und das war unerfreulich.
Was mir aber getaugt hat, war die Erkenntnis, dasses mir danach eher besser ging als nach nem lahmen Fünfer im Rahmen von 100/100 und eigentlich auch die Gewissheit, dasses mehr als 10km waren, da schon das GPS aufm Rückweg 200m mehr angezeigt hat und der Autotacho später sogar knapp 400m einfach, womit sich die Zeit wieder relativieren würde.
Ma gucken, wie weit es wirklich war und ich denke, ich werde das nu öfter mal machen, wenngleich mir die Strassenrennerei ja eher nedd so liegt.

Nu aber ersma die Kurze versorgen und schauen, wie der nächste Akt dieses Dramas laufen wird...

Rather-Lutz 02.01.2010 03:48

Au Mann, das erinnert mich an die Dramen die ich durchgestanden habe als meine "Scheidungskinder" noch klein waren...
Ich will nach Mama und endloses Hin-und Her Gegurke zum Teil mal kurz auf 220 km Strecken.
Oder wenn "Mama" plötzlich in der Tür stand um die armen Kids abzuholen, obwohl inzwischen alles wieder gut war...:cool:

ich wünsche dir die nötige Ruhe und eine schöne Zeit mit der Kurzen,Andreas.:Blumen:
Möge die Macht mit dir sein...:Cheese:

Mad Max 02.01.2010 08:14

Wer weiß was sie der Kleinen wieder eingetrichtert haben.
Sie war doch sonst sehr gern bei dir.

sybenwurz 02.01.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 326595)
Sie war doch sonst sehr gern bei dir.

Ja, diesmal scheinbar auch.
Heute nacht, irgendwie so im Umdrehen" Papa, ich hab mirs überlegt, ich will doch morgen heim".
"Brummelbrummel..."

Heute morgen dann: "Du, wann ist denn Freitag?"
"Äh, gestern war Freitag, also in knapp einer Woche."
"Ah, ok, und wann ist Dienstag?"
"Mhh, über-übermorgen...!"
"Gut, kann ich dann am Dienstag wieder heim?"
"Nicht heute?"
"Nein, am Dienstag!"

Wenn mir jetzt nur noch was wegem Laufen einfallen würde...:Gruebeln:

Mad Max 02.01.2010 13:09

Vielleicht gibts was was sie Dienstags und Freitags besonders gerne mag, irgend ne Serie oder ähnliches.
So what Kiddies halt.
Lauf halt wenn sie schläft (entweder schon oder noch)

sybenwurz 02.01.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 326650)
Lauf halt wenn sie schläft (entweder schon oder noch)

Nee, da hat sie schon wiedersprochen.
Ich hab das letztes Jahr einmal gemacht, weil sie heimwollte, da sie fror.
Hab ihr den Schlüssel gegeben nachdem sie meinte, das sei kein Problem, und war dann noch 10 Minuten um das Wäldchen nebenan unterwegs.
Als ich nach Hause kam, fand ich ein tränenüberströmtes, total verstörtes Kind vor;- das brauch ich nicht nochmal und sie kann garantiert auch drauf verzichten...

Alfalfa 02.01.2010 15:16

Wegen Laufen: Gibt´s vielleicht einen Schlittschuh-Weiher oder sowas bei euch? Sie könnte Schlittschuh laufen, falls ihr das Spaß macht, und du außenrum oder nebenher.

sybenwurz 02.01.2010 23:20

Naaa, friert grad alles erst zu...:Nee:
Einzige Lösung ist, sie mitm Schlitten hinter mir herzuziehen, dazu ists aber nedd verschneit genug, eher im Gegenteil.
Hier ists aber im Moment auch wieder derartig biestig, dass ich sie echt nedd ne halbe Stunde aufs Rad setzen würde.
Thermometer steht bei rund -5°C und der Wind bläst derartig scharf, dasses gefühlt vielleicht -25°C sind.
Echt sehr ungemütlich, da würde ich zum Laufen auch wieder wie neulich mit drei Hosen und zwo Jacken ausrücken, aber sie rackert sich dann sinnlos aufm Rad einen ab gegen den Wind...:(
Wir waren vorhin im Ort, das war schon extrem ätzend mitm Rad, bis wir im warmen Kuhstall standen.

Naja, morgen mal sehen, ich hau mich in die Falle;- die iss grad super vorgewärmt...:Lachen2:

sybenwurz 04.01.2010 00:18

Herrschaften, noch nie seit vielen Jahren hab ich Schnee so begrüsst wie heute.
Freundlicherweise hatte sich der Sturmwind etwas gelegt und ich konnte mein kleines Fäulein zu ner Schlittenpartie mit mir als Zugesel gewinnen.
Damit war die Glocke zu ner einprägsamen Unterrichtsstunde geläutet.
Ich glaub, so klar war ich selten am Anschlag wie in diesen 36 Minuten.
Der Schlitten ging auf den Feldwegen gar nicht und wenn, nur auf dem Grasstreifen in der Mitte und natürlich nur da, wo es einen gab.
Man kann sich das in etwa so vorstellen, als bindet man sich mit nem Strick an nen Baum und versucht nun, wegzulaufen.
Wahnsinn, ich dachte, mir platzen die Beine.
Aufm Rückweg hab ich die Direttisima übern Acker genommen, da es da auch nimmer schwerer ging, aber kürzer war.
3km in 36 Minuten sprechen für sich;- keine Ahnung, ob das schon was mit Kraftausdauer zu tun hat.
Frühstück hatten wir da auch noch keines;- zum Glück, das hätte nach 500m den Schnee geküsst.
Stunden später hatte es noch 10cm draufgeschneit und der Schneepflug war noch nicht vorbeigekommen.
Also direktnochmal die Kurze geschnappt, aufn Schlitten gesetzt, und mit allem, was an Leuchten, Blinklichtern und Warnwesten aufzutreiben war, in der Dämmerung noma die Strasse rauf und runter.
Das ging gleich ganz anders ab und der Schlitten bremste schon fast nicht mehr als der Schnee es eh beim Laufen getan hätte.
Da konnte man klasse n paar Spurts einflechten und die Kleine hab ich anschliessend mit ner Tasse Kinderpunsch in die Badewanne gesteckt.
Die hatte sich ne tintenblaue Brausetablette dafür mitgebracht und freute sich ein Loch in den Bauch.

Bis zum Essen gabs noch Schmusekurs mitm Kater und dann lesen, lesen, lesen.
Gestern musste ich sie noch antreiben, Wörter in ihrer Arbeitsmappe "auswendig zu lernen", wie´s ihre Mutter aufgetragen hatte, heute morgen hab ich ihr stattdessen n Petzi-Buch übergestülpt, da kam sie dann beim Abendessen (und nachdem wir den Tag über schon ein paar Seiten darin gelesen hatten), ob sie im Bett noch etwas lesen dürfte und daraufhin buchstabierte sie sich vorm Pennen tatsächlich eifrig die Sätze alleine zusammen.
Taugt mir...:Cheese:

Sie hat dann noch ihre Mum angerufen und die bequatscht, sie am Dienstag abzuholen und ich muss sagen, dass mir der Plan ziemlich zusagt, nicht selbst fahren zu müssen.
Ich hoffe nur, dass die nächste Exkursion hierher anders anfängt, aber genauso endet...:Lachen2:

Mad Max 04.01.2010 05:56

Moin Moin,
das hat sich ja fein eingerenkt, vorerst.
Auf dem Foto sieht sie aus als wäre sie ganz zufrieden.
Wir scheinen dieses Jahr verkehrte Welt zu spielen, da wo Schnee liegen sollte (Berge) liegt keiner und da wo normal keiner liegt (hier an der Oder) haben wir massig davon.

ICH WILL FRÜHLING, Winter SUCKS:Huhu:

PippiLangstrumpf 04.01.2010 10:23

Meine Güte, ist das ein riesen Kater ...

Schön, daß es jetzt so geschmeidig läuft.

sybenwurz 04.01.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 327487)
Moin Moin,
das hat sich ja fein eingerenkt, vorerst.
Auf dem Foto sieht sie aus als wäre sie ganz zufrieden.

Ja, isses ja auch, wenn wir erstmal unterwegs sind und die erste(n) Stunde(n) rum sind.
Ging ja voriges Jahr mit der Radltour schon so los, als ich sie vom Zelten abholte;- über den Rest der Woche war von Mama und heimwollen nimmer die Rede (allerdings auch nur, bis die anrief;- da kanns passieren, dass die Chose von vorne losgeht...)
Najagut, noch iss nedd Dienstag und sie nicht abgeholt;- wir erinnern uns ja an reichliche Gelegenheiten, wo die einst angesagten Pläne ihrer Mutter komplett in Rauch aufgingen und ich dann doch fahren durfte.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 327547)
Meine Güte, ist das ein riesen Kater ...

Nee, sieht nur so aus. Will nicht behaupten, dasser zierlich sei, aber er ist beim besten Willen nicht riesig.
Höchstens fett...:Cheese:

Ansonsten Daumen drücken;- bin heut noch nedd gelaufen, dachte, sie bewegen zu können, innen Nachbarort zum Einkaufen mitzukommen, also ich rennen und sie radeln, da spieltse nu aber nedd mit, die Strassen sind wieder schneefrei geräumt und aufm Acker mag sie nimmer im Schlitten gezogen zu werden.
Mal sehen, ob sie im Schubkarren mitfährt...:bussi:

Rather-Lutz 04.01.2010 14:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 327714)
Mal sehen, ob sie im Schubkarren mitfährt...:bussi:

Deine Trainingsmethoden sind einfach genial...:Lachanfall:
Erst gestern als Schlittenhund und nun das.. you made my day :Cheese: :Blumen:

gurke 04.01.2010 19:10

Mann sybenwurz, du bist echt ein toller Vater. Entspannte und kreative Eltern, kriegen auch solche Kinder. :Blumen:

Rassel-Lunge 04.01.2010 20:24

ich sach doch: Wintersport rocks! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.