triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 03.08.2009 08:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 259636)
Gibt es eigentlich 2, AK-M-Dot + Overall-M-Dot?

Du meinst für Platz 5 ?

pumuggel 03.08.2009 09:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259633)
Moin Mädels,

was war das gestern spannend,aber es lief alles nach Plan.
Schwimmen überlebt,dann an die Spitze geradelt und den Vorsprung beim Laufen gehalten.
Ich möchte nicht wissen,wie fertig das Mädchen gestern war
und wir warten alle auf einen ausführlichen Bericht.

Heute holt sie ihren Slot ab.

An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch für die Wahnsinnsleistung :liebe053: . Das muss ein hartes Rennen gewesen sein und ich freue mich schon auf einen Wettkampfbericht.
Das Training hat sich ausgezahlt. Ich hoffe, das Mädchen berichtet hier dann auch von ihrem Weg nach Kona.

@all: Wer ist eigentlich am Donnerstag am Langener Waldsee?

Wagnerli 03.08.2009 09:46

Ich werde am Donnerstag sicher nochmal kommen,weil ich noch ein paar Fotos los werden will.

Das Radfahren in England muss hart gewesen sein.Julia braucht sonst nie 6h für 180 km.Als Julia ins Ziel kam,waren noch nicht alle Frauen vom Radfahren zurück.
Ich hätte vorraussichtlich länger als 8 Stunden gebraucht.
Der arme Nopogobiker war auch fix und fertig.
Er hatte wohl ziemlich Angst,dass die zweite Frau noch aufschliessen könnte.
Aber Julia war stark im Kopf und ist gelaufen,wie der Teufel.

Jetzt können die beiden zusammen in Kona an den Start gehen.:cool:
Das ist doch ein toller Saisonabschluss.

DieAndy 03.08.2009 09:54

Das ist wirklich eine unfassbare Leistung - gekrönt von einem verdienten Slot. Bekomme jetzt noch Gänsehaut.

Dann kann der Fred wenigstens noch bis Kona am Leben bleiben und wird erst danach geschlossen und als großes Karrieredokument verewigt :Cheese:

Zu Donnerstag: wir haben es schon vor.
Aber ohne Ingo :Nee: ? Dann haben wir doch gar keine Beweise, wie sehr wir uns beim Schwätzen äääähm, schwimmen angestrengt haben :Lachanfall:

Hoffentlich kommen auch der Mandarinenhai und Cruiser. Die können dann gleich ihre Urlaubsbräune vorführen und den angefutterten Ranzen wegtrainieren *duckundwech*

Phoebe 03.08.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259675)
Jetzt können die beiden zusammen in Kona an den Start gehen.:cool:
Das ist doch ein toller Saisonabschluss.

JA !!!

Ich finde das total romantisch, ein Pärchen Doppelstart in Kona :Liebe:

Gab es sowas überhaupt schonmal? Oder sind die beiden da die Ersten? :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 03.08.2009 10:48

Auch von mir hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu der Spitzen-Leistung. :Blumen:
Ich hoffe auch auf einen ausführlichen Bericht - und auf Fotos. Die ironman-Seite hat ja irgendwie so gar nichts hergegeben :(

Und dann geht es hier ja weiter - der Weg nach Kona :liebe053:

crema-catalana 03.08.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 259679)
Zu Donnerstag: wir haben es schon vor.
Aber ohne Ingo :Nee: ? Dann haben wir doch gar keine Beweise, wie sehr wir uns beim Schwätzen äääähm, schwimmen angestrengt haben

Oder die Fotos die aussehen, als ob du mir gleich einen linken Haken verpasst :Lachanfall:

Donnerstag muss ich wieder ohne meine schöne, schnelle Luftmatratze schwimmen gehen. :Weinen: Nein, ich WILL!

Wagnerli 03.08.2009 11:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 259725)
Oder die Fotos die aussehen, als ob du mir gleich einen linken Haken verpasst :Lachanfall:

Donnerstag muss ich wieder ohne meine schöne, schnelle Luftmatratze schwimmen gehen. :Weinen: Nein, ich WILL!

Ich habe Dieandy:bussi: auch schon geprügelt am Langener Waldsee,aber in echt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.