![]() |
Zitat:
Mit Vorkasse bei ebay... |
Tach auch liebe Leute, es wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Update.
Endlich hat sich in Bezug auf das ausstehende Geld für die Laufräder auch etwas getan. Der Käufer meldete sich bei mir und hat mir auch schon einen Teilbetrag überwiesen. Ich möchte mich deshalb auch direkt bei Allen bedanken die mir per Mail, PN und Telefon in dieser Sache ihre Hilfe angeboten haben, Danke schön. Sogar meine defekte Wasserleitung wurde heute repariert so daß ich jetzt zwar pleite und noch so viel Monat übrig ist, aber ich endlich wieder duschen und meine Toilette benutzen kann.. ... und gerade hab ich es auch tatsächlich geschafft noch ein paar Zeilen auf meiner Seite zu schreiben. Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl deshalb wenn ich die Menge an Besuchern in der Statistik sehen und nur so selten etwas Neues dort passiert... http://www.deprisportler.de/aktuelles/ Ansonsten alles beim alten und ich will auch nicht zu viel jammern wenn ich sehe was zb dem Herrn Sybenwurz passiert ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
So langsam hab ich den Eindruck das es aufwärts geht. Ich fühle mich wieder aktiver, wacher und aufnahmefähiger als noch vor ein paar Wochen. Bei meinem Arztbesuch gestern meinte meine Ärztin das auch. Ich habe nämlich in den letzten Wochen auf eigene Faust ein Medikament abgesetzt was mir mehr Schlaf beschweren sollte, was natürlich nicht funktionierte mich dafür aber den ganzen Tag ziemlich dumpf im Kopf machte und ansonsten auch noch ein paar unangenehme Nebenwirkungen hatte. Nun haben wir beschlossen das ich den Kram auch weg lasse und versuche mit meinen 20 Schlafpillen pro Quartal auszukommen. Der Wohnwagen verwandelt sich auch allmählich in mein Zuhause. Meine Parzelle und der Rest war noch nie so aufgeräumt wie im Augenblick. Irgendwie kehrt der Alltag hier ein.. Nur für den Sport hat es immer noch nicht gereicht, aber auch in diese Richtung bin ich zum ersten Mal seit langem optimistisch und fest entschlossen in den Triathlon zurück zu kehren. Hier mal ein paar Bilder von meiner Eigentumswohnung : Das Haupthaus ;) Badezimmer und Küche Mein Wohnzimmer.. |
Schön:)
..wenn auch zuviele Aschenbecher im WoZi sind;) |
Da iss ja im Hintergrund jeweils ne Sat-Schüssel-Sammlung zu sehen wie in nem Asylantenheim...:Cheese:
|
Zitat:
Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden wie auch in den letzten Wochen, aber das ist im Moment nicht so schlimm. Denn ich habe seit ein paar Tagen zum ersten Mal wieder heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Schon mit Anfang 20 lag ich schon mit meinem kaputten 4. - 5. Lendenwirbel im Krankenhaus , mindestens 20 Jahre zu früh wie der Doc meinte. In den letzten Jahren hatte ich aber überhaupt keine Probleme mehr da sich wohl durch den Sport die Muskulatur verstärkt hatte. Da ich aber seit Monaten quasi nichts mehr gemacht habe sind wohl auch die Muskeln weg... Nachdem mein Kopf mir ja schon letzte Woche signalisierte das es Zeit wird wieder anzufangen sagt mir nur auch der Körper das gleiche. Hab schon überlegt meine Rolle hier zum Wohnwagen zu holen um los zu legen :cool: Dann hab ich heute 2 schöne Holzstühle geschenkt bekommen und konnte dafür Plastikstühle entsorgen, mein Reich hier wird immer besser :Lachanfall: |
Hey Lutz,
na, dann mal auf zur 1.Stabirunde :Huhu: Viel Spaß beim Wiedereinstieg :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |