![]() |
Zitat:
Du bist auch ihn draufgetreten, als er heulend vor der Tür lag. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Freitag muß ich einer Freundin beistehen,die zum letzten Mal die 3 vorne stehen hat.Es wird unglaublich hart.Wir werden viel weinen und trinken.Das Trinken übe ich deshalb von am Donnerstag abend. Klein-Wagnerli kommt aber am Freitag mit. Wie kann man den beim Eisschnelllauf die Athletin falsch schicken. Das musst Du mir mal erklären.Da biegst doch nicht ab.:Gruebeln: |
Zitat:
:Cheese: PS: Wusstest Du schon,dass Du bald im Duden stehst? Kennst Du den Begriff "vermaultascht"? Frag' mal Crema. |
|
Zitat:
:quaeldich: |
Mädels was wollen wir denn so reißen beim HM ?
Die Tauben haben eine Traumzeit von der Süßspeise von den Dächern gepfiffen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenns klappt, bring ich mein eigenes Häschen mit :Lachen2: Hoffentlich hats Plusgrade, sonst hoppelt mir das Häschen irgendwann davon, weil es ihm neben mir zu kalt wird :Lachanfall: @Eisschnellauf: ist natürlich bei den Männern passiert. Frauen fragen einfach nach dem Weg, wenn sie nicht wissen, wo es lang geht :Cheese: Ausgerechnet im olympischen Finale musste Kramer seine erste Pleite seit dem 24. Dezember 2006 in Kauf nehmen. "Ich bin stinksauer auf meinen Coach, er hat mich falsch eingewiesen", schimpfte Kramer über seinen Trainer Gerard Kemkers, "ich war auf der richtigen Bahn, doch eine Sekunde bevor ich einschwenken wollte, schrie Kemkers 'geh nach innen' und ich habe reagiert. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben auf den Trainer gehört." Wütend stapfte Kramer in die Katakomben. "Sowas hat es bei Olympia noch nie gegeben. Das ist natürlich bitter. Das wünscht man keinem Kollegen", sagte der deutsche Teamchef Helge Jasch. Quelle |
Zitat:
Oder vom Mandarinenkuchen??? :Cheese: Lasst mal hören... |
Ich werde mich evtl. wieder an so eine geführte Gruppe hängen, wie letztes Jahr. Das ist mal nett, gleichmäßig einen HM zu laufen !
|
Zitat:
Lieber wäre mir allerdings, es würde nicht für "viel lustiges sinnloses Zeug schwätzen", sondern für "ordentlich Spaß haben mit ner guten Buddel Rotwein" stehen :Lachanfall: |
Zitat:
ne - ne - ne meine Süße eher von der Catalanischen :Huhu: :Blumen: |
Plaudertaschen gibt es auch...
Zitat:
Der Mandarinenkuchen oder Schokoladenhai muß unter 1.40 h laufen...die Frau will die Quali.:-B-( |
Zitat:
:Prost: :Lachanfall: |
ne sub 1.40 das schaffe ich 100% ig nicht !
Ich wäre über eine 1.45 h schon echt überrascht von mir. |
Zitat:
Unter 1.45h bleibst Du auf jeden Fall. :Huhu: der Mentalcoach |
PB wirds momentan bei mir leider nicht werden, aber sub 01:50 wäre - je nach Streckenprofil - schon sehr schön. Alles drunter ist Bonus.
Ich roll dann also das Mädelsfeld von hinten auf :Lachen2: |
Haben wir jetzt genug über Euch gesprochen...hat denn keiner ein Ohr für den bedauernswerten Coach und seine RR-Probleme:Weinen: ?
:Traurig: der Coach, am Boden zerstört http://www.stevensbikes.de/2010/inde...194&lang=de_DE |
Du musst das anders machen.... glaube mir mal !
Gehe in einen großen Radladen und schlender durch die Reihen der Räder. Konzentriere dich und höre auf deine innere Stimme. Auf diesem Weg wird dich dein Rädchen finden. That`s Magic ! |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses hier würde mir auch gut gefallen...erinnert mich an meine Contessa. http://www.bikediscount.com/ItemDeta...&hasv=1&webi=0 |
Zitat:
|
Zitat:
Hazel kann Dir sagen wo. |
Zitat:
Vermutlich wird es "stirb langsam" 2.0. und ich sitze dann bei km 14 am Straßenrand und rufe nach meiner Mama, verfluche den Winter, die Straße, mich, und überhaupt - aber no risk, no fun... Ach und Maultäschle, du bist noch jung, das schaffst du locker! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub Crema ist gerade vom Stuhl gefallen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stevens macht schöne Bikes......kommen halt aus HH! :Lachanfall: Und die haben hier auch einen schönen Laden, mit allem was der Radfahrer so braucht..oder glaubt zu brauchen ...! :Lachanfall: @Maultäschle.........sieh zu das du Laufform bekommst......wenn ich dich im Wasser hinterherziehe, dann mußt du revanchieren und mich auf der Laufstrecke mitziehen :cool: Ach ja, hier ist seit heute morgen alles wieder schön weiß :Kotz: |
Thorsten wird Dir mir der Grillgabel in den Allerwertesten stechen,wenn Du nicht läufst. :kruecken: :Lachanfall:
:Huhu: der Coach PS:Ich glaube,ich kaufe den Scott-Rahmen. Der gefällt mir besser. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen und wollte eigentlich das: http://www.stevensbikes.de/2008/inde..._DE&bik_id=316 Es wurde dann aber die Betty,weil der Händler ein unverschämten Preis machte.Er wollte den kleinen Rahmen los werden. Jetzt mag ich aber endlich ein schönes Rad.:Lachen2: |
Ach wie gut es doch tut an nicht so tollen Tagen sich hier in meinem geliebten Hühnerhaufen breit zu machen...:Lachanfall: :Liebe:
Der Coach will ein neues Rad... ich fass es nicht...:Cheese: Ein Alibikauf wegen dem vergessenen HM... :Gruebeln: Die regionale kulinarische Köstlichkeit, meine Lieblingssüdfrucht und die geniale Nachspeise scheinen bester Dinge und voller Tatendrang zu sein, ich freu mich... :liebe053: |
Zitat:
Deshalb durfte es auch Tria-Rad werden,dass die Schaltung am Auflieger hat,sowie Tomboy jetzt hat. Da ich aber mit Klein-Wagnerli bald raus muss,brauche ich ein Rad. :Huhu: Du bist doch das Trainingsvorbild Deiner Lieblingsmädels.:Lachen2: |
Zitat:
I love orange Räder :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Aber zum Grillen und Kuchen essen bin ich gut zu gebrauchen...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |