![]() |
Zitat:
|
Ja das hoffe ich auch *lächel.
Gestern sah es auf jeden Fall wieder gut aus. Habe beschlossen mich noch mal ein bisschen beim Laufen zu quälen und bin dann bei Monsterwind über den Deich getaumelt... :Cheese: Zwar nur 20 min aber das hat auch gereicht denn heute Morgen begrüßt mich freudig der Muskelkater. Das ist schon erschreckend aber ich bin es ja selber schuld. Heute gibts dann nachher noch etwas Athletik oder Kraft ansonsten halte ich die Füße still. Wichtig ist das es meinem Kopf ganz gut geht und mir die Bewegung wieder Spaß macht... :) |
Zitat:
Pantone, die vorgestern 45 Minuten Tretboot gefahren ist und nach 5 Minuten die erste Pause brauchte und der heute noch der Rücken schmerzt |
Heute Morgen war meine Stimmung doch nicht so dolle wie in den letzten Tagen.
Erst wollte ich einfach nur im Bett bleiben, es war keine Sonne in Sicht und auch sonst nix freudiges am Horizont. Trotzdem ging es dann gegen Mittag in die Laufsachen und ich bin meine 20 min über den Deich getaumelt und es fühlte sich nicht ganz so schlimm wie dieser Tage an... :Cheese: Später gab es noch 30 min Bauch/Rücken und ansonsten nur Sport im TV. Nun hoffe ich das Morgen wirklich die Sonne kommt und es endlich wärmer wird... Ach ja die für gestern noch geplanten 30 min Kraft hab ich auch noch hin bekommen.. |
Zitat:
Müsste ja auch! :Huhu: Übrigens: toll das du Stabis machst, das ist ware Diziplin. |
Zitat:
Hab mich gerade mit ner Kanne Kaffee nach draußen verzogen :cool: Das mit dem Stabi ist eher Verzweiflung als Disziplin... will keine Rückenschmerzen mehr. Hab mal nachgeschaut und hatte das letzte Mal halbwegs geregeltes Training Anfang März, es gibt also einiges zu tun um die Maschine wieder unter Dampf zu bekommen...:Cheese: Mach mir aber keinen Stress, jetzt ist erst mal sonnen angesagt... :Huhu: |
Zitat:
Genieß es! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |