![]() |
Zitat:
Ich fand's auch reichlich spät. Vom Gefühl her jedes Jahr eine halbe bis ganze Stunde später ... glaube aber fast, der HM startete immer schon so oder zumindest vergleichbar spät ... :Gruebeln: (Der Marathon dafür um 9 ...) |
Achja ... siegen konnte ich im Übrigen nicht ... falls jemand drauf spekulierte ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es sind sogar mehrere Frauen vor mir im Ziel gewesen ... :Cheese:
|
... und Rentner wahrscheinlich auch ... :Lachen2:
|
Der erste Platz der Altersklasse M70 ging mit 1:34'36'' weg ...
Zu schnell für mich ... :Lachen2: ... die M75 hätte ich aber gewonnen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Toll, gestern war so schönes Wetter, im Radelthread Fotos von blauem Himmel und hier pi.... äh regnet es dauernd. :Nee:
Und der Flow ist unter der Dusche eingeschlafen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zweieinhalb Minuten schneller und ich wäre doppelt so schnell wie ein anderer gewesen ... :Cheese:
|
Zitat:
|
Finale bei der Flandern-Rundfahrt. Ist das spannend!
|
Zitat:
Steht als letzter in den Ergebnislisten |
So, nachdem mich Diver gestern nur knapp zwei Stündchen Hügelfahren gebraucht hat, um mich zu plätten, sann ich heute auf Revanche. Aber was war? Nix. Die treulose Tomate weit und breit nicht zu sehen.
Hah, bin ich halt alleine schnell gelaufen. Na ja, nicht ganz alleine. Der Volker zum Beispiel hat für mich den Hasen gemacht. Nicht dass ich ihm hätte folgen können, aber zu wissen, dass er vorne um die Ehre der alten Männer kämpft, hat mich mit stolz erfüllt. Ich selber habe mir einen harten Kampf mit einem Babyjogger geliefert. Zum Glück ist es mir auf der Zielgeraden gelungen, ihn zu überholen... Auf Merz aufmunternde Worte bei km3 konnte ich leider nicht mehr wirklich antworten... Egal: Auch wenn ich meine Zielzeit um 16sec verpasst habe, die Renntaktik lag bei 98% und Platz 4AK gabs obendrauf... :) |
Weil das Wetter so schön war, hab ich auf dem Heimweg gestern auch noch einen Umweg genommen:Huhu:
Und mein "Versetzen" war ja mit Ankündigung, mal ganz davon abgesehen, dass ich 10 gelaufen wäre und nicht 5. Die sind ja schon rum, ehe ich überhaupt in Schwung bin:Cheese: So ein "einfacher" Laufwettkampf lockt mich derzeit nicht mehr wirklich hinterm Ofen vor. Vor allem dann wenn man schon vorm Aufstehen da sein muss:cool: Da bin ich heute lieber über meine Campingplatzrunde gezockelt:Lachen2: Aber wie ich sehe, hattest du eine andere Vereinskollegin, die dich ordentlich gezogen hat. Insofern ist doch alles in Butter. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ach, alles halb so wild. Meine Renneinteilung war klasse, mehr war heute nicht drin. :)
|
Zitat:
|
Ich fand 10.45 prima, sonst muss man ja immer ewig früh aufstehen bei Wettkämpfen...
Klar, bei der Wärme war es eher kein Vorteil, aber dafür kann der Veranstalter ja nix. |
Zitat:
|
Hm also ich ess zwar nicht immer genau das gleiche vor dem Wettkampf aber meistens halt was "leichtes". Also spätestens 2h vor dem WK bin ich jedenfalls mit Essen fertig und da ist egal zu welcher Uhrzeit der WK stattfindet.
Und die Erfahrung in letzter Zeit ist ganz klar: Lieber etwas zu hungrig als zu voll Laufen, zur Not halt nen Riegel oder Gel einschieben (was man wie ich heute nicht vergessen sollte mitzunehmen) |
Zitat:
Jetzt wissen wir warum Flow so eingebrochen ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und beim pinkeln.
Pinkelpause beim HM :Nee: Aber so lange man sich das in der W65 leisten kann, warum nicht? :Cheese: |
Ich musste schonmal 3x bei nem 25er pinkeln...
Manchmal hat man halt so tage :) Ansonsten: Bei ner MD wär mir Essen davor fast schon wieder egal, kann man ja dann aufm Rad schön futtern :Lachanfall: |
Du hast nicht zufällig einen Hähnchengrill am Rad :Gruebeln:
|
Zitat:
Ich meine, soone Flasche kann ich doch nun auch wieder nicht sein ... :Lachen2: |
Dir hat einfach das Mittagessen gefehlt ;)
Und damit mir morgen nicht der Schlaf fehlt wünsche ich euch eine gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Naja, wirst schon wissen, was du tust ... :cool: Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Naja lässt sich halt immer schwer sagen...
Ist genauso wie "heute hätte ich den M auch sub3:20 laufen können". Wenn ich mal schaue wie lange ich "damals" von meiner 1:34 (2005) auf sub1:30 gebraucht habe, da vergingen 2 Jahre... Das geht diesmal hoffentlich schneller :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |